[40k] Ordo ab Chao --- Chaosdämonen

  • Grüße,


    hiermit versuche ich den Aufbau meiner Chaosdämonen zu dokumentieren.
    Ich muss leider Inkognito bleiben, da mir die Grey Knights auf den Fersen sind....

    "hihi, lass sie nur kommen, wir erwarten sie schon... lass sie nur kommen"


    ..endschuldigt, habt ihr etwas gesagt ? Nicht ? Komisch !


    "psst, vorsicht er wird misstrauisch... leise..."




    So, warum also grade Chaosdämonen ? Da ist einfach nach den strahlend blauen Helden der Ultramarines suchte ich etwas gänzliches anderes.
    Und so wurden es dann ganz gezielt die Chaosdämonen da sie sowohl spielerisch als auch, spieltechnisch sich deutlich von Ultramarines unterscheiden.

    "hihi, er glaubt wirklich er hätte eine Wahl gehabt und sich ganz von alleine endschieden...schwacher Mensch...schwach...hihi"


    Der Name der Armee war auch schnell gefunden "Ordo ab Chao" (Ordnung aus Chaos), also wurde es Zeit die ersten Modelle zu besorgen.


    Bis jetzt besitze ich einen Seelenvernichter (WIP) 8 Seuchenhüter und 14 Horros. In der Post sind zur Zeit 1 Blutdämon, der zweite Seelenvernichter und fünf weitere Seuchenhüter. (Fotos folgen) Wenn ich darüber nachdenke brauche ich auch eine weitere Vitrine, den bis zum Wochenende teilten sich meine Dämonen eine Vitrine mit meinen Marines. Ich glaube das könnte der Grund gewesen sein für die extrem schlechten Würfe beim Tunier am Samstag...



    "JA ! Unser Einfluss wächst und gedeiht, Papa Nurgle hat die Marines schon gesegnet... wir werden stärker und mächtiger, bald ist der Riß im Warp groß genug und mehr unserer Brüder werden kommen"



    Meine Armeeliste steht natürlich schon fest daher kann ich die Einkäufe der Figuren so schön planen, hier ein kleiner Blick auf meine Armee.

    "hihi.... ein Blick in die Zukunft....bald sind wie stark dann beginnt das Blutbad....hihi...hihi...infantiler Mensch...hihi"

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

    3 Mal editiert, zuletzt von Ultramarine ()

  • Tach,
    geile Einleitung. :love:



    Ich warte Sehnsüchtig auf Bilder. :)





    mfG Larkin

  • Huhu, Bilder werden kommen, allerdings liegt das meiste noch in Pappboxen oder ist nichtmal grundiert, ein Fotos vom Seelenmokel (WIP) kommt Donnerstag)

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

  • .... ich bin grade auf dem Weg zu einem Warpriss um die Anzahl unserer Dämonen zu erhöhen...allerdings ist der Weg weit und ich muss vorsichtig sein....








    (Der ist immer noch WIP , der Rest der Armee befindet sich in in den Boxen oder ist nur grundiert oder sogar nur entgrätet... der Umbau ist von Chakuza)

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

    3 Mal editiert, zuletzt von Ultramarine ()

  • So, nachdem meine Ultramarines nun mit einem Salamander als HQ zur Recht kommen müssen und ich fast alle Umbauten fertig habe, kann ich mich wieder ein wenig meinen (...inneren...) Dämonen widmen...




    ... ekelig, diese stinkenden Blechdosen bekommen Verstärkung, aber das ist uns egal , nein eigentlich ist es gut sogar hervorragend. Den jetzt wo der Dämonenprinz des Nurgle endlich unter uns weilt, wird er sich freuen wenn er mehr Menschen mit seinen Geschenken segnen kann ...




    Greater Demon of Khorne sowie ein weiterer Soulgrinder und eine Truppe Plaguebeares sind im Prinzip schon da, nur liegt die Lieferung aus England noch bei einem Vereinskollegen und ich werde mich Ihnen wohl erst nach dem nächsten Vereinspieltag widmen können.


    ... oh ja mehr Dämonen... obwohl ein Khorndämon hmm naja besser nichts irgendwie werden wir uns schon arrangieren, schliesslich steht ein höheres Ziel in Aussicht... hihi...hörst du das knistern ? Ein neuer Riss im Warp beginnt sich zu öffnen...



    Das verschneite Wochenende habe ich dazu genutzt meine Horros und Plaguebeares zu grundieren und meinen DP des Nurgle zu enträten (grundieren bei den Temperaturen ist echt Scheisse) naja wenn gewünscht mache ich Fotos von den Minis aber das sie nur grundiert sind ist nicht viel zu sehen.


    Allerdings sind es schöne Umbauten von Chakuza.


    ... wir kommen wieder...

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

  • Das ein Haufen Menschenleichen.



    Also ein kleines "Fegefeuer" (Plasmafeuer) in dem die Menschen leiden =) ich mache die Tage mal Detailfoto

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

  • tach,
    bemal ihn fertig, mir gefällt er bisher sehr, vllt machst du ja noch genauere Bilder. :up:



    mfG Larkin

  • Ich muss sagen der Soulcrusher gefällt mir ganz gut, nur der muss imho devinitiv noch über gewasht werden.

    Come to the evil side of life,
    We have cookies.


    Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.


    Für die bestandene Bemalherausfordeung.

  • Dunkle Grüße ihr Maden, da der pseudo Chef nichts auf die Reihe bringt haben wir jetzt selber Bilder von uns in der Vitrine gemacht, leider mussten wir die Seuchenhüter an die Kamera lassen, was dazu geführt hat, das diese nicht mit auf den Fotos sind und zum anderen dass das Foto schlecht ist.... die Matschbirnen bekommen halt nichts auf die Reihe.


    (Sowohl der DPdN als auch den Horros fehlt noch das Finish mit dem Quik Shader)









    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

  • Hey die sehen doch cool aus clap Ich muss nur DLM recht geben,der Soulgrinder sieht wirklich nach zu viel glanzlack aus aber sonst top :respect:

    2. Bemalherrausforderung bestanden
    3. Bemalherrausforderung verpatzt

  • Der Zermalmer ist nur mit Dark Angels Green Ink überzogen mit einer Grundierung aus Schwarz, Skorpian Green und Goblin Green. Denke der Glanz kommt durch den Blitz. So schlimm glänzt er nicht =)

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!