• Schreibstill ist gut, besonders gefallen hat mir der Psyker. :up:


    jetzt kommt aber das große "Aber".
    An manchen Stellen schauderts mir, wenn ich da solche Fluffkomplikationen lese.
    Einige Punkte:
    - Chaoshexer, welche einem Khorneberserker helfen, Blutdämonen zu beschwören.
    - Ein Black Templer Marschall, der so rücksichstlos mit seinen Untergebenen umgeht ist zwar rein theoretisch möglich, rein praktisch aber so gut wie unmöglich und sollte wenn, um einiges besser ausgeführt werden. Black Templar sind Space Marines, dennen der Glaube und ihre Bruderschaft noch wesendlich wichtiger sind als normalen Marines. Einen Marschall dann auch noch zu sehen, der seine eigenen Brüder durch Virusbomben töten lassen will, ist ohne detailiertere Darstellung praktisch, sorry, einfach Fluffmist. :(
    - Black Templars und Artillerie. 8|
    - Ich bezweifle, dass ein Khoneanhänger wirklich vor einem Psyker einkniekt und dann einen Plan gegen ihn hat.
    - Die Kämpfe gegen die Khornberseker sind mMn ein wenig zu pateiisch zugunsten der BT's. Das sind nicht ohne Grund die Besten Khornes.
    - Bei Astates haben keine Regimenter. Sie haben nur Kompanienen (ca. 100 Mann) und Orden (ca. 1000). bei den BT's gibt's keine solchen Größen, die Armeen der Kastellane und Marschällen heißen Kreuzzugsarmeen und bewegen sich individuell in der Größenordnung zwischen Kompanie und Orden.
    ...


    Du solltest vielleicht moch ein wenig im Lexicanum schmöckern, um dir da noch ein wenig Hintergrundwissen anzueignen.


    Zum Text nochmal: An ein, zwei Stellen solltest du noch ein wenig an den Übergängen der Szenen arbeiten. Die Schnitte kommen zu krass.


    Solltest mMn also noch ein wenig am Textinhalt abeiten, damit die Geschichte stimmiger wird.


    P.S.Sorry, dass es jetzt in so eine Fluff-Schimmpfkanonade geworden ist, aber da sind mMn einfach ein paar Fluffkomplikationen zu viel.

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

    Einmal editiert, zuletzt von Zerzano ()

  • SO ich muss noch was dazu geben sorry das kam schlecht rüber ABER XD


    Das mit dem Psyker der den Bersi so leicht umhaut is dadurch möglich, dass der ne Alpha plus Wertung hat, der kann mit nem Fingerschnipp sogar nen Titanen zerlegen(wort zu wort aus dem Lexicanum übernommen ^^naja fast) die Artillerie der Templar wollte ich eigentlich so darstellen, dass sie nur ein Regiment der Imp Armee bekommen haben, hab ich leider nicht rein verpackt, Mein Fehler.


    Die Korruptheit des Marshalls werde ich noch besser ausarbeiten bin selbst nicht so zufrieden damit, aber Korruption kommt überall vor sonst hätte es auch niemal Verräterlegionen gegeben, und es ist ja nur eine Ausnahme^^


    Ahhh und die Hexer(eigentlich nur Ahriman durfte ich aber noch nicht sagen ^^) haben der BLACK LEGION geholfen, die Khornies sind nur aufgrund eines Befehls von hoch oben mit ihnen im Bund.

    >> I was weak. That´s why i needed you...needed someone to punish me for my sins. <<

  • Zitat

    Das mit dem Psyker der den Bersi so leicht umhaut is dadurch möglich, dass der ne Alpha plus Wertung hat, der kann mit nem Fingerschnipp sogar nen Titanen zerlegen(wort zu wort aus dem Lexicanum übernommen ^^ naja fast)


    Nein, dass meinte ich auch nicht, natürlich würde ein Alpha Plus Psyker den einfach erledigen. :)
    Was ich meine, ist die Szene mit der ersten Begegnung des Berserkers und des Psykers, als der Psyker zwischen die beiden Armeen "tritt". Die szene solltest du noch ein wenig ausschücken, die klingt einfach noch ein wenig unrund und es kommt nicht so richtig raus, dass der Black Legions Anführer die alleinige Befehlsgewalt hat. Z.B. Widerwillen des Bersekers, Gefühle, Gedanken, ein wenig mehr Szenen- Beschreibung der Umgebung, der Personen... hald sowas, du weißt schon. :D


    Zitat

    die Artillerie der Templar wollte ich eigentlich so darstellen, dass sie nur ein Regiment der Imp Armee bekommen haben, hab ich leider nicht rein verpackt, Mein Fehler.


    Kam mir auch irgendwie komisch vor, solltest da ein wenig noch zu schreiben, sonst wirkt es ein wenig verwirrend. ;)


    Zitat

    Die Korruptheit des Marshalls werde ich noch besser ausarbeiten bin selbst nicht so zufrieden damit, aber Korruption kommt überall vor sonst hätte es auch niemal Verräterlegionen gegeben, und es ist ja nur eine Ausnahme ^^


    Du hast es ja selbst gesagt, es gibt auch bei den Astates Verräter, keine Widerrede. Nur wie du ja auch erkannt hast, ist Geschriebenes etwas zu sehr "normaler Mensch" like. Vielleicht wäre so eine art innerer Kampf (anders als der des Psykers natürlich :D ) ganz gut, vielleicht auch, dass er seinen Brüdern die Knechtschaft anbietet, da sie ja seine Brüder sind.


    Zitat

    Ahhh und die Hexer(eigentlich nur Ahriman durfte ich aber noch nicht sagen ) haben der BLACK LEGION geholfen, die Khornies sind nur aufgrund eines Befehls von hoch oben mit ihnen im Bund.

    Uhps da hab ich mich ein wenig vertan, sorry. Sollte vielleicht noch ein wenig übersichtlicher gemacht werden. Wenn ich mal zu solch seltenen Fällen komme, dass ich eine Geschichte schreibe (entweder a) keine Muse, oder b)keine Zeit) mach ich z.B. immer einen neuen Zeilenanfang, wenn jemand anfängt zu sprechen. ;)

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Ah ok, ich dachte den Unwillen hätte ich im Nachhinein bei dem Wutausbruch Araks an einem Black Legioner dargestellt, aber ok ich werd mal schaun ob ich da was ändere :D


    Das mit den imperialen werde ich auf jeden Fall noch weiter ausschmücken und auch etwa auf Mitte der bisherigen Story ihre Order zum Abzug niederschreiben, denn die imps müssen ja glaub ich kaum wissen WOFÜR sie eigentlich gekämpft haben.


    Das mit Dunhan wird noch länger dauern, es gibt auch vorher noch ein paar psychische Duelle zwischen ihm und Valoron (der ja der eigentliche Templar Held ist) und außerdem noch eine tiefere Einlage WARUM Aphis eigentlich so geworden ist.

    >> I was weak. That´s why i needed you...needed someone to punish me for my sins. <<

  • :whistling:




    Der Angriff kam völlig überraschend für Valloron. Nachdem er von Dunhan einen Spähauftrag bekommen hatte, was für sich bereits sein Misstrauen geweckte hatte, allerdings nicht in dem Maße, dass er einen solchen Verrat erwarten würde, wurde er aus heiterem Himmel von fünf seiner Brüder angegriffen. Darunter der oberste Sergeant des Marschalls.


    Der Angriff einer Energiefaust schleuderte ihn gegen einen Baum. Kurzzeitig benommen erhob sich der Hüne und fing den folgenden Schlag mit seiner eigenen Energiefaust ab. Er packte den ungeschützten Kopf seines Gegenübers mit der anderen Hand und schmetterte diesen gegen den Baum, der ihm soeben selbst Unbehagen bereitet hatte. Valloron wollte seinen Bruder, Verräter oder nicht, nicht töten. Noch nicht! Der Sergeant hatte inzwischen seine Plasmapistole sowie ein Energieschwert gezogen. Doch er zögerte als er den Schwertbruder ins Visier nahm. Dies sah Valloron als Zeichen, dass sie noch keine wahren Häretiker geworden waren. Die nächsten beiden Angriffe von zwei Kettenschwertern, geführt von bewährten Veteranen, zwangen ihn seinen Hammer zu ziehen und einen der beiden Brüder, trotz eines stechenden Schmerzes, der ihn dabei begleitete, zu töten. Der Zweite wurde durch einen etwas abgeschwächten Schlag auf den Helm, betäubt.


