Schreibauswahl und ihre Interessenten

  • Was würdet Ihr gerne lesen? 8

    1. Neue Story über einen Söldner (art Auftragskiller) (5) 63%
    2. Fortsetzung von "Winterkampange" (2) 25%
    3. Fortsetzung von "Der Weg zum Ruhm" (1) 13%
    4. was komplett anderes (bitte mit Begründungen) (0) 0%
    5. lasset bleiben (0) 0%

    Hiho und nun ist es wieder soweit, die Zeit neigt sich dem ende zu, in dem für die Prüfung zu lernen ist und somit bekomme ich die Möglichkeit mal wieder an einer Geschichte zu schreiben, das Problem dabei ist: Wen interessierts?!?


    Um diese Frage beantworten zu können, stell ich eine Frage: Was soll ich schreiben?
    Denn warum sollte ich eine Geschichte weiterschreiben, wenn die Fortsetzung keinen interessiert, aber er gerne die Fortsetzung einer anderen Geschichte lesen will? Daher liegt es an euch, was fortgesetzt werden soll bzw. neu angefangen, wenn alte Story eh nciht von interesse sind


    Alles ist möglich und ihr sagt was ;)

  • Moinsen,
    wäre für die Söldnervariante. Würde vielleicht nur Vorschlagen, dass du dabei vielleicht nicht dann wieder ein Großprojekt aufmachst, und es (für deine Verhältnisse :D ) kurz hältst. Du hast schon zwei größere Projekte am laufen, solltest du nun ein weiterers Mamut Projekt anfangen, könnten die anderen in der Ewigkeit verschollen bleiben.
    Von daher, gerne eine Söldnergeschichte, nur nicht zu lang. Würde mich aber auch sehr über eine Fortsetzung von "Weg zum Ruhm" freuen. An der arbeitest du ja inzwischen schon, glaube, seit Ende 2008 (damals noch auf der alten Fanworld). ;)


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Ich habe für die Winterkampagne gestimmt, da mir dass mit der Mitwirkung gefällt. Auf dem Weg zum Ruhm wär auch net schlecht, aber von nem Neuen Projekt würde ich die Finger lassen, da die anderen beiden ja echt gut sind und eine Anhäufung vieler halbfertiger Storys net so das Wahre sind. Ich merks ja selbst, ich hätte lieber bei Musashis Story bleiben sollen, anstatt noch eine 2. anzufangen die jetzt nach nur einem Kapitel schon anfängt rumzuschimmeln, da ich net die Zeit und Muße habe dort weiterzuschreiben, wenn ich ebensogut an der Story meines kleinen Ordensmeisters schreiben kann.

  • Ja... mein Vorlesungsplan sieht echt mehr als bescheiden aus...
    tut mir leid, aber ich denke, aufgrund dessen, werde ich eher sehr wenig Zeit zum schreiben finden. Naja, wenn man fast jeden Tag um 7:30 Uhr in der Uni sein muss und dann noch meist bis 19 Uhr hat :wacko:


    Deswegen leg ich alle meine Projekte für dieses Semester auf Eis...


    aber vielleicht komm ich ab und zu mal zum Schreiben, bzw. finde dann auch genau noch die Lust dazu :S


    MFG Tee drink

  • Ist zwar Schade, aber das Studium und deine Zukunft hat nunmal absoluten Vorrang. Daher haste meine vollste Zustimmung dafür, dass du dir Prioritäten setzt. :up:
    Bleib einfach am Ball, denn auch dieses Semester dauert net ewig. ^^