27. Sturmkohorte Burg Stargard

  • feg...feg....feg... *hust*... feg...feg...*hust,hust*.... feg...!


    So... erstma den ganzen Staub hier beseitigen!!!


    Seit Uuuuuuuurrrrzeiten ma wieder aktiv hier! Aber i kenn no mei Passwort ^^ !!


    Sorry, für die echt lange Abwesenheit... aber Familie, Hausbau, Arbeit und der ein oder andere "echte" Krieg haben mich in den letzten Jahren massiv beschäftigt!!!


    Dabei muss i sagen, dass mei Sturmkohorte scho fertig bemalt ist <--- zu 90%!!!


    Also... hier mein Versprechen:


    Nach meinem Urlaub (im Land von GW!), werd i mi wieder "aktiv" um meinen Armeeaufbau kümmern.
    Nur so viel sei gesagt...


    Neue Armeeliste, neuer Hintergrund, komplettes Kampangenbuch!!! & (natürlich) neue und vor allem bemalte Modelle bzw. Fotos!!!


    Also... nach dem Urlaub gehts los....!!!


    Meine Empfehlung


    Hood, Adept und Regimentschreiber 351. GebReg Cadia "Saracen's Head"

    The only tribute
    we can pay to fallen comrades
    is to take up their guns
    and continue the fight


    Grabinschrift eines gefallenen Soldaten des 351. Cadia



    Avatar powered by Schwertbruder!!!


    Orden:

  • Ei, dann hole ich Dich mal zurück ins Reich der lebenden Armeeaufbauten und hoffe, daß Du hier wieder Spaß dran findest und uns dran teilhaben läßt ;-) Ich freu mich drauf ...!

  • Dann freut es mich sehr, dass Du nun wieder Zeit für das schöne Hobby hast. Jaa, manchmal geht es ebend nicht anders, dann gibt es ebend Sachen die dem Hobby erstmal vorgehen müssen, so spielt das Leben, leider :D Freue mich auf erste Ergebnisse. lg maxu

  • Klasse! HOOD ist wieder da! :thumbsup:

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Willkommen zurück!


    Na dann, viel Erfolg! Die ersten Bilder sahen ja schon sehr gut aus, am besten gefallen mir die SdKfz., super Idee, die statt einer Chimäre zu verwenden.


    Grüße
    Arantor

    "Gut zu spielen heißt nicht, zu gewinnen, sondern gute Entscheidungen zu treffen!"

    für eine bestandene Bastelherausforderung

  • Es ist doch immer wieder schön wenn alte Armeeaufbauten wieder in Betrieb genommen werden , ich hoffe das sich die Motivation hier hält und man viele schöne Minis begutachten kann ;)

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • So...


    Im ersten Streich habe ich nun einen Teil der Historie überarbeitet, sowie eine 3000 Punkte Armeeliste der Defenders of Vraks hinzugefügt!!!


    Im Zwoten Streich werde ich dann die aktuellen Fotos einpflegen.... aber dazu später mehr!!!


    Schaut euch nur mal die Armeeliste an und postet eure Kommentare! Bin gespannt....

    The only tribute
    we can pay to fallen comrades
    is to take up their guns
    and continue the fight


    Grabinschrift eines gefallenen Soldaten des 351. Cadia



    Avatar powered by Schwertbruder!!!


    Orden: