Magabotato

  • oh ja das Soldaten Murmeln :D hab ich schon ganz verdrängt :D

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • einfach genial. das soldatenmurmeln ist ja mal herrlich. und der stefan wie immer gut drauf ob auf you tube oder im real live.
    das einzige wasich schade finde an der sendung.......sie geht viel zu kurz.

    [align=center][align=center][align=left]"We are loyal warriors that's the oath we gave to protect the emperor even to a violent grave"
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][b]

  • Ich fand die Folge nich so gut wie die bisherigen :-k Muss sagen, dass ich mich gelangweilt habe. Soldatenmurmeln und die Neuheiten waren gut und witzig präsentiert, aber das Geländetutorial geht irgendwie immer kaum vorran, obwohl ichs gut gemacht finde. Den Vampieraufbau.. naja Fluffig kam es mir kaum vor (keine Umbauten oder iwas spezielles...) und effektiv sollte wohl auch anders sein :-k
    Gemischte Gefühle auf meiner Seite, ich hoffe Folge 4 kann wieder an 1 und 2 anknüpfen :up:


    greets Tors

  • Du meinst Folge 5, oder? ;)
    Ansonsten schließe ich mich dir aber an, imo die bisher schlechteste Folge.
    Dass das Atelier ausgebaut werden sollte wurde schon öfters angesprochen, ansonsten fand ich einiges zu gekünstelt, z.B.: die Einleitung zum Vampir-Aufbau.


    mfg. Autarch L.

  • Schließe mich euren Aussagen an. Nur witzig sein, reicht nicht! Ich möchte wieder mehr Reportagen usw.! Das Interessanteste waren die News und die waren vom Brückenkopf und schon zeitlich überholt von vorletzter Woche, teilweise. Wenn das langfristig laufen soll, muss da mehr kommen. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Aufjedenfall, im gegensatz zu den ersten 3 folgen kam diese sehr gekünzelt rüber, aber sie sind ja noch in der Findung ich denke die werden da schon wieder was reißen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht sollten wir hier was drinken. So Bierchen oder so
    Bier? Hier in Köln?


    :D


    Außerdem ein Interview mit Siamtiger^^

    Einmal editiert, zuletzt von De La Metallica ()

  • Vielleicht sollte man das an dieser Stelle einfach mal sagen: Ein Hurra auf Siamtiger!


    Und ja, das meine ich ernst. Alleine jeden Sonntag pünktlich bis zum Mittag seinen Brückenkopf-Überblick in unserem Forum präsentiert zu bekommen, verdient ein großes Lob. :up:
    Was dem einen seine Bild am Sonntag, ist dem Tabletopbegeisterten der Brückenkopf-Wochenüberblick! :D


    Hat der gute Mann eigentlich bei uns hier im Forum gefragt, ob wir daran teilnehmen wollen? Hatte ich etwas übersehen?
    Vielleicht kann man das im nächsten Jahr mal nachholen?! Ein Community-Treffen auf der RPC 2011 wäre sicherlich netter, als auf einem weiteren Games Day, gelle!?! ;)


    Übrigens, die Folge hat mir auch gut gefallen und ich freue mich auf die weiteren Interviews, demnächst auf dem gleich Kanal.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Das Alien gehörte übrigens zu einem Trio :). Am Abend sind alle 3 am tanzen gewesen, dass hatte etwas arg komisches ;). Und sie haben glaub ich auch ein Preis für gutes/bestes Kostüm erhalten.


    Bin mal gespannt, ob ich mit meinem Stand im 2ten Teil auftauche :D.

  • Ein Interview mit MaxPaint hätte mich jetzt auch interessiert, vielleicht kommt noch etwas ...


    Ich empfand die Folge sehr angenehm, schön Siamtiger mal "Life" zu sehen und auch von mir ein großes Lob für die Arbeit die er für die TT-Community macht, ein Blick auf den Brückenkopf lohnt sich immer.

    mfg. Autarch L.

  • Ich weiss nicht.


    Mir fehlt die Tiefe. ich hätte statt der (meistens) eher schlechten Witzen lieber mehr informatives oder Hilfreiches.
    Gute Idee, aber meiner Meinung nach zu weit am Thema vorbei.

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • Vielleicht kann man das im nächsten Jahr mal nachholen?! Ein Community-Treffen auf der RPC 2011 wäre sicherlich netter, als auf einem weiteren Games Day, gelle!?! ;)

    Ich hätte sogar die Möglichkeit gehabt auf die RPC zu fahren, und nur um die anderen Wahnsinnigen grünen gelben und roten User hier im Forum mal zu treffen, wäre ich vielleicht schonmal mithingefahren. Bin allerdings wenig an anderen Systemen interessiert oder was da sonst so passiert, da reicht mir das Forum hier immer noch als Informationsquelle.

  • Zitat

    Ich hätte sogar die Möglichkeit gehabt auf die RPC zu fahren, und nur um die anderen Wahnsinnigen grünen gelben und roten User hier im Forum mal zu treffen, wäre ich vielleicht schonmal mithingefahren. Bin allerdings wenig an anderen Systemen interessiert oder was da sonst so passiert, da reicht mir das Forum hier immer noch als Informationsquelle.

    Das kann man dann ja mal zu gegebener Zeit klären und mit Siamtiger absprechen. Wir könnten dann natürlich auch ein großes 40k-Projekt anbieten, um sein Testgelände zu vergrößern (wenn's geht und erwünscht ist). Beispielsweise was man sonst noch so mit den Modellen zocken kann und was etwas eigene Gestaltung noch alles aus den Sachen herausholen kann. Hab da jede Menge Ideen. ;) :D



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Also ich fand die RPC mehr als bescheiden...


    Eine laute dunkle Multimedia Halle aus der man eigentlich nur flüchten wollte, eine übergroßer LARP Sektion, die einen nicht wirklich interessierte und ein eher durchwachsenes Tabeltop Testgelände. Auf einem Tisch stand eine Playmobil Pyramide als Geländestück. O_o


    Gefallen hat die Flames of War Demo, das wars dann auch schon... absolut rausgeschmissenes Geld...


    Zusammenfassend muss ich sagen, dass ich den Eindruck habe das die Macher der RPC nicht so richtig wissen wohin sie mit ihrem Konzept wollen. Vielleicht ist ihnen die ehemalige Con aus Münster auch schon selbst über den Kopf gewachsen.


    Um auf Magabotatohttp://www.40k-fanworld.de/ind…dID=61956&action=firstNew zurück zukommen, ansich schöner Video Blog, aber der RPC Beitrag hat in etwa soviel Nährwert wie Reiskekse... ein etwas kritischerer und detailierterer Beitrag wäre schön gewesen...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es werden verscheiden kleinere Spielsystem vorgestellt, unter anderem Götterdämmerung und Freebooters Fate.


    mfg. Autarch L.