Zwei meiner Zeichnungen - diese haben jedoch wenig mit dem Hobby zu tun :P

  • Hiho Leute,


    so.. hier erstmal zwei meiner Zeichnungen. :D Ich muss dazu sagen, diese haben nicht sonderlich viel mit dem Hobby zu tun. Ich hoffe es ist nicht schlimm. :)



    Der Rabe war ein Weihnachtsgeschenk an meinen Verlobten. ^^



    Der Wolf, sieht mit Absicht so aus, als wäre es ein Skizze. ^^



    PS: Wie gesagt, ob diese gut findet, müsst ihr entscheiden. ;)

  • Hm die untere gefällt mir überhaupt nicht.
    aber Kritik ist da fehl am Platze, denn sie gefällt mir aufgrund des Motives nicht.


    #
    #
    Der Rabe oben ist einfach nur genial.
    Kurz vor Fotorealistisch. :D :D :D

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]

    Einmal editiert, zuletzt von Hydrofuran ()

  • Mir gefallen sie sher gut, nur beim dem Werwolf erinnert mich der Kopf zu sehr an einen Collie. Aber sehr schöne Zeichnungen, die sind dir echt super gelungen.

  • Klasse Zeichnungen - beide.
    Der Rabe sieht verflucht realistisch aus, da habe ich rein garnichts aus zu setzen oder weiter zu kommentieren. Recht perfekt, sieht aus wie das Bild einer alten Kamera.
    Das Motiv des (Wer)Wolfes will mir ebenfalls unheimlich gut gefallen, schön zottelig. Da kommen mir doch gleich einmal ein paar Story's in den Kopf... mhm... Da gibt es auch wenig zu bemängeln. Das Skizzen-Feeling will mir ziemlich gut gefallen ;)

  • Ach du Sch....ande. Mit wem muss man einen Pakt schließen um so zeichnen zu können?! :D



    Genialstens! :2up:

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Hydro ,glaub mir in Real is der Rabe noch beeindruckender....ich kann ihn leider nicht einscannen da eingeschweißt..mal schaun ob ichs die Tage hinbekomme...vorrausgesetzt es will jemand sehen