[WIP] Ghostrider Bloodthirster: Az´arad´el, Bote des Untergangs

  • Mag es auch hintergrundtechnisch Humbug sein, ich wollte schon immer so ein Teil haben. Nun habe ich angefangen damit. Brauchte jetzt erstmal ewig, um die sitzende Pose hinzubekommen. Das Bike wird als nächstes hier und da Federn lassen und eue bekommen...dann erst folgt die Bemalung.


    Az´arad´el, Bote des Untergangs


    "Und ein anderer, ein blutfarbener Reiter kam hervor; und ihm wurde gewährt, den Frieden von der Erde wegzunehmen, so daß sie einander hinschlachten würden, und eine große Axt wurde ihm gegeben."


    Angelehnt an die Apokalyptischen Reiter, er ist der 2. von 4, mal sehen wie ich die anderen hinbekomme...


    Freue mich auf Kritik und Verbesserungsvorschläge...







  • 8| 8| 8| 8|


    DAs ist im warsten Sinne des Wortes ein riesiges Projekt ;)


    Ich würde mich niemals trauen den teuren Bloodthirster umzubauen :D


    Du musst echt viel Geld haben^^.


    Die Pose ist sehr gut gelungen. Das Teil muss doch gigantisch sein. Misteriös, dass das Bike genau Bloodthirstermaße hat.....


    greets

  • Ach weißt du, so schlimm ist das nicht, wenn man den anderen schon einmal hat. Hier mal ein Vergleichsfoto von der Größe. Es ist in der Tat GIGANTISCH :D


  • moinsen


    hab dein projekt schon in nem andern forum gesehn und war beeindruckt, weiter so, super teil :2up:


    bastel dir doch regeln für das ding und spiels bei apo , moscht bestimmt sehr ;)

  • war für ein geiles Teil!!!


    das bike ist schon ziemich perfekt, aber bei der axt hätte ich ne empfehlung: lass ihn die axt nicht in der mitte sondern am Griffende festhalten, dann sieht es noch eher danach aus als würde er damit grade ausholen!


    geniale arbeit freue mich auf mehr

    Hey.. hör auf Grotze an meiner Rüstung zu zerklatschen, die Flecken sind schwer zu reinigen. :nono:


    hab grad ne geile Bauweise für nen Beutepanzer gelesen:

    für gewöhnlich (und das gilt nur scherzhaft (!)) sehen Orkumbauten so aus:
    Man nehme 500 g Fahrzeugteile (eines anderen Volkes), 200 g Ork-Bits, 4-8 Räder, packe alles in eine Schachtel,
    Packung Kleber drüber, Deckel drauf und gut schüttel. Fertig ist der Beutepanza!


    (Zitat: Teetrinker):D :thumbsup:

  • Warum muss ich bei dem Modell an den Ghostrider denken^^ Saubere Arbeit, gefällt mir sehr gut.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Mir gefällt das Teil leider überhaupt nicht. Finde es sieht einfach nach einer Aktionfigur aus statt nach einem Modell für 40K. Bin mal gespannt ob du mich noch umstimmen kannst wenn du das Bike abänderst, aber bisher gefällt mir die "Mini" nicht.

  • Es wird dich umstimmen, mir gefällt es so auch noch nicht ganz...von daher hätten wir wohl das selbe Ziel...