Schlacht um das Imperium

  • Mit ihren Brüdern im Rücken und dem Glauben an den Gott-Imperator im Herzen ziehen die vereinten Legionen los und lassen die Bolter sprechen!


    513



    freundliche Grüße


    Hampelmaennchen

  • Unaufhaltsam stürmt das Imperium anch vorne, keine Macht wagt es, sich uns in den Weg zu stellen...


    515

  • Das ruhmreiche Imperium wird mit vereinten Kräften alle feindlichen Mächte in die Knie zwingen.Kein Ork kann uns besiegen(Auch wenn er bis 10 zählen kann...selbst dann werden wir ihn besiegen :D)


    517



    freundliche Grüße


    Hampelmaennchen

  • Die Truppentransporter verdunkeln den Himmel und speien ihre totbringende Ladung imperialer Truppen in den Feind


    518

    Die Spitze der Nahrungskette ist der Wurm - am Ende frißt er jeden ! :ctan:

  • Die endlosen Reihen der Infanterie rücken weiter vor, die einzigen Verletzungen sind die Blasen an ihren Füßen als sie Kilometer um Kilometer unverteidigtes Land einnehmen...


    519

  • Ein Orden der Space Marines fängt eine Einsatzstreitmacht der Xenos ab und zerschlägt sie. Unaufhaltsam werden die letzten Reste des Feindes vernichtet


    520

    Auch wenn wir sterben sollten, wir Kämpfen weiter! Oder wie kannst du guten gewissens vor den Imperator treten, nachdem dir jemand bei deiner Feigen Flucht in den Rücken geschossen hat? Nein, wir bleiben und stehen selbst dann noch, wenn alle Hoffnung geschwunden ist, den der Imperator sei mein Zeuge, solange wir Glauben, werden wir Siegreich sein und über diese Degenerierten Bastarde siegen! -->[color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif']Reclusiarch Derius Merchantorus bei der Verteidigung der Makropole Kajanus gegen eine Übermacht des Chaos.

  • Die Imperialen Truppen bauen ein behelfsmäßiges Feldlager für die Nacht. Morgen soll es gestärkt weiter gegen den flüchtenden Feind gehen.


    521

    Die Spitze der Nahrungskette ist der Wurm - am Ende frißt er jeden ! :ctan:

  • Die Überraschung kommt aus dem Himmel, überschüssige Walküren bringen die Soldaten ohne Zeitverlust weiter.


    522

  • Aber die heilige Inquisition war schon vor den Space Wolfes dar und hat mit Virusbomben die letzten Widerstandsnester gesäubert!


    524

    Im Namen des heiligen Imperators Seiner Inquisition und dem Rat des Ordo Hereticus zertöre ich hiermit deinen Körper und führe deine Seele der gerechtigkeit zu! Möge der Imperator euch gnädig sein, denn ich bin es nicht!


    Meine Marines (noch ganz am Anfang ihrer Karriere ;) )
    [40k] "We die for the Emperor!", Die KNIGHTS OF GOLGOTHA


    fÜr fehLerhafte GROß uNd kleinschreibung kann iCh nichts, Da ist Meine tAstatur dran schuld!

  • Schritt für Schritt erkämpft sich das Imperium ihr Land zurück.Außenposten werden gebaut und die Grenzen von unzähligen Servitoren befestigt.Nun ist es an der Zeit für eine neue,große Expansionsoffensive.Weitere Planet sollen erobert und der letzte Widerstand im Imperium selbst gebrochen werden.


    525



    freundliche Grüße


    Hampelmaennchen

  • Innerhalb des Imperiums startet die Inquisition einen großangelegten Einsatz um einen entscheidenden Schlag gegen den Feind im Inneren zu führen ohne weitere Welten zu verlieren.


    526

  • Das Mechanicus findet ein alters STK von einem sehr mächtigem Reissack. Dieser wird eingesetzut damit die anderen Reissäcke nicht umfallen.


    527

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Die Reisproduktion geht sprungahft vorran, ohne Feinde aht das Imperium echt nichts besseres zu tun.


    528

  • Da noch eine Vedetta am Himmel.. oder zwei? nein. 72 Vendettas mit Gardisten!!
    Für das Imperium und den Gott Imperator


    529

    "Infanterie gewinnt Feuergefechte"
    "Panzer gewinnen Schlachten"
    "Artillerie gewinnt Kriege"


    "Folgt mir verdammt noch Mal! Ich zeig euch wie's gemacht wird!"
    Oberst Straken in der Schlacht von Modens Kamm

  • *plop*
    orks tauchen auf


    528


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • "Exquisit" kicherte der Archon in sich hinein als er die am Horrizont auftauchenden Orks sah. Seine Raubzug brach wie eine Naturgewalt über die Imperialen Truppen her und überrumpelte. Bevor die Streitkräfte des Imperiums reagieren konnte verschwanden die Barken und Viper jedoch wie Geister wieder in den Gebirgen, die Imperialen waren durch diesen Shlag jedoch bestenfalls geschwächt aber icht besiegt, mit den Resten dürfen sich die Orks vergnügen und so den Rückzug der Kabale sichern.


    527

    Bisherige Control Charaktere