Schlacht um das Imperium

  • soll ich euch ma mein Bose auf da Bikes vorbeischik`n? Dann is da gleich Ruh bei Euch. Weil die Moschen euch Luschenzs einfach wech!!!!!
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!
    ich hab jetzt auch ein Paar Orks. Bin auf der suche nach meiner Inspiration und werde daher erst ma ein Paar Testminis malen und umbaun


    Nieder mit dem Dreckigen Imperium!


    481

  • *Der Ork in der Seltsamen Asiatischen Rüstung und der Waaaaghboss halten kurz in ihrer "Diskusion" inne als ein Ork auf nem Bike an ihnen vorbeirast und ungebremst die Schlucht hinunterrast dann zucken sie kurz mit den Schultern und Brüllen sich gegenseitig WAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ins gesicht."


    Servus Maugan ja Orks sind geil zum umbauen weil es eigendlich egal ist was du mit ihnen machst sie sehen immer Orkisch aus. Übrigens schön das du auch hierhergefunden hast.


    "So Tozhiro du ehelder Groz jez Reichtz entgültig."


    *Dem Warpkopp den Schädel Runterreis und den Grotzen zum Spielen Hinwerfen*


    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    480

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • hihi von Rekrukt auf SM Veteran innerhalb eines Tages....


    Orks können ima wieda kommen! Da Warpkop und da kleine Grot dea sich fün Boss hält. Kukken ganz verdutzt als aus da Schlucht ne Horde Bossbikaz hervoa brechn und mit Knatternden Wummen auf se zu halten...


    "Jetzt moschma da zwei komischen Gestaltens da vorne wech und dann Haum ma dem Impsen eine übern Schädel. Waaaaaaaaaaaaaaaggggggggg!!!"


    477

  • Ja mach dir Nix draus so einen Sprung haben wir alle durchgemacht (mehr oder weniger) das Liegt daran das das andere Forenspiel gerade von den Mods. Besprochen wird und daher in einen anderen Bereich verlagert wurde (die Posts im OT bereich zählen nicht zu denen für den rang was in dem anderen bereich wohl so zu sein scheint deshalb wurden uns allen die wir hier regelmäßig schreiben die Posts vom Alten Spiel wohl nachträglich angerechnet).


    *Den Ersten Ork vom Bike Reis und in der Mitte auseinanderbrech dann die Teile auf die Nächsten beiden Orks Werf*


    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Leute ihr wisst schon das wir gerade voll das Orkklichee erfüllen oder ;) ?


    Ich find geil


    476

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Oo die Mods werden also über uns "richten"...


    Ja wir erfüllen das Ork klische und das ist auch gut so wei wia Orkse so sin!!!!!


    WWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!


    476


    P.s: Ich weiß jetzt endlich wies mit meinen Eldar weitergeht ping jetzt giebts was drink nen schönen Roten oder sowas und dann wird gemalt :2up:

  • Naja Richten hört sich etwas Hart an aber lassen wir das Thema bitte Maugan ich wollte nur erklären warum wir alle irgendwie soeinen Karrieresprung gemacht haben und nicht wieder die Diskusion wegen dem Alten bereich Aufwärmen (wir haben doch jetzt ein Schickes neues)


    *Kurz darin innehalten zwei andere Orks mit den Schädeln aneinanderzuschlagen und in richtung Straflegionär Schau*


    "Gugt ma Menschanz lasst se uns Moschen. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"


    474

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Boah eh unfair XD



    *den Orksen beim Streiten zuseh und mich verständnislos am Kopf kratze*


    473

    >> I was weak. That´s why i needed you...needed someone to punish me for my sins. <<

  • Was ist unfair Hokan?


    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    472

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Dad ich als Rang nen Scout habe XD und Maugan nen SM Veteranen, ich will wenigstens nen SM!


    472

    >> I was weak. That´s why i needed you...needed someone to punish me for my sins. <<

  • Dafür musst du erst deinen Wert in unzähligen schlachten beweisen Junger Waffenbruder und erst dann hast du dir das Recht verdient eine der Heiligen und Gelobten Servorüstungen zu Tragen. ;)


    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    471

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Ja Scriptoräffschen du sagst es ;)


    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    471

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Ne ich GLAUBE der war schon vorher Scriptor, nur bei dem fallen die Ganzen Posts wohl nciht merh auf :p


    Ich muss ja ganz schön wenig schreiben ey... kanns sein, dass ich mal ne Woche nicht da war oder so?


    JA das is es, ich war ne Woche net da XD


    469

    >> I was weak. That´s why i needed you...needed someone to punish me for my sins. <<

  • Was auch nur beweist das du vorher auch alle anderen Bereiche Zugespamt hast ;) .


    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    467

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.