Blood Angels Armee Erweiterung

  • Hey Leute
    Das is mein erster Post und ich hoffe er wird ganz ok. ^^


    Also hierum geht es:
    Meine Blood Angels Armee besteht zurzeit aus einer leicht abgewandelten Form de SM Streitmacht:


    1 Takt. Trupp
    1 Sturmtrupp
    1 Rhino
    1 Scouttrupp
    1 Kampftrupp=>umgebaut zu Devastortrupp
    +
    1 Sturmtermitrupp


    Ich habe bald Geburtstag und weiß noch nicht so genau was Ich mir wünschen soll, vorallem weil es jetzt so viel neue BA Sachen gibt.
    Also n Panzer sollte vllt schon dabei sein n Baal-Predator vllt
    Thx im Voraus für Antworten...

  • Also Baal-Predator wäre interessant. Oder vlt. Nen Furioso mit Landungskapsel?
    Oder ein Trupp Todeskompanisten mit Sprungmodulen.
    Auch wenn viele dem Trupp Gegenwind geben, bin ich starker FAN der Sanguinischen Garde. ;)

    Statistik: (Blood Angels)
    Siege: 9
    Unentschieden: 2
    Verloren: 4


    Avatar powered by Schwertbruder! :up:



  • es kommt drauf an wie du deine BA`s spielen möchtest. Wenn du mehr der Tod von Oben taktik liebäugelst dann solltest du dir eventuell ein oder 2 landungskapseln wünschen(oder ein Land raider, die kommen bei uns auch von oben^^).


    Wenn du mehr auf Panzer stehst dann wie mein vorredner schon sagte ein baal predator oder ein Vindicator

    "So fürchtet nicht und seid stolz, denn wir sind die Söhne des Sanguinius, die Beschützer der Menschheit. Ja wir sind warhaftig die ENGEL DES TODES."
    -Comander Dante, Lord der Blood Angels


    "Solange noch verdorbene Mutanten Atem schöpfen, kann es keinen Frieden geben.
    Solange noch die Herzen obszöner Ketzer schlagen, kann es keine Ruhe geben.
    Solange noch ungläubige Verräter leben, kann es keine Versönung geben."
    -Katechismus des Hasses der Legio Astartes Silver Skulls,
    Vers I von XXV

  • Willst du auch gewollt Blood Angels spielen?
    Je nachdem wie du spielst würde ich entweder bei einer Servorüssi HQ ne Ehrengarde dazu stellen, oder Sanguiniuspriester (Apothecary) zu dem Sturmtrupp stecken.
    Rein von der Story her, würde ich aber nie Blood Angels ohne Todeskompanie spielen.


    Gibts eigentlich die Waffen für den Razorback noch einzeln?

  • Jaa Also Danke erstmal für die Tipps
    also den Landraider fand ich schon immer cool
    aber auch nich übel wär mMn ne Expugnatorgarde( also Sturm-einheiten mag ich schon ziemlich)
    Sanguinische Garde is eher nich so mein Fall und Landungskapsel? Klar!

  • Also Ich hätt jetzt die Idee mir
    ne Landungskapsel nen Land Raider(die Frage ist welche Ausrüstung)
    ne Todeskompanie(mit Jump-Jets) Expugnator garde und vllt n Baal-Predator
    Was sagt ihr dazu?

  • Wenn du nur auf einem Missionsziel sitzen willst und den Raider mit 5 Sturmlern punktend machst -> Phobos
    Wenn du in den Nahkampf breschen willst und was Böses in Servorüssi auslädts -> Redeemer
    Wenn du ein langes Gesicht deines Gegners sehen willst und Sturmtermis reinpackst -> Crusader


    Denk dran, dir gleich Magnete mit zu besorgen, damit du den Redeemer in den Crusader umstecken kannst.

  • Werd dran denken,
    Werd warscheinlich den LandRaider zum Crusader und den Baal-Predator zum "Redeemer" machen

    Ehm du meinst du willst dem Baal die Feuersturmkanone geben?!

    Statistik: (Blood Angels)
    Siege: 9
    Unentschieden: 2
    Verloren: 4


    Avatar powered by Schwertbruder! :up:



  • Weiss nicht. Kann mich irgendwie nicht entscheiden was besser ist. Sturmkanonen oder Feuersturmkanone. Ich mein mit der STurmkanone hast wenigstens ne kleine Chance auch gepanzerte Gegner wegzuhauen.
    Ich hab das doch richtig gesehen, dass man den Turm entweder oder bauen kann oder? Also entweder Sturmkanone oder Feuersturmkanone?! Stimmt doch so oder?

    Statistik: (Blood Angels)
    Siege: 9
    Unentschieden: 2
    Verloren: 4


    Avatar powered by Schwertbruder! :up:



  • Jaa is schon richtig aber wenn dann würd ich mein den einen auf flammen und den andren auf kugelhagel machen
    Fragt sich nur welchen so und welchen so??

  • Nein du kannst den Turm auch leicht variabel gestalten.
    Bin auch grade bei und werds demnächst bebildert hier reinstellen, also net vorschnell handeln.^^