Welche Hausmarken nehmen??

  • Hiho


    Ich möchte meine farbpalette erneuern bzw erweitern.


    Nun meine frage-kann mir jemand ein paar Firmen nennen bzw deren farben?


    welche marken nutzt ihr am meisten und welche haltet ihr für schlecht?


    möchte mal andere farben ausser die von GW nutzen is irgendwie auch nich alles!!


    von Revell war ich ja nur genervt-decken nur schlecht und versauen mir die ganzen pinsel :wall:


    Ganz zufrieden bin ich mit Game Color farben...aber ich will mich erst ma weiter umsehen.


    Also berichtet mir ma aus euren erfahrungen!! :D


    Thx

  • Empfehlbar sind die Vallejo-Farben - Qualitativ nen Tacken besser und andre Farbtöne
    Teilweise die GW-Farben- Eineige sehr gute andere sehr grottige Farben, Gute döschen.
    Bei Washes ist GW am besten
    Dann die Privateer Press Farben sind auch gut. Habe aber wenig Erfahrung aber das was ich habe ist rundum super
    Und die von Reaper
    #
    Habe auch mal die Revell-Acryl-Farben(Die in den quadratischen Dosen ausprobiert und naja sie waren echt brauchbar und bei uns kosten die für 30 ml nur 1,80
    Haben alle gedeckt...Waren aber nur "Panzerfarben)

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]

  • Vallejo haben super Farben im Angebot. Smokey Ink eignet sich super für Rost und ähnliches. Zumal da auch 6ml mehr drin sind als bei GW Farben und dank drucktübchen kann man Tropfenweise genau dosieren. :up:

  • ich bin ein großer Fan von Vallejo, nutze aber gerne die GW-Töpfen, weshalb ich mir an un ab ne GW Farbe kaufe
    Pegasus hab ich mal ein Grün im Shop gekauft ist auch gut denke ich


    andere kenne ich noch nicht

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • Also Gw-farben sind ja nich schlecht aber ich wollte mich halt ma in anderen austoben!!


    hab ma kurz bei vallejo geschaut-haben viel auswahl,ich werds ma mit denen versuchen ^^

  • Bidde immer wieder gerne:)

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]