Welche Waffen Am SchwarmTerroristen geben ?

  • Kann gut sein, dass es da so einiges sinnigeres gibt.


    Aber um das zu sagen, müssten wir erstmal wissen, welche Aufgaben dein Tyrant denn so haben soll.


    Nahkampf? Fernkampf? Mit Wachen? Mit Flügeln? Psi-Supporter?...



    'Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe aus Nullen eine gefährliche Zahl ist..'
    Stanislaw Jerzy Lec

  • Hmm eigentlich benutz ich ihn wegen der Synapse das die Termaganten/Hormaganten nah genug rankommen das sie Balern 60p für Flügel kan ich net gebrauchen, obwohl ich es auch noch nie ausprobiert habe.
    Bin aber auch kein Tyranidenveteran also habe noch nicht so viele spiele mit denen hinter mir das ich überhaupt ne Kerntaktik habe bis auf Massenrusch.


    mfg: Gomez

  • Also wenn es dir nur um die Synapse geht, dann brauchste keinen überteuerten Schwarmi spielen. In dem Fall tuts auch nen Alphakrieger in der Standardversion ;)


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Am besten gleich magnetisieren.. ist bei Tyraniden wohl fast immer die beste Lösung :up:


    Ich persöhnlich spiele ihn immer mit Hornschwert und Tentakelpeitsche. Wenn er läuft bekommt er eine schwere Biozidkanone in die Klauen gedrückt, wenn er fliegt behält er die Sensen.
    Vom Säurespucker halte ich nicht viel am Tyranten, ähnlich bei den Hirnwürmern. Er ist einfach zu teuer um mit einer Waffe ausgerüstet zu werden die ich auch anderso anbringen kann und welche nicht mit den Psi-Kräften harmoniert.
    Dornenwürgerkanone ist eine gute Alternative zur Biozidkanone, ist mir persöhnlich aber zu speziel. Ich benutze lieber billigere Einheiten, die mit die große Schablone zur Verfügung stellen und das Niederhalten bringt mir leider nichts gegen meine Gegner..

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23