Stadtmeisterschaften 2010 - Teamspieler gesucht!

  • Hallo Community!
    Am 12 & 13 Juni 2010 finden die Stadtmeisterschaften 40k in Münster statt.
    Jeweils 5 Spieler pro Team messen sich mit den Top-Teams aus dem gesamten Bundesgebiet.


    T3-Link zu den Stadtmeisterschaften


    Wir wollen von der 40k Fanworld ein Team stellen und den etablierten Teams das Leben schwer machen..
    Dafür suchen wir noch Spieler für das Team und starten hier und jetzt das Bewerbungsverfahren.


    Interessenten melden sich bitte in diesem Thread mit folgenden Angaben:


    1. Name
    2. Armeen
    3. Aktivität
    4. Erfolge


    Aus den Bewerbern werden wir dann ein Team zusammenstellen und versuchen die Stadtmeisterschaften (und evtl weitere Teamturniere) zu rocken..

    “Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null…”

  • Moin


    Wirklich nette Idee, hätte schon große Lust, aber meine Turniererfahrung geht ja ziemlich gegen Null. Was natürlich nicht heißen soll, das ich nicht effektiv mitmischen könnte, als stur-stoischer Astartes!? :D ;)


    Daher mal meinen Initiationsritus:


    Name: Black Fist


    Armeen: einige Astartes-Codizes spielbar (BT/SW/DA und SM-Codextreu), mit Tankstorm als Hauptmöglichkeit, aber bis zum Sommer 2010 auch Death from Above


    Aktivität:

    • Bemalte eigene Astartes-Armee, die beständig wächst und gedeit
    • fahre innerhalb der nächsten 12 Monate zu einigen nördlich gelegenen Turnieren, nächstes Turnier November/OL
    • selbstständiger Auftragspainter
    • Globaler Moderator dieses werten Forums und Moderator des Space Marine Bereichs
    • spiele mind. 2x im Monat in privater Runde

    Erfolge: Finalteilnehmer der letzten beiden 40k-Vassalligen und 13. Platz der Mindener Schlachteplatte



    Es gibt sicherlich noch andere gute Astartes-Spieler hier, aber dennoch würde ich es gerne versuchen in die Top Five zu schaffen. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Black Fist ()

  • Wie mit Duke schon besprochen,wäre ich auch mit dabei(war ja unsere Idee)! :2up:

    "Es ist besser auszubrennen als langsam zu verblassen." (Neil Young)


    Mindener-Zocktruppen e.V.



    Turnierspieler und Spaß dabei :up:

  • Bin ich auch schon dabei? :D


    wenn nicht...hier:


    1. Name: Wisst ihr ja...
    2. Armeen: Imperiale Armee/Hexenjäger...bis dahin 1750 P. angemalt.
    3. Aktivität: 1mal im Monat gegen MZT, sonst pro Woche 1-2 Vassalspiele
    4. Erfolge: 6te Platz Mindener Vereinsmeisterschaft 2008 :p

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

    Einmal editiert, zuletzt von -Chakuza- ()

  • lässt sich evtl einer aus dem Raum Hamburg finden, welcher interesse daran hätte mit mir zusammen ein Team für solche Turniere zu bilden? ;>

  • Echt coole Idee, bin aber leider schon vergeben. Wünsche euch viel Glück das/die Team(s) voll zu machen.

    Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!

  • Ja, ich sag denn auch mal an (allerdings habt ihr Konkurrenz aus Berlin eventuell... ;)):



    Also Name: Nazdreg


    Armee: Imperiale


    Aktivität: 1x die Woche im berliner Hexenkessel, regelmäßige VASSAL-Spiele


    Erfolge: In letzter Zeit garnix, da ich in der VASSAL-Liga das Pech an den Stiefeln habe und RL seit dem neuen Codex kein Turnier gesehen habe, aber zumindest Mirrormatches habe ich seit dem neuen Codex nicht verloren.

  • Hi ich bin auch noch auf Teamsuche da mein eigentliches Team dieses Jahr auf Fantasy setzt.


    1. Name
    ShadoWolf


    2. Armeen
    8000 Pkt Space Wolves
    1000 Pkt Orks (in Aufbau und bis dahin auf ca. 2500 aufgestockt)


    3. Aktivität
    Regelmässige VASSAL Spiele
    Alle Turniere in Münster da ich dort Wohne


    4. Erfolge
    Stadtmeisterschaften 2008
    76 Siegespunkte von 100 möglichen geholt
    Stadtmeisterschaften 2009
    60 Siegespunkte von 100 möglichen geholt
    Münster Massaker XVI
    Platz 3


    5. Sonstiges
    Ich Spiel eher Unkonventionelle Listen die aus sonst unterschätzten Einheiten bestehen.
    Und für mich steht der spaß am Spiel im Mittelpunkt.

  • bewerben kost ja nix ;)


    name:snorri


    Armeen: Black Templars 10k Pkt.(Tankstorm so wie DFA spielbar)


    Tyraniden 2500 Pkt.


    Orks im Aufbau


    Aktivität: min. 2-5 spiele in der woche


    regelmäßig auf tunieren anzufinden



    Erfolge: 9. aufm O.S.T.


    ansonsten mal auf t3 gucken oder mich ansprechen



    lg buggyman

  • Unsere Taktik ist doch immer den Gegner anfangen zu lassen um dann die Ini zu stehlen :D


    ...nur Spaß.

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Würde mich auch interessieren!? :D


    Hätte nämlich jetzt eine ziemlich geniale SW-Streitmacht verfügbar (natürlich muss noch einiges bemalt werden, aber es ist ja noch etwas Zeit bis dahin). ;)



    Der Imperator beschützt.


    P.S. Habe mich mal vorausschauend für das Team "40k Fanworld" angemeldet. Falls das nicht klappt bzw. ihr andere dabei haben wollt, ziehe ich mich zurück. ;)

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Nein, ich lasse den "Bewerbungsthread" noch offen bis Februar.
    Dann werden wir das Team zusammenstellen.


    @ Black Fist: Dich wollen wir schon im Boot haben...

    “Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null…”

  • Jungs, ich wollte noch nachtragen zu Erfolgen bei meiner Bewerbung:


    Finalteilnahme der VASSAL-Liga mit Luft nach oben (Finale ist noch nicht ausgespielt).
    also scheint doch etwas halbwegs zählbares vorzuliegen. Auch wenn VASSAL nicht mit RL-40k vergleichbar ist.
    Also ich wäre gerne dabei als Exot unter den Imps! ;)

  • Duke: Gut zu wissen, dann muss ich also fleissig malen! :D


    Wie viel Punkte werden denn eigentlich angestrebt bei dem Turnier? Ist da schon etwas unter der Hand zu hören gewesen, im T3-Anschlag steht ja noch nichts dazu?


    Nazdreg: Du bist doch auch schon gelistet, gelle? Wäre cool, mal mit oder gegen dich real zu zocken. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Ja ich hab mich schon gemeldet.
    Ich hatte halt den Eindruck noch ein bisschen repräsentatives beitragen zu müssen, da es sonst kaum Anhaltspunkte gibt was mich betrifft.

  • Name:Eladan


    Armeen: Necrons, Dämonenjäger und Space Wolves


    Aktivität:


    2-3 Turniere im Jahr
    mind. 1 Spiel im Monat


    Erfolge: 1. Platz Eye of the Dragon 2008 (Necrons)
    2. Platz Wolves Bane 2008 (CSM)
    Ansonsten Platzierungen im Mittelfeld mit eher netten Listen