[WH40k] Schwarmflotte Kelpia (Harridan fertig!)

  • Schick ist der Umbau ja schon aber leider auch zu üblich. jeder der einen geflügelten Tyranten haben will kauft sich flügel und bastelt sie irgendwie dran. Da ich gerne etwas habe was andere so nicht haben baue ich mir halt die Umbauten zum großen teil selber.
    mal schauen was sich machen lässt. Vielleicht mache ich auch einen Tyranten mit Schlangenkörper der sich wie Trygone unter der Erde fortbewegt(als geflügelt gespielt)

  • Den ersten Umbau kenne ich, er ist gut modelliert aber das Modell ist total unproportioniert. Das passt alles nicht zusammen. Der 2. Umbau ist überhaupt nicht mein fall, ich wollte auch nicht einen Tyranten mit schlangenkörper und flügel, sondern einen mit Schlangenkörper der sich durch den Boden bewegt und als mit Flügeln gespielt wird.

  • Ich finde diese Farbkombination echt toll, mag dieses eisige blau ;)


    Und überhaupt, eine klasse Armee bis jetzt :up:

  • Da ich noch keine kostengünstige/lose lösung für meinen Schwarmi gefunden habe habe ich mal angefangen mir meinen Morgon zu gestalten. Da ich finde das der Morgon vom GW überhaupt nicht zu dem Text daneben passt und einfach nur ein Trygon ist bei dem der Kopf was anders ist(wahrscheinlich damit man ein Gussrahmen/Modell hat) muss ich mir was selber bauen. Ein Monster was in der Lage ist eine 5Zoll Schablone weg zu fressen und auch dem entsprechend aussieht. Augen wird das Modell nur sehr kleine bekommen (Maulwurflike) und der Körper wird zum großen Teil mit Chitinplatten bedeckt. aus dem großen maul was er bekommt wird wahrscheinlich ein Arm oder ein Halber Imp rausschauen.
    Ich habe hier mal einen Rohbau gemacht.
    Wie findet ihr die Idee ein eigenes Morgonmodell zu bauen? hoffe ich bekomme es so hin das es nach Tyraniden aussieht. !!!!TREMORS!!!!


    So ein Zepter sollte jeder Tyranidenspieler haben :D


    von oben:


    von der Seite. Er wird wahrscheinlich spit nach oben gehende Chitinschuppen bekommen(so wie die hormaganten haben nur in größer)


    von Vorne. zwischen den 5 Sensenklauen kommen noch angedeutete Häute um das Maul besser als eine Art Trichter zu machen


    hier mal die Maße(Ok,er hat nur ein 3 Zoll breites maul aber das kann er sicher noch etwas öffnen)

  • Mhh,
    also werden die Sensenklauen zum Maul?? Wenn ich mir das so vorstelle finde ich es richtig gut. Erinnert mich an irgendsowelche Wüstenwürmer aus irgendeinem FIlm den ich mal gesehen habe


    Wo haste die ganzen Sensenklauen her???? Mir fehlen nämlich 2 große


    grüße


    Edith: sowas

  • Sieht aus wie ein Dunewurm ;)
    Ich würde noch irgendwie einen halbwegs erkennbaren Kopf rausmodelieren (oder zumindest etwas, dass vermuten lässt dass sich der Hals nur zurückgebildet hat), da afaik alle Tyraniden Köpfe haben. Soviel zum Fluff. Aus gestalterischer Sicht ist er bisher echt cool.


    mfg Mephisto

  • Habe heute einen Trygon gekauft der bei mir als Alpha eingesetz wird und 6 Absorberschwärme sind auch schon zu 70% fertig bemalt. Der Morgon wird wohl ein langzeitprojekt(wenn er überhaupt fertig gemacht wird)

  • Ich habe meine Armeeliste für 1500Punkte zusammengestellt und möchte mal die Nemesis testen. Benötigt wird noch ein geflügelter tyrant,Landungsspore und natürlich die Nemesis.
    Landungsspore und Nemesis werde ich selber bauen und beim Tyrant habe ich ja schon was zu geschrieben. Hier mal die ersten Bilder von meiner Doom



  • der Kopf sieht im vergleich zu gestern richtig edel aus :D bin mal gespannt wie enorm der wird wenn er erstmal fertig ist !! weiter so


    MfG Tillion

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Zitat

    Wie bekommst du es hin, dass garkeine Fingerabdrücke auf dem GS sind?

    Ganz einfach, ich habe es erst mit den Fingern etwas fest gedrückt und ab da an mit werkzeug gearbeitet ;) Ist ja schließlich keine Kinderknete mit der man grob etwas mit den Fingern zurecht formt (habe ich bei der weißen modelliermasse gemacht um die grobe Form hin zu bekommen).


    Zitat

    der Kopf sieht im vergleich zu gestern richtig edel aus

    Hast du gedacht es bleibt so ein Marshmallow? natürlich nicht! :D

    Zitat

    bin mal gespannt wie enorm der wird wenn er erstmal fertig ist

    also größer als ein normaler Zoantroph wird er nicht. Er bekommt halt immer mehr psionische Macht weshalb die Lebenspunkte mehr werden. Ich glaube nicht das er dabei auch Körperlich wächst. Er soll halt einfach anderes aussehen

  • OT:

    Zitat

    alter Falter wird zeit das ich endlich ma wieder vorbei komme

    OOOOOOOHHHHHH JAAAA!! Würde mich freuen. Warum hast du so ein Banner in deiner Signatur?

  • Für alle die neugierig sind (sind leider wenige) hier ein Zwischenstand.
    Habe mal nen Marine daneben gestellt für ein Größenverhältnis



    auf dem Unterkörper werden die Chitinschuppen noch weitergeführt.
    Lob, Kritik und Vorschläge sind wie immer gern gesehen.