Die Arena II

  • Hilfe ich finde den Thread mit den Arenakämpfen nichtmehr ô.O
    Wo war der nochmal? ^^


    Dies ist ein Suptiler Hinweiß darauf, dass in dem Schlachtfeldthread schon so lange nichts mehr gepostet wurde, man nicht mehr schnell genug findet :rolleyes:


    Ich will ja nicht ungeduldig erscheinen aber


    <nicht für ungut liebe SChreiberlinge, das musste einfach mal raus, jetzt könnt ihr euch wieder zeit lassen :beck:


    Lg Warpsprunggenerator

  • OK gestorben ist er sehr schön. ;)
    Dennoch wünsche ich diesem lästigen Slaaneshgeneral einen ewigen Krieger auf den Hals...

  • nu stell Dir mal vor, die zwei Slaaneshgeneraele treffen aufeinander... ;(

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Schöner Kampf, und bin schon auf den Kampf von Ronon GEspannt, mal schaun wie lang er noch Am Leben bleibt :evil:



    Lg Warpsprunggenerator

  • So, und wieder ist eine Runde vorbei. Wer die Paarungen der nächsten Runde bereits wissen will möge den Spoiler anklicken. Es sind auf jeden Fall einige Spitzenkämpfe dabei. Diskussionen zu den Paarungen bitte ebenfalls in Spoilern.


  • War ein geiler Kampf den Ronon klar dominiert hat. :thumbsup:



  • Hätte mir das ganze aber auch kaum schöner wünschen können :D


  • Nach langem hin und her melde ich mich auch mal wieder!



    btw, ich kann mich bald nicht mehr entscheiden wen ich in die dritte Arena schicken soll... Fluff oder Bart ist hier die Frage... Wie würdet ihr euch entscheiden? Guter Kampf oder Sieg um jeden Preis?
    Evtl. können wir der Arenaleitung ja zwei Chars schicken und der passendere findet den Weg in das Arenarund!

    .................\|............."Wo deine Klinge herabfährt, da soll dein Wille geschehen!"
    ..............\\\|
    0ΞΞΞΞΞΞ\\\\\|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯/
    .\......\\\\\\\|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    ..¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Wird die 3 Runde direckt in Anschluss gestartet?
    Und wann werden die kämpfe Voraussichtlich zu ende sein, bin jetzt dann leider 2 Wochen weg, kann nicht meinen Tapferen Schlächter weiterbeobachten....


    Lg Warpsprunggenerator

  • So, nach 11 Tagen auf Marktreise endlich mal wieder im Forum und... ich habe Angst. Erst siegt Ronon und nun darf er gegen *zensiert, will den Namen ja net verraten ;)* ran... ich hab ja irgendwie Angst :D.


    Aber wie immer schön geschrieben, hatte aber einiges aufzuholen ;).

  • Gehts hier dann wider einmal weiter?


    Bin gespannt wie es gegen den Necronlord geht :ctan:



    Lg Warpsprunggenerator

  • jep, es wird wieder Zeit für einen neuen Kampf!


    Wenn unsere Schreiberlinge nicht mehr können, oder wollen, dann doch bitte einfach die Ergebnisse posten. Dann wissen wir wenigstens wie es ausgegangen ist...

    .................\|............."Wo deine Klinge herabfährt, da soll dein Wille geschehen!"
    ..............\\\|
    0ΞΞΞΞΞΞ\\\\\|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯/
    .\......\\\\\\\|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    ..¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Es wäre schon was zu lesen, aber die Schreiberlinge haben auch ein Privatleben und Job und wenn es halt nicht so schnell klappt, dann ist es halt so. Geduld, Leute ;).

  • Ja sorry Leute. Blacky, Nytaine und meine Wenigkeit sind ja raus. Somit hat Snipper leider Gottes alles am Hals.
    Also ruhig Blut!

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • Blacky, Nytaine und meine Wenigkeit sind ja raus.

    Wieso seit Ihr raus?
    Hab ich etwas nicht mitbekommen, oder gabs da eine Moderatoreninterne entscheidung?
    Ich Find es schade, da die Schreibstile und unterschiedlichen Persönlichkeiten der Schreiber hier alles am Leben gehalten haben...


    Lg Warpsprunggenerator



    Ps.: Wär froh wenn weiter geht :whistling:

  • Also ich spreche nur für mich.
    Hab aus beruflichen Gründen nicht mehr viel Zeit.
    Deshalb beschränk ich mich wieder auf´s Reinluschern und kümmer mich um meine Newbies! ;)

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • Ein bißchen Cheerleading könnte vielleicht helfen. :D


    Wäre es eine Idee andere Schreiberlinge (Meldungen waren ja vorhanden) weiter machen zu lassen?


    Freue mich auf den nächsten Kampf....und den übernächsten....und den naja ihr versteht schon.^^