unerwartete Charakterdarstellung

  • Hi, der Threat klingt etwas schwammig, geb ich zu, aber es geht halt um die Charakterdarstellung in "Der Weg zum Ruhm"...deshalb vorher !SPOILER-WARNUNG!
    ich hatte vor einige Charaktere besonders rüberzubringen, um diese halt besser zu erklären und nen bisschen was anderes zu geben, als das, was sie bis jetzt in der Story ausmacht



    ich hab bei zweien schon nen paar grundtexte fertig, die jedoch noch eurer hilfe bedurfen, damit gerade die personen so rüberkommen, wie sie sollen
    sie sind jetzt hier hintereinander, was aber in der fertigen story nicht der fall ist, man erfährt also die wahrheit immer nur teilweise...jeder absatz stellt nen eigenen Text da (also eben so ein teil des puzzels



    bitte um mithilfe, gerne auch was rechtschreibung angeht

  • ich hab den Teil mit Jim überarbeitet, da ich ihn selbst etwas zu unnötig fand, und wie es nun beschrieben ist, fällt mir auch noch was gutes zu ihm ein, was ich eh mal irgendwie schon anbringen wollte (das wird hier aber nciht gepostet :D )


    ich bitte um kritik und anregungen

  • Moinsen,
    also, wenn du die Texte gut in die eigentliche Handlung einfließen lässt, wird das mMn auf jedenfall den Charakteren eine gute Tiefe geben ;)


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • ah ok danke, werde ich berücksichtigen...zu deiner PN...ich will ja nciht alle so als irgendwas darstellen...aber noch einer wäre ganz gut... und die wrden dann auch irgendwie noch eingebaut werden...aber mir fehlt da gerade die kreativität



  • P.S. Kann sein, dass ich Sachen aus der Story erwähne, die breits geschehen sind, hab die Geschichte leider nicht mehr ganz komplett im Kopf :( .

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • I know doppelpost ist böses Pfui!


    ok ich hab mich entschlossen, etwas weiter an der Charaktererstellung von

    zu schreiben, dass kam dabei raus
    ACHTUNG FIESER SPOILER!!!


  • mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • vielen dank für deine antwort, ich werde das mal nen bisschen umändern, damit es emotionaler wird :up:
    ich will die leser weinen sehen..MUHAHA..ok nicht ganz so, aber nen bisschen was darf schon an die oberfläche kommen...



  • Nein, Spaß beiseite!
    Find ich von der Idee her echt genial, auch wenns natürlich noch ein wenig ausgearbeitet gehört... ;)
    Bin schon gespannt auf die fertige Version! :2up:



    LG LC

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • wieder mal Sorry für Doppelpost, aber iwie scheint das hier nicht anders zu funktionieren ^^


    Ich hab mich nochmal drangesetzt und Zerzano´s vorschlag eingebaut/ausgebaut ^^
    danke nochmal :up:


    bitte wieder Kritik, Verbesserungsvorschläge und event. Rechtschreibkorrektur ;)


    PS: LC leer mal dein postfach!!


  • mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++