    Die übrig Gebliebenen, zwei Marines, postierten sich links und rechts von ihm. Sie unternahmen nicht, wie ihre Vorgänger, einen Sturmangriff, da sie bereits bemerkt hatten, dass der Schwertbruder ein hervorragender Verteidiger war. Valloron konnte sich unter einem schlecht gezielten Plasmaschuss ducken, jedoch brach ihm ein rapide folgender Tritt den Kiefer an. Auf dem Rücken liegend fühlte er, wie sich der Veteran auf seine Brust stellte und seine Energiewaffe, gleich einem Richtschwert, auf sein Genick hinab stoßen wollte. Valloron stieß dann Hammer mit der Längsseite nach oben, was den Marine einfach fällte. Doch war er nur bewusstlos. Ein Schuss mit der Plasmapistole des Sergeants beendete jedoch seine Chancen auf Sieg, Hammer mitsammt linkem Unterarm vergingen in dem heißen Strahl. Der Sergeant sah ihn an und sagte: „LAUF! Ich werde sagen, ich hätte dich getötet, doch nur weil ich den Gedanken, einen eigenen Bruder zu töten, verabscheue. Du musst mir glauben, wäre ich ihm nicht zu Treue verpflichtet, ich hätte das nie akzeptiert! Doch es ist nun, wie es ist. Lauf! Lauf und lass dich besser nicht in der Nähe blicken. Bald wird hier alles von Virusbomben verseucht sein. Sie reichen nicht, für einen Exterminatus, doch es ist genug um jeden Bruder hier zu töten. Doch ich werde nicht zusehen! Wenn die Zeit gekommen ist, töte ich Dunhan. Das schwöre ich!"


    Valloron sah den Bruder fassungslos an. Als dieser aus seinem Blickfeld verschwunden war, machte er sich an dessen Verfolgung. Durch die Hitze war der Arm sterilisiert. Es wäre für Valloron nicht der erste Kampf mit nur einem Arm...




    Das Individuum ist auf dem Planeten, aber du holst es nicht! Wieso? Er... ich möchte sehen, wie sich das entwickelt... darin unterscheiden Menschen und Dämonen sich... wir sind auch an anderen Dingen als nur Macht interessiert... Kalthmar... sobald die Zeit gekommen ist... holen wir ihn uns... doch so lange... sehen wir zu... verstehst du? Nein, aber das ist wohl auch nicht wirklich wichtig für dich. Gut erkannt.





    KP... aber bitte, wenn du schon deine Rechtschreibung nicht im Griff hast, dann schreib bitte deine eigene Wortschöpfung nicht falsch(Valloron -> Ich habe mich nach seiner ersten Erwähnung gerichtet und ihn dann konstant mit "doppel L" geschrieben... wär nett, wenn du wenigstens darauf achten würdest ;) )

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Die Rolle gehört eigentlich mit 1 l deshalb hab ich ab den späteren Teilen darauf umgestellt :D ich hab den Charakter Schwertbruder(ja dem Mod) nachempfunden und der nannte mir den Namen Valoron. Ich hab ihn nur anfangs FALSCH!!! geschrieben.


    Trotzdem danke für die schöne Korrektur und ja während eines Schreibeflusses achte ich herzlich wenig auf meine Rechtschreibung, da geht mein Kopf nur in Richtung Story wenn ich mich vertippe krig ich das gar nicht mit.


    Ahja und Konterer bitte lassen, das ist ein Kampfstil ^^

    >> I was weak. That´s why i needed you...needed someone to punish me for my sins. <<

  • und ja während eines Schreibeflusses achte ich herzlich wenig auf meine Rechtschreibung, da geht mein Kopf nur in Richtung Story wenn ich mich vertippe krig ich das gar nicht mit.


