Ein neuer Dark Eldar Spieler

  • Ich hab ja schon erzählt das ich angefangen hab Dar Eldar zu sammeln.


    Hab jetzt auch endlich nen Spiel auf 500 Punkte Gespielt und GEWONNEN!!!! Danach noch ein Spiel gespielt und wieder Gewonnen.


    Jetzt bin ich von Chaos Marines, Über Imperiale und Space Marines zu Dark Eldar gekommen und damit endlich auf die Armee gekommen mit der Ich umgehen kann. Werde mich also jetzt verstärkt auf meine DE Konzentrieren. Hab auch schon mit nem Ersten Umbau begonnen, einen Phantomlord, der zu denn Dark Eldar "Übergelaufen" ist. Werde dazu noch ne Passende Geschichte erfinden. Regeltechnisch werde ich ihn wohl als Talos nehmen.




    Grüße, Damocles (Kabale des Gehäuteten Schädels :ctan: )

    "Unschuld, gibt es nicht. Es gibt nur unterschiedliche Faccetten der Schuld."


    Meine Schreibfehler gehören MIR und ich gebe sie NICHT wieder her.

  • Haha, so ähnlich war´s bei mir auch. ^^


    Ich hab damals (anno ´97) ganz typisch mit Space Marines angefangen
    und fast jedes Spiel verloren; kurz danach kamen dann die DE raus und
    ich hatte Minis aus zwei Grundboxen, ne Wyvern und nen Lord. Mit der
    Truppe hab ich ein Spiel nach dem anderen gewonnen. :D


    Der Talos ist lustig, aber setze keine allzu hohen Erwartungen in ihn. ;)

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Ohne Angabe von Liste, Spielweise, etc kann man das so pauschal garnicht sagen. Wenn du wirklich Hilfe willst musst du dir wohl oder übel die Arbeit machen zumindest grob deine Liste zu umschreiben und wie du sie spielst.
    Oder du schaust dir gleich das hervorragende Kompendium an, welches uns der Archon unter den Mods zur Verfügung stellt. Link

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Was natürlich auch sein könnte ist, dass er einfach schlecht/schlechter spielt. :D
    Aber daran lässt sich ja was ändern - mit der Zeit lernt man etwas besser aufzupassen und macht automatisch weniger Fehler, man lernt bestimmte Situationen kennen und macht dann bestimmte Fehler einfach nicht 2 Mal usw. außerdem lernt man sowieso mehr, wenn man so richtig einen aufs Maul kriegt, als wenn man zu leichte Gegner einfach wegfegt!

    Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten!
    Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten!
    Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen!


    +++ Khârn von den World Eaters +++

  • Mondschatten

    Hat das Label 5. Edition hinzugefügt