das muss man gesehn haben

  • Sehr amüsant, hab mich totgelacht bin mal eben wieder aufgestanden und poste jetz' auch ma was.


    Von wegen, wenn jemand einen VIP Platz im Himmel hat dann doch wir, immerhin wären wir Gottes beste generäle im unheiligen Krieg. Von den Dämonen und Dämonenjägern spielern ganz zu schweigen ... was die an Fachwissen haben! ^^


    Alles in allem phänomenaler Bullshit! ... Aber lustig! clap


    Wie kommt man nur drauf Tabeltoppern ans Bein zu pissen? Haben wir Kriege geführt und 'für' Gott gemordet (Kreuzzüge)? Nö! Wir ,spielen' Krieg und das wars auch.


    Was zuviel Zeit mit einem anstellen kann. :huh: Warscheinlich sind diese 'frommen' Christen alles senile alte säcke :rolleyes


    Und jeder von denen hat schon mal gesündigt, also sind die auch gar nicht so Koscher wie sie gerne wären. :wacko:


    Gewaltiger Bullschiss (ach hatten wir ja schon), warscheinlich fake aber denen hat sowieso jemand ins' Gehirn geschissen. :ohman:


    Die beleidigen jeden der sich auf eine Konversation mit denen herablässt und behaupten sie seien Koscher. Spasstenversammlung. Da haben wir den Beweis: Selbst Gott macht Fehler (die gläubigen unter uns nicht angreifend, ha das macht echt spass so zu reden) :rolleyes


    Hart aber herzlich


    mfG. Crysis

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

    Einmal editiert, zuletzt von Crysis ()

  • Liebe Kinder,


    ich segelt fröhlich im Internetz umher und dann muss ich DAS hier erblicken! Ist Ihnen eigentlich klar, dass Ihr Tun eine schwere Straftat vor dem heiligem Gericht darstellen wird? Sie werden allesamt in der Hölle schmoren, da der HERR Ihnen nicht vergeben wird! Doch haltet ein! Die Hoffnung ist noch nicht ganz verloren. Sie können sich noch bessern! Heureka! Werden auch Sie ein keuscher Christ im Kampf gegen das BÖSE!


    http://anschnurbrett.de.vu/


    Erzürnt,
    Gregor König

  • Wir Christen sind mitnichten ein "Gag". Ihre Erziehung und
    ihr Umfeld schliessen ihnen natürlich vor der wahrheit die Augen.
    Zu spät ist es für sie jedoch nie. Gott wird auch ihnen vergeben,
    nur haben sie doch ein Einsehen. Was sie tun ist Sünde.

  • Ich frage mich immer noch, wieso einige Leute davon reden, daß wir Fakir sind. Die einzigen Fakire sind die Nutzer dieses Brettes voll von Satanischen und glaubensfeindlichen Inhalten.




    Den Rohrstock zückend,
    G. Neumann

  • Heutzutage darf man interessanterweise alles so schreiben, wie es einem beliebt. Ob man Höflichkeitsformen groß oder klein schreibt steht somit nicht zur Debatte.


    Belustigt,
    Das Böse

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Nein das kann es ja nicht sein, das wir jetzt unser Forum zugespammt bekommen! Haben die werten Herren keine Hobbys? Wir haben ja auch ihr Forum in Ruhe gelassen und nicht zugebombt. Also lassen sie uns auch in Ruhe.


    Mit freundlichen Grüßen


    M. Schmitt

  • Bitte Bitte,


    keine beschimpfungen.Ich würde vorschlagen das sich die betroffenen Mitglieder bei euch entschuldigenen und sie entschuldigen sich unser Brett stinkend genannt zu haben und dann is die ganze Sache gelaufen.


    Ich hoffe auf baldige Besserung.


    M. Schmitt

  • Nun reichts aber mit dem gespamme hier.. sollte das hier nicht auf ein normales Niveau steigen mache ich hier dicht.

    “Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null…”