[WH40k] Schwarmflotte Kelpia (Harridan fertig!)

  • Schaut echt super aus, :respect: vor deinen GrennStuff Fähigkeiten!! :2up:


    Lg Warpsprunggenerator

  • Ich nehms mal als einer deine Interessenten(wie du auch bei mir^^) mit auf die nächste seite.


    Gefällt mir richtig gut. Könntest vielleicht auch noch hinten aufm Rücken sone Schornsteine machn :) die haste glaube ich vergessen.


    Nochmal Respekt zu deinen Modellierfähigkeiten. Ich habe die Army-Painter Modellierwerkeuze und damit bekomm ich keine sogeilen glatten flächen hin.
    :respect: :respect:


    grüße

  • Vielleicht gibt es auch einfach zu wenig Tyranidenfans hier im Forum ;)
    Also Modellierwerkzeug hatte ich bis heute auch nur das von GW,ein Bastelmesser, 2Aderendhülsen und 1 Druckbleistift.


    Zu diesen "Schornsteinen" muss ich sagen das ich sie nicht vergessen habe, sondern ich wahrscheinlich keine machen werde. Werde irgend etwas anderes dran setzen denke ich

  • ich sag dir warum nicht soviele was dazu schreiben: die leute sind sprachlos. es fehlen ihnen die worte.


    aber von mir mal ein einsame spitze. ich kann dem Warpspringer nur recht geben: :respect: von deinen modelierkünsten ichbin mal auf deinelandespore gespannt. wird meine sowieso um längen schlagen. naja ist jetzt auch ein dooooooooofer vergleich. Kreisliga (ich) gegen Ertse Liga (du) :beat: . immer weiter so. ich wünschte ich hätte nur halb soviel drauf wie du und auch ein bischen mehr zeit. (grrrrrrrr schichtarbeit und nur ein wochenende im monat :cry: ) naja will janichtklagen besser wie nix zu haben sag ich mir da nur.

    [align=center][align=center][align=left]"We are loyal warriors that's the oath we gave to protect the emperor even to a violent grave"
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][b]

  • Modellierfähigkeiten sind top ;)
    Allerdings finde ich, der Körper ist etwas schmächtig. Der Kopf wirkt imo etwas unproportional groß (zumindest das Maul). Der Schwanz sollte auch noch etwas verlängert werden.


    mfg Mephisto

  • Ich hab mir bis jetzt nur den Zonatrophen angesehen bzw die nemesis.^^ Und ich muss sagen ich finde sie auch echt klasse gemacht. Großer Respekt.

  • Was bisher zu sehen ist verspricht sehr viel :2up:
    Will Bilder sehen :up: )))


    Lg Warpsprunggenerator

  • Zitat

    Ich hab mir bis jetzt nur den Zonatrophen angesehen bzw die nemesis

    Dann schau dir den rest auch an. Qualitativ steht der rest der Armee der Nemesis in nichts nach ;)
    Ich habe das gefühl das die meisten User hier auch mehr in die anderen Bereiche schauen statt in die Armeeaufbauthreads obwohl wir hier wirklich sehr schöne haben

  • Sehr sehr geile Arbeiten. Willst ned mal ne kompletta Armee selbst modellieren? :D

  • clap WOW...
    Ich wage es eigendlich kaum hier nen komi zu schreiben, denn das was du mit GS ZAUBERST, anders kann ich das nich mehr nennen. ist der wahnsinn.
    :adore::adore::adore::adore::adore: ich bin ein wurm, Meister!

  • Zitat

    Willst ned mal ne kompletta Armee selbst modellieren?

    Ne, finde es ok so wie es ist. Für eine eigene Armee müsste ich mich noch mit Silikon und Resin auseinander setzen und dazu fehlt mir momentan sowieso das Geld. Vielleicht werde ich mal ein 100% Eigenbau machen(vielleicht nen Biotitan oder so)

    Zitat

    ich bin ein wurm, Meister!

    Ich bin kein Meister und du kannst mit übung genausogut werden


    schön sowas zu hören aber ich arbeite auch nur so gut ich kann.
    Es ist halt alles nur Übungssache wie ich es schonmal gesagt habe. Meine ersten Umbauten hatten 2 linke Hände oder wurde mit Klopapier+Sekundenkleber modellier(wird steinhart). Ich fand es früher auch gut aber man wird immer besser wenn man mehr Umbauten macht und irgendwann sieht man wie schlecht die alten Sachen doch eigentlich waren. Ich sehe hier im Forum viele Leute die Umbauten machen, was ich sehr gut finde. Ihr dürft dann die Umbauten natürlich nicht an recht guten wie meinen(geht natürlich besser) messen, sondern an euren eigenen vorrausgegangen Leistungen. Also macht auch alle fleißig weiter und postet eure Werke damit ihr evtl. neue Tips und Tricks gezeigt/gesagt bekommt.
    Übrigens habe ich meine ersten Minis mit 11Jahren gekauft und bin jetzt 25. Dann wisst ihr wie lange so etwas dauern kann.


    Der beste Anfang ist es mit GS übergänge zwischen Teilen zu gestalten und das soll nicht heißen, einfach gs in die lücke pressen, sondern auch eine bestimmte Form hinein zu bekommen.


    Soviel zu den Modellierfähigkeiten. Sobald ich morgen Vorlesungsfrei habe werde ich zum Bastelladen fahren und mit der Landungsspore anfangen.
    Der Text soll natürlich nicht heißen das ihr weiter Lobe,Kritiken oder Anregungen schreiben sollt. Ich bitte sogar darum, damit ich mich auch noch verbessern kann!

  • ....
    Ich habe das gefühl das die meisten User hier auch mehr in die anderen Bereiche schauen statt in die Armeeaufbauthreads obwohl wir hier wirklich sehr schöne haben

    Das Gefühl täuscht dich nicht, das ist hier so ... Basteln und Malen Bereich z.B. ist wo die meisten Leut hingucken, wenn sie sowas sehen wollen, wie du eigentlich hier in einer ganzen Armee machst.