[40k] Inquisitor auf deutsch!

  • Zumindest mit deutschem Untertitel.
    Ich habe mich mal drangesetzt und den guten alten (naja zumindest alten) Streifen "Inquisitor" mit einem deutschen untertitel zu versehen. Durch die schlechte Qualität und meine Lückenhaften Englischkentnisse (vllt hab ich einfach nur wenig verstanden XD) Sind die Abschnitte in denen Astropath und Chaosanbeter sprechen (wenn ihr den Film anschaut seht ihr warum) nur Sinngemäß übersetzt. Allerdings ist die Geschichte gut zu verstehen und für die dem Englischen nicht ganz so mächtigen Fans ist das Ganze auf jeden Fall eine breicherung ;)


    Die Videos sind auf meinem Youtubechannel zu finden (siehe Sig)
    Hier nochmal Direkt Links:


    Inquisitor Teil 1


    Inquisitor Teil 2


    Inquisitor Teil 3


    Und vergesst nicht, zu Voten! XD

  • puh, dachte schon hier antwortet keiner^^


    gebe zu die übersetzungen sind manchmal etwas holprig aber besser als das englisch^^


    So hab die direktlinks oben eingefügt^^


    Würde mich über feedback freuen

  • Ich liebe den Film. Am meisten aber nicht den eigentlichen Film, sondern Hive Investigation aus den Extra Bitz! Wer wünscht sich nicht, so eine Terminatorrüstung zu tragen, sich den Helm aufzusetzen und dabei zu murmeln: "We are the Emperors mailed fist..."
    Trash pur!

  • gut, das hab ich jetzt nicht übersetzt, aber in der nächsten zeit wird noch einiges kommen (wobei das für dich wohl uninteressant ist da du gut englisch kannst) aber es lohnt sich auf jeden fall meinen channel zu abonieren *wink*


    schaut einfach ab und zu mal rein... mache hier vllt auch mal en thead zu meinem 40k channel auf^^

  • Du hast den 4ten teil vergessen. Der gehört zwar nicht zum Film, aber zur VHS. Er enthält 2 Trailer für weitere Filme. "Hive Infestation" und "Blood for the Blood God". Besonders das ende fand ich mehr wie genial. ;)


    Teil 4

  • @Venson Vekados: Ich glaube stellenweise hast du das Gesagte nicht einmal sinngemäß übersetzt. :whistling: Aber größtenteils ist die Übersetzung gut gelungen.^^


    Besonders das ende fand ich mehr wie als genial. ;)

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Hat schon jemand erwähnt, dass das vermutlich eine hochgradige Copyrightsverletzung ist?


    Ja, ich bin ein Spielverderber.


    Hab ihn mir nicht angesehen, weil das Original schon schlecht ist und eine schlechte Übersetzung kann es nur schlechter machen. Aber Anerkennung für die Arbeit, trotzdem.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • echt O.o
    hmm... wie gesagt teils schwer zu verstehen aber nicht mal sinngemäß.....


    copyrightverletzung? der steht schon 2 jahre im englischen auf youtube ohne dass GW stress gemacht hätte also selbst wenn...
    siehe Humandefekt

  • ich kannzwar gut englisch, aber lob für dein projekt. clap


    und noch eine frage: braucht man für symbionten wirklich schon termis?

    Black Templar Statistik


    Siege :8o:|5|
    Unentschieden :S|3|
    Niederlage ;( |9 |
    Gesamt:17


    No PAIN - No GAIN


    PAIN is temporary - PRIDE is forever

  • Boah diese Filme...


    Ein Spacie ist doch nackig schonmal locker 2,5m groß und mit Servorüssi gerne mal 3m und der Termi ist auch nicht gerade kleiner.
    Finde das macht irgendwie die ganze Fantasy kaputt...

  • stimmt, die SMs sin en bissel klein, aber der film is glaub von 1997XD
    noma zu den copyrights: hab von youtube ne mail bekommen dass das video mit meinen eigenen photoshop bildern evtl die rechte dritter verletzt und ich das nachprüfen soll.... aber zu inquisitor hat niemand was gesagt XD egal, liege grade mit 4 rausgehauenen weißheitszähnen im bett und hab absolut kein nerv mich mit youtube zu kloppen


    P.S.: gibts da ne möglichkeit über 10min vids hochzuladen? kann das nähmlich net finde aber auf youtube videos die länger sind....