Iron Warrior Zeichnung

  • ....also das ist ja mal der Hammer....Du bist ein Gott.
    So einen Typen wie Dich such ich schon lange, der meine Ideen lebendig werden lassen könnte. Ich werden Dich gleich mal in die Freundesliste aufnehmen, damit der Kontakt nicht verloren geht.
    Deine Arbeit ist der Hammer!!! :adore::adore::adore:
    So ein Typ wie Du müsste doch eigentlich für GW arbeiten, oder???
    Naja....wahrscheinlich machst Du was besseres. ;)


    @Böses
    Die Kleckse sind seine Einfärbmuster!

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • quatsch, nix gott... gibt etliche leute die besser sind als ich, trotzdem danke :D


    ha GW die wissen sicher nichmal, dass es mich gibt und soweit ich weiß sind artworker bei denen nich fest angestellt sondern freelancer....
    und ich mach eher was entfernt artverwandtes


    und jop, die tupfer sind quasie digitale farbtöpfe

  • Eigentlich müsste ich ja böse sein.....da liegt n Schulterpanzer unserer Genbrüder im Dreck!
    Ist das eigentlich eine Höhle....und sind das im oberen Teil Titanen...Höhlenmalerei 40k?!! 8|:up:

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • Eigentlich müsste ich ja böse sein.....da liegt n Schulterpanzer unserer Genbrüder im Dreck!
    Ist das eigentlich eine Höhle....und sind das im oberen Teil Titanen...Höhlenmalerei 40k?!! 8|:up:


    natürlich liegen da Rüstungs und Menschenreste, deiner Genbrüder rum. Man muss ja darauf achten wer drüber läuft. ;)

  • titanen hm.... ich hab noch nenn bischen an dem hinteren rumgeschoben
    hauptsächlich gibts atmo und background
    und wenn keinem mehr was einfäüllt, bin ich so langsam fertig mit dem :D


  • wenn du damit fertig bist, bitte einmal in original format, einmal in 1280,1024 und dann noch bitte einmal den kopf von ihm in Avatarformat mit Eisenrahmen auf 100x100.



    :D

  • so. jetz änder ich nix mehr dran
    rahmen rumgeknallt, signbatur raufgekloppt und eastereggs versteckt xD
    schon fast schade dass nur Marv die kleinen versteckten gimmics zu sehen bekommt, wenn er sie denn findet :D


    den rest bekommst du übrigens morgen, hab da jetzt keine nerven mehr für


  • Wow, sieht echt geil aus ! =)
    Schön atmosphärisch, super Details ... und gut getroffene Farben !



    Da ich selber auch ziemlich interessiert bin im Bereich Conceptart hätt ich da mal ne Frage an dich :


    Wie machst du dass, dass das Metall so ungleichmäßig aussieht ? Also mit diesen ... wie soll ich sagen, "Reflektionsflecken". Bei mir siehts immer viel zu ordentlich aus, dadurch fehlts mir an Strukur, d.h. jedes Material sieht bei mir gleich aus <.<
    Machst du das einfach durch 1000 Ebenen und immer wieder mit dunklerer und wieder hellerer Farbe über die Stelle malen, oder gibts da irgentnen Trick ?
    Wär klasse, wenn du mir da etwas helfen könntest, komm nähmlich im Moment nicht mehr sehr gut weiter iwie ...


    Beste Grüße

  • Finde auch das das Bild gelungen ist und stimmig wirkt. Sehr schöne Arbeit :up:

  • mein dank in die runde
    hat ja auch lange genug gedauert xD



    ...
    Wie machst du dass, dass das Metall so ungleichmäßig aussieht ? Also mit diesen ... wie soll ich sagen, "Reflektionsflecken"...


    im grunde ist es wirklich nix anderes als "hartkantige" striche in hell und dunkel, nach möglichkeit bis ins weiß hinein
    dann versuch ich nach gefühl ein wenig nmm theorie mit zu beachten => generell glänzt ja metall immer mehr als plastik oder stoff...
    außerdem sind die mitgelieferten strukturpinsel von photoshop ne echte hilfe für unregelmäßigkeiten
    eigendlich nutz ich nur 3 verschiedene pinselspitzen


    halt ein trick gibts noch: echte texturen von allerlei metallplatten (oder nenn es fotos) über die betreffenden stellen "ineinanderkopiert"

  • es ist sehr schön geworden. lob für den künstler

    Black Templar Statistik


    Siege :8o:|5|
    Unentschieden :S|3|
    Niederlage ;( |9 |
    Gesamt:17


    No PAIN - No GAIN


    PAIN is temporary - PRIDE is forever