Agnostics Eldar von Wal'dorin -=WIP's ONLINE=-

  • brauchte die letzten 2 tage aus frust (da radaddel barken nicht kamen) etwas abwechslung vom bemalen und dabei sind die 4 entstanden, die jetbikes sind soweit fertig gebaut, an der plattform muss ich noch werkeln. aber seht selbst


    Jetbikes


    Waffenplattform+1 weiterer gardist

  • Tach,



    wow, die Reiter sind spitze.:up:



    Aber die Plattform gefällt mir noch nicht, ich würde beides gerne mal bemalt sehen. :love:





    mfG Larkin

  • ich auch ;-)


    das wird nächsten monat drankommen, ich muss jett erstmal dpd zusammenscheißen da ich momentan nicht an meine schatenbarken komme da der laden wo die liegen dann öffnet wenn ich arbeite und wieder schließt wenn ich noch arbeite....verzwickte situation... :D

  • ich auch ;-)


    das wird nächsten monat drankommen, ich muss jett erstmal dpd zusammenscheißen da ich momentan nicht an meine schatenbarken komme da der laden wo die liegen dann öffnet wenn ich arbeite und wieder schließt wenn ich noch arbeite....verzwickte situation... :D



    Tach,
    meine Bestellung dauert auchnoch ne gute Woche. :sleeping:


    Hast du den niemand den du freundlich fragen könntest, der dir dein Paket holt? :D




    mfG Larkin

  • als wenn ich studenten vertrauen würde ;-) ne irgendwer muss das eh nächste woche machen, habe ne sehr geile idee für meine "serpends" bestehende aus ner schattenbarke und ner vyper, muahahahahhaha will das ding endlich bauen ^^

  • Tach,
    *Blödes Amtsinternet* :down:


    mfG Larkin

  • als wenn ich studenten vertrauen würde ;-) ne irgendwer muss das eh nächste woche machen, habe ne sehr geile idee für meine "serpends" bestehende aus ner schattenbarke und ner vyper, muahahahahhaha will das ding endlich bauen ^^


    Tach,
    Barke mit angepflanzten Geschützturm? :8o:



    mfG Larkin

  • nö sie wird deutlich länger und wir von 2 mann bedient, aber will nicht zu viel verraten muss des ja noch umsetzen , aber bediene mich beim aussehen etwas bei starwars lasst euch überraschen^^


    eigentlich bist du der einzige, so kommt es mir vor, der sich für mein projekt interessiert ;-)

  • Tach,
    ah ein Wüstenschiff.


    Solang du die Planke weglässt. :D




    Naja die meißten sind stille mitleser.


    Die sich auch mal um einen Post bemühem sollten. :rolleyes



    mfG Larkin


  • sign :up:



    ne planke nicht habe schon ne recht genaue vorstellung wie es aussehen soll, auch über die bemalung ping

  • Mit oder ohne Baldachin für den Oberboss? Die Idee ist echt witzig mit der Barke, aber ich glaub die momentan kaufbaren sind etwas klein für die Barke aus Starwars ;)

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • lass dich überraschen ;-) auf jedenfall werden meine ca. 8 cm länger als die barken die es momentan gibt. grübel noch ob ich auf den "stehplätzen" magneten anbringen s.d. meine truppen auf dem transporter fest stehen können

  • Naja die meißten sind stille mitleser.


    Die sich auch mal um einen Post bemühem sollten.



    Das liegt aber auch daran, dass manche wie ich keine Ahnung von dem betreffenden Volk hat oder einfach keine Referenzen zum Vergleichen.


    So hab mir das ganze mal angesehen. Hab Zwar keine Ahnung von Spargels :D aber ich find die alle sehr schick (nicht zuvergleichen mit meinem künstlerischen Ergüssen :wacko: ).


    PS: Ich freu mich auf die Barke (setz nen Nurgle Dämon drauf als Jabba :D )

  • hi also ich bin er der stille !! aber meine Freundin kuckt sich die auch gerne an ..spielt ja selber waldelfen ! sollte ich aber was zu meckern haben werd ich sofort nen Post verfassen ;) aber bis jetzt wird alles ziemlich geil !!



    WEITER SO !!

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Juhu endlich ist der Kram da und gleich mal ein paar Bilder dazu und ein WIP meiner Serpends und meine neue Runenprophetin in real


    Die Lieferung


    Die Runenprophetin


    Das WIP Serpend


    Meine Waldeldar


    Meine Minis als Überblick



    Ich brauche dringend!


    sämtliche verzierungsdinge aus den Eldar Panzer/kampfläufer/phantomlord gussrahmen, wer was hat sagt bescheid !!!!!!!!!!!!

  • memo an mich selbst: Vitrinenschrank für meine Orks klar machen


    coole Sache so eine Vitrine :up:

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)