    Rechtschreibprüfung und nochmals durchlesen vorm Posten sollen Wunder wirken, hab ich mal gehört :whistling: :D


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Cool nur dafür muss man sich ja auch noch ZEIT nehmen XD ja ab und zu mache ich das, aber nicht all zu oft.

    >> I was weak. That´s why i needed you...needed someone to punish me for my sins. <<

  • @Valoron: Doh! :beat:
    Naja, ich hatte halt, wie gesagt auf die erste Erwähnung des Chars geguckt und da wars dann wohl schon falsch :wacko:
    War halt von mir ausgegangen. Hatte bei "Vergangen " und "Kunst " auch manchmal gucken müssen, wie ich meine Kreationen jetzt geschrieben hatte ^^
    Naja, mach dir nichts draus. Ich bin gerne auch weiterhin bereit deine neuesten Teile zu überarbeiten, damit du ungestört weiterschreiben kannst. Die Story interessiert mich ja auch ;)


    @Konterer: Ups, sry. Hatte ich einfach noch nie gehört. Dachte dir fehlte da das richtige Wort. Asche auf mein Haupt.


    PS: In letzter Zeit scheint mein Gebrauch an Smilies linear anzusteigen xD

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Das ist ok XD es zeigt, dass du dich an das Leben im Forum anpasst XDD und dein Verhalten an das der anderen deiner Gattung anpasst (lol)


    Bzw. ich schreib heute vielleicht wieder weiter mach dich also auf ne neue Partie Fehler durchsetzter Grausamkeiten gefasst.


    Konter: Ein Angriff der aus der gelenkten Kraft des Gegners entsteht, die gegen diesen selbst verwendet wird.

    >> I was weak. That´s why i needed you...needed someone to punish me for my sins. <<

  • So, hier hast du.


    „...verschwenden! Ihr müsst hier nicht sterben. Schließt euch meiner Sache an! Es wäre vorteilhaft für uns ALLE, dem Imperium durch diese höhere Macht endlich den Frieden zu gewähren, den es verdient!“ nachdem Aphis Dunhan seine Rede beendet hatte, brachen Unruhen und Protestschreie unter dem Regiment der Black Templars aus. Erste "Verräter" Schreie wurden laut und ehe man sich versah, wurden bereits Boltschüsse auf die Brücke (über die der Marschall mit seinen ehemaligen Truppen gesprochen hatte) des Schiffes abgegeben.


    Innerhalb des Schiffes seufzte der Marschall und gab den Befehl zum Abwerfen der Virusbombe. „Sehen sie Sergeant, ich gab ihnen eine Chance und sie verweigerten mir die Treue. Ich sagte ihnen doch, dass unsere Brüder einfach nicht verstehen würden. Lässt sich das Schiff nach den Modifikationen des Techmarine nun gut steuern? Schön, ich hatte bereits befürchtet, dass wir hier doch nicht wegkommen, als der von Komplikationen sprach.“


    Er und sein Gefolgsmann verließen die Brücke. Sie bemerkten nicht mehr, dass einer der Marines plötzlich hinter mehrere Container gezogen wurde. Auch das laute Krachen von brechenden Knochen hörten sie nicht mehr. Dann war es wieder still.




    „Ich glaube es nicht! Er hat sie alle... alle umgebracht! Seine eigenen Brüder. Dieser elende Verräter. Er wird durch meine Hand sterben. Der Sergeant auch. Er ließ mich am Leben, doch das sterben meiner Brüder hat er nicht verhindert. Auch er hat den Tod verdient.“ von Rachegedanken geplagt, stürmte Valoron durch die Gänge des Schiffes, die leer und klamm vor ihm lagen.


