Suche Partner(/in) für Ranglisten Matches

  • Hi Community


    Ja, Überschrift sagt alles. ^^
    Ich zocke begeistert Ranglistenspiele und würde gern mit "Bekannten" ins felde ziehen anstatt mit irgendwelchen mir zugestellten typen/mädels.
    Wer also ab und an mal lust hat um den sieg zu spielen könnte sich bei mir melden. ;)


    GFWL: PrismaSkorpion

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

    2 Mal editiert, zuletzt von Crysis ()

  • hmmm hätt ich schon lust drauf, auch wenn ich mich wahrscheinlich wieder tierisch über Droiden o.ä. aufregen würde ;) .
    Ich muss dazu sagen, dass ich irgendwann vor nem halben / dreiviertel jahr aufgehört habe, um Punkte zu spielen, dementsprechend müsst ich wohl erst wieder warm werden.
    Diese Woche siehts außerdem schlecht aus, da ich mich aufs mündliche vorbereiten muss ...
    Wenn du also jemanden finden solltest, dann spiel mit ihm, wenn du aber in ner Woche immer noch suchst, dann meld ich mich bei dir oder du bei mir, hmkay?

  • Hui, da is ja einer. )))


    Ja is kein Problem ich bin auch kein Pro. Wenn du mir eine Anfrage stellst add ich dich. ;)
    (Mit Droiden innen CC, da klappen die um wie windige Kartenhäuser) :D


    Bin von Zeit zu zeit nachmittags und abends on oder wir machen was aus.

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • Ich gestehe ja, dass es mich als grundsätzlich eher bequemer und wenig gewinnkrampfiger Mensch trotz allem interessieren würde, was es denn nun mit diesen ominösen Ranglisten-Matches auf sich hat. Da allerdings Leute vermieden werden wollen, die (Zitat) keinen Plan haben, bin ich wohl gerade offiziell aus dem Suchraster gefallen. ;)

  • Ab dem 30.06. bin auch ich für jede Schandtat zu haben! ;)



    Eldar FTW. ^^

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Uiuiui! Viele Spieler! )))


    Schickt mir doch mal eure GFWL Nicks und ich adde euch alle.


    @Nyataine: Passt schon wenn du gern mal spielen möchtest oder deine Armee durch aufsteigen in den Rängen verschönern willst, stehe ich dir zur seite, bin mittlerweile recht zuverlässig als Partner. ^^


    @LC: Hab mir den 30ten vermerkt. Mal sehen wie viele Ärsche wir aufreissen. :D


    Popernikus: Chaos ist toll da die Verschönerungen nicht zu subtil ausfallen.


    Also nochmal: Schickt mir doch büdda eure Nicks per PN. :glas:

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • Moin


    Du kannst unsere Nicks in DoW II eigentlich alle in dem LastStand-Thread erfahren. Das sind ja die Gleichen, gelle. ;)


    Würde auch gerne mal ein paar Ranking-Spiele machen. Habe aber nur Chaos zur Verfügung, weil mir das Original-Game mit SM und CO bisher noch zu teuer ist (30 € für ein älteres Game ist einfach zu viel). :D
    Ich bin jetzt mit Sicherheit noch nicht der Checker, was die Echtzeit-Variante betrifft, aber würde mich dennoch gerne mal in ein paar Spielen verbessern!? Angus Tyker ist mein Nick dort.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Ach klar! :8o: :ohman:


    Mensch danke BF, hätt ich aber auch selber drauf kommen können. :rolleyes


    Legion des Lichts goes Chaos? :D
    Ist CR nicht ein Standalone? Da müssten die anderen Parteien doch mit drauf sein? Ansonsten --> Wayne, 'cause Chaos ist sau hart. ;)


    Ich hab extra die Phrase mit dem ausgrenzen von "nullcheckern" entfernt, da diese sehr fies/undankbar/whatever war. Ich habs dahingehend geändert dass ich halt einfach mit den FWlern zocken möchte.
    Soll heissen: Das kriegen wir schon hin, nicht jeder wurde als Manni Calgar geboren (mich einschließlich) :glas:

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • Legion des Lichts goes Chaos? :D
    Ist CR nicht ein Standalone? Da müssten die anderen Parteien doch mit drauf sein? Ansonsten --> Wayne, 'cause Chaos ist sau hart. ;)

    Notgedrungen, leider ja! Sobald ich mir mal das andere gegönnt habe, kann ich auch auf SM/Eldar/Orkz/Tyras zurückgreifen und meine Legion zu Felde führen. Momentan geht mit CR nur Chaos im Mehrspielermodus und noch den Tyranten, zusätzlich zum Hexer, in LastStand. ;)


    Ansonsten alles klar und wir checken demnächst mal einen Termin. Können uns dann ja per Skype während des Spiels koordinieren?! ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • So, ab heute bin ich für alle Schandtaten bereit!



    Mein Nickname (dümmster ever): kannmiregalsein



    Kill, maim, destroy! :D

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Hey lust auf ne Runde Last Stand?

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]

  • Yo also:


    Crom: deine Freundesanfrage ist raus, musst nur annehmen. Wäre überdies auch gut zu wissen wann du so Zeit hast. ;)


    Hydro: Last stand spiele ich eher weniger, aber beizeiten gerne, ich adde dich einfach mal und dann können wir mal knüppeln. :glas:

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!