Stadtmeisterschaften 2010 - Teamspieler gesucht!

  • Einfach Black Fist rausschmeißen, der kann eh nix :D :p


    @Blacky: War nur nen Scherzm tu mir nix! :D

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • joa, nee.


    das Team löst sich sowieso noch auf,deswegen bin ich ja jetzt auch im MZT.
    und ich würde dann einfach das Team mit Duke tauschen und ihm seine Courtage wieder geben, das wäre sogar, für die Orga einfach zu handhaben.


    Gruss

    -> HyperCube´s Slaanesh Eldar


    Zitat

    "HyperCube spielt nicht 40k weil er Freude am Hintergrund oder Spaß an einem spannenden Spiel mit dem Gegner hat, sondern um dich zu hassen!" - Starscream


    Don´t dare to Challange me

  • Das würde ich lieber mal privat (ohne schriftführung) dir erklären.


    Im prinzip, gibt es halt unüberwindliche meinungs differenzen.... (sehr dehnbar, dieser begriff...)

    -> HyperCube´s Slaanesh Eldar


    Zitat

    "HyperCube spielt nicht 40k weil er Freude am Hintergrund oder Spaß an einem spannenden Spiel mit dem Gegner hat, sondern um dich zu hassen!" - Starscream


    Don´t dare to Challange me

  • Hi,
    wie siehts denn aus, bei euch?
    Wochenende ist vorbei =)


    Gruss

    -> HyperCube´s Slaanesh Eldar


    Zitat

    "HyperCube spielt nicht 40k weil er Freude am Hintergrund oder Spaß an einem spannenden Spiel mit dem Gegner hat, sondern um dich zu hassen!" - Starscream


    Don´t dare to Challange me

  • Wir warten noch auf eine Antwort von TroniX zu dem Gespräch mit Tarquam. Da Jin Roh und ich aber wohl für dich stimmen würden, weil du orga-regeltechnisch besser hineinpasst und wir weniger Probleme mit der Orga bekommen würden, sollte es zu 50% schon klappen. Sage dir morgen per PN endgültig Bescheid, damit du nicht im informationsleeren Raum schwebst. ;) :D



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Auch hier noch mal.Werde jetzt defintiv NICHT am Turnier teilnehmen!Sorry!


    Gruß Lord Nikon

    "Es ist besser auszubrennen als langsam zu verblassen." (Neil Young)


    Mindener-Zocktruppen e.V.



    Turnierspieler und Spaß dabei :up:

  • @Dirk:
    Soll ich für dich einspringen???
    ...dafür müßte ich zwar evtl. die Northguard Challenge sausen lassen, aber evtl. kann ich ja zu beiden Terminen fahren.

  • Sorry Steini, aber wir hatten schon einen Ersatz erfragt, weil wir das ja schon etwas länger wußten. ;)


    Hypercube hat den Posten erhalten.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • @Dirk:
    Soll ich für dich einspringen???
    ...dafür müßte ich zwar evtl. die Northguard Challenge sausen lassen, aber evtl. kann ich ja zu beiden Terminen fahren.


    Du bist nen Dusel. Hättest Du Dir das eher überlegt. :wall:

    "Ich bin römischer Kaiser und stehe über der Grammatik"


    "Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!"


    wie kommts eigentlich das noch 8 Leute vor dir auf T3 gelistet sind?


  • Diese Mail habe ich heute bekommen =>


    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Ich bin als Zaungast da:)
    Und nachm Turnier auch gerne fürn Spiel zu haben;)

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]

  • Moin


    Snipper: Ab wann bist du denn da? Pünktlich am Samstag oder schon Freitag gegen Abend?


    Das Team der 40k- Fanworld besteht aus
    Jin Roh als unser Captain
    Hypercube
    TroniX
    Nazdreg
    und meine Wenigkeit Black Fist. ;)


    @Hydro: Können ja mal gucken, ob sich die Gelegenheit bietet. Bist auf jeden Fall als Berichterstatter gefragt und musst für mich Notizen schreiben. :D



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.