    Als der Sergeant das Schiff betreten hatte, war er ihm so unauffällig wie möglich ins Innere gefolgt. Nun hieß es, die Verräter bis auf den Letzten zu töten. Als der Schwertbruder um die Ecke bog, rannte er den nächstbesten Verräter einfach über den Haufen. Der andere Ex-Templar der soeben seine Waffe ziehen wollte, wurde von einem Schlag der Energiefaust regelrecht zerfetzt. Als der Gestürzte wieder aufstehen wollte, packte Valoron ihn am Kopf und zerquetschte den Schädel des Verräters.


    Mit grimmiger Miene eilte der Verratene weiter. Immer auf der Suche nach weiteren Verrätern an seinem Orden...




    „Sergeant, geben sie Meldung an Bruder Klavius. Er soll sich hier in Hangar 4 einfinden. Es sieht so aus, als ob wir Probleme bekommen würden.“ befahl Aphis.


    Der Sergeant tat wie ihm geheißen. Doch es erfolgte keine Reaktion auf den Kontaktversuch. Er teilte selbiges seinem Marschall mit.


    „Es muss jemand an Bord sein. Ruf SOFORT alle Brüder hierher!“ ordnete Dunhan an.


    „Sir, es reagiert niemand. Außer ihnen, mir und Bruder Malik ist offenbar niemand mehr hier.“ antwortete der Untergebene.


    „Dann lass...“ der Marschall konnte seinen Satz nicht mehr zu Ende führen, da aus dem Nichts der, in eine Terminatorrüstung gekleidete, Valoron auftauchte. Bruder Malik riss er, indem er ihn zu Boden warf, sich mit dem Fuß gegen ihn stemmte und mit der Energiefaust zupackte, kurzerhand den Kopf ab.


    Aphis zog sein Energie-Schwert und drang auf den Einarmigen ein. Dieser jedoch fegte die Klinge beiseite und streckte Dunhan mit einer Kopfnuss nieder. Der Sergeant stürmte mit seiner eigenen Klinge auf den Schwertbruder zu. Dieser jedoch packte den Sergeant am Unterarm, brach diesen mit einem Ruck und riss das, nun fast nur noch an kaputtem Servomaterial und zerrissenen Sehnen sowie Fleischfäden hängende, Stück Gliedmaß ab.


    Schreiend stürzte der Sergeant zu Boden. Der starke Blutverlust raubte ihm wohl schnell die Sinne, denn kurze Zeit später rührte er sich nicht mehr.


    Dunhan hatte sich inzwischen wieder erhoben und wartete auf den Angriff des tobenden Valoron. Dieser tat ihm den Gefallen und holte zu einem wuchtigen Schlag aus.


    Aphis nutzte die dadurch entstehende Lücke in der Deckung des Schwertbruders und wollte zustechen, doch durch eine leichte Schulterdrehung entging Valoron dem Stich. Den Schlag der Faust ließ er nun gegen das Energieschwert los, was zwar seine Waffe lädierte, das Energieschwert jedoch nahezu vollkommen zerstörte.


    Nun, bis auf die Plasmapistole waffenlos, gab Dunhan einen Schuss ab, dem der Schwertbruder mühelos auswich. So rannte der verräterische Marschall auf den Behälter zu, in dem er das Schwarze Schwert aufbewahrte. Er öffnete ihn, nahm die perfekte Waffe heraus, hörte den ihm folgenden Schwertbruder, schlug aus der Drehung heraus zu...


    ...und war entsetzt, als er sah, dass die energiedurchflutete, messerscharfe Schneide, an der HAUT Valorons einfach abglitt!


    Fassungslos über sein Glück, reagierte auch Valoron nicht, was Dunhan die Chance gab, sich ein paar Schritte vom Terminator zu entfernen.


    „Ich habe keine Ahnung, wie du das gemacht hast, aber selbst wenn du mich hier tötest, bringt das unsere Brüder nicht zurück!“ schrie Dunhan hysterisch.


    „MEINE! Es sind meine Brüder. Du gehörst nicht mehr zu uns, Verräter!“ gab der Schwertbruder zurück.


    „So ungern ich die Debatte der beiden Herren auch störe: Aber ich fürchte, sie haben nun andere Probleme.“ sprach jemand am Eingang zum Hangar.


    Während des Kampfes zwischen den Beiden, war Kalion mit einem halben Regiment der Black Legion in das Schiff eingedrungen, ohne auf Gegenwehr zu stoßen. Trotz der Überzahl mit dem festen Entschluss, nicht in Gewahrsam der Chaosanbeter zu verweilen, wurden die beiden mehr oder weniger Loyalen abgeführt und auf das Schiff des Chaos gebracht.

    Ende des 3 Kapitels

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfemu ()

  • Uääääh. Eine Woche Online-Schlaf... Windows und so... :rolleyes
    So, hier ist die Überarbeitung:


    3. Kapitel

    Das haben sie ja "toll" hinbekommen Valoron! Wir sitzen hier auf einem Chaos Kreuzer fest. Haben sie überhaupt eine Ahnung, was diese Verräter mit uns anstellen werden?“ tobte Aphis Dunhan, der zusammen mit Schwertbruder Valoron in eine Kammer gekettet war. Die Chaos Anhänger der Black Legion hatten bereits bei der Gefangennahme bemerkt, dass sich die Gefangenen wohl gegenseitig töten würden, wenn man sie nicht in Ketten legte. Weshalb sie sie nicht einfach in unterschiedliche Zellen sperrten, blieb allerdings unbekannt. „Hören sie auf zu jammern! Sie sind es wirklich nicht wert sich Templar zu nennen und warum in aller Welt nennen sie die Black Legion Verräter? Sie sind doch selber einer!“ gab Valoron in ernstem Tonfall zurück. „Pah! Sie haben keine Ahnung. Ich hatte nie auch nur den Hauch eines Gedanken daran verschwendet zum Chaos überzulaufen. Ich diene einer Gesellschaft, die so mächtig, wenn nicht noch mächtiger, als das Imperium selbst ist. Seit dem Tod des Imperators oder wenn man so will, seit seiner Verwundung, ist das Imperium immer mehr der Korruption und dem Wahnsinn verfallen. Habt ihr euch nie Gedanken darüber gemacht, WARUM es eigentlich noch immer zu Verrat kommt? Denkt nach Valoron. Ihr seid nicht dumm! Es sind keine „bösen“ Menschen, die das Imperium verraten und zum Chaos überlaufen. Nun, natürlich werden auch einige nach nichts als Macht streben, aber viele laufen aus Verzweiflung und Not zum Chaos über, weil das Imperium ihnen nicht helfen KANN!“ erklärte Aphis Dunhan dem Schwertbruder. „Dunhan, versuchen sie nicht, mich vom Imperator abzubringen, ich bitte sie. Selbst wenn sie Recht haben, was würde es ändern? Was hat es geändert unsere Brüder hinzurichten, sie derart abzuschlachten? Das war kein Tod für Space Marines, das war eine Exekution.“ sprach Valoron vorwurfsvoll. Sichtlich getroffen antwortete der ehemalige Marshall: „Es war ein nötiges Opfer, Schwertbruder. Sie sehen doch an ihrer eigenen Reaktion, dass sie es einfach nicht verstanden hätten. Meine Güte! Sie haben auf das Schiff gefeuert, nachdem ich ihnen sogar das Angebot gemacht habe, sich meiner Sache anzuschließen!“ kam Dunhan langsam wieder in Rage.



    Ja aber das gibt ihnen doch nicht das Recht über ihre Leben zu entscheiden. Sie hätten sie auf dem Planeten zurücklassen können. Ohne Raumschiffe. Sie wissen genau, dass sie ohne weiteres überlebt hätten. Es war eine unnötige, grausame Handlung. Diese Gespräch ist beendet, ich möchte keine ihrer Ausflüchte mehr hören!“ beendete der Terminator das Gespräch.



    Ich... es tut mir Leid. Doch wir müssen unsere Differenzen beiseite legen... sonst kommen wir nie...“ Aphis wollte weitersprechen, doch ihre "Gastgeber" ließen sie nach draußen bringen. Was auch immer der Grund war, aus dem sie noch lebten. Nun würden sie ihn erfahren...

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.