Tau im 4er "Hardcore"-Team Turnier

  • Achso der Hohe Rat und damit auch ich tauchen beim Firebug nun doch auf, dafür wird Minden leider für uns ausfallen, alleine ist es doch verdammt weit für mich.

    Fett, dann sieht man sich! Falls du den Kontakt zu dem von mir schon erwähnten Hotel brauchst...kannste mich ja fragen. Is gleich um die Ecke vom Veranstaltungsort!

    "Als Fluffer (engl. auch fluff girl resp. fluff boy) bezeichnet man in der Pornoindustrie eine Person, die dafür sorgt, dass ein männlicher Darsteller zum richtigen Zeitpunkt eine Erektion hat. Viele Darsteller haben Probleme damit, bei den oft anstrengenden, häufig wiederholten eintönigen Szenen mit Partnern, die der Regisseur für sie ausgewählt hat, eine Erektion zu bekommen. [...]"
    (Quelle: Wikipedia)


  • Denke das werden wir nicht brauchen, ich glaube wir haben dort schon eine Übernachtung;)
    Danke aber nochmal^^

    Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!

  • Wieder gegen T³ Platz 12,
    diesmal gegen Blood Angels mit ungefähr folgender Liste:


    *************** 2 HQ ***************
    Scriptor, Terminator-Rüstung, Sturmschild, Macht der Helden, Schild des Sanguinius
    - - - > 145 Punkte


    Scriptor, Terminator-Rüstung, Sturmschild, Macht der Helden, Schrecken der Finsternis
    - - - > 145 Punkte


    *************** 3 Elite ***************
    Terminator-Sturmtrupp
    6 Sturm-Terminatoren, 3 x Energieklauenpaar, 3 x Energiehammer & Sturmschild
    - - - > 255 Punkte


    Terminator-Sturmtrupp
    6 Sturm-Terminatoren, 3 x Energieklauenpaar, 3 x Energiehammer & Sturmschild
    - - - > 255 Punkte


    Sanguiniuspriester
    - - - > 50 Punkte


    *************** 3 Standard ***************
    Sturmtrupp
    5 Space Marines, 4 x Boltpistole, 1 x Flammenwerfer
    + Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
    + Razorback, Laserkanone & synchronisierter Plasmawerfer -> 55 Pkt.
    - - - > 160 Punkte


    Sturmtrupp
    5 Space Marines, 4 x Boltpistole, 1 x Flammenwerfer
    + Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
    + Razorback, Laserkanone & synchronisierter Plasmawerfer -> 55 Pkt.
    - - - > 160 Punkte


    Sturmtrupp
    5 Space Marines, 4 x Boltpistole, 1 x Flammenwerfer
    + Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
    + Razorback, Laserkanone & synchronisierter Plasmawerfer -> 55 Pkt.
    - - - > 160 Punkte


    *************** 2 Sturm ***************
    Trike-Schwadron
    1 Trikes, 1 x Multimelter
    - - - > 50 Punkte


    Trike-Schwadron
    1 Trikes, 1 x Multimelter
    - - - > 50 Punkte


    Baal-Predator, Synchronisierte Sturmkanone, Seitenkuppeln mit Schweren Boltern
    - - - > 145 Punkte


    *************** 2 Unterstützung ***************
    Predator, Maschinenkanone, Seitenkuppeln mit Laserkanonen
    - - - > 135 Punkte


    Predator, Maschinenkanone, Seitenkuppeln mit Laserkanonen
    - - - > 135 Punkte



    Gesamtpunkte Blood Angels : 1845



    Die Mission war Vernichtung, Speerspitze, auf einer ziemlich zugestellten (aber sehr sehr coolen Stadtkampfplatte).
    Er beginnt. Zunächst scoutet sein Baal auf die rechte Flanke hinter ein Gebäude. Von dort aus kann er durch ein Fenster meine Späher sehen. In Runde 1 explodiert mein Hammerhai mit Ionenkanone, durch die Explosion verliert der Commander und ein Koloss ein Leben! Die Späher verlieren 2 Mann, das 2. Krisisteam beide Drohnen...uff, Schwein oder nicht Schwein, das ist hier die Frage.
    In meinem Zug zerballer ich ihm den Baal, einen Razorback....
    Er kommt weiter nach vorne und ist nun leider in Reichweite für Schrecken der Finsternis...Aber die Koloss bestehen mit einem heroischen Würfelwurf von 6.
    Mein 2. Hammerhai wird abgeschossen. Ein Termitrupp is nun relativ nahe an meiner Feuerline (Koloss und Späher), als Reaktion "druff un dewedder", 10 Fks steigen aus, Krisis vor, sogar die Koloss gehen ein Stück weiter nach vorn um in Schnellfeuerreichweite für des Teamführers Plasmabeschleuniger zu sein. Nach der Schussphase steht noch ein Klauentermi und ein Scriptor. Zusätzlich wird noch ein Razor zerstört.
    Jetzt gehts ans eingemachte....Scriptor Psikraft auf die Koloss...Sie stehen...Klauentermi wischt die Fks auf....und der Scriptor wird von den Koloss verprügelt und flieht mit nur noch einem Lp!!!!
    Mein 2. Krisisteam wird durch einen Fehler meinerseits auf einen runtergeschossen.
    Beide Teufelsrochen betäubt...
    Der Scriptor wird dann durch massiven Beschuss ausgelöscht...(hatte der ein Glück), Klauentermi steht immer noch. Pred wird betäubt. der 2. Scriptor koppelt sich ab, bildet mit dem Klauentermi einen Trupp und und nähert sich den Koloss an. Die anderen Termis rennen den auf der linken Flanke postierten Krisis hinterher.
    Wieder Schrecken auf die Koloss...sie bestehen wieder ihren MW auf die 6 (UNGLAUBLICH!!!!)...Teufelsrochen wird vom Trike lahmgelegt, der 2. zerstört...wurgs...Mein Trupp "H'osn'schisser" muss aus dem Panzer....
    Die Koloss verkrümeln sich aus dem NK mit Scriptor und Klauentermi nachdem sie Shas'ui "Hal'd'viel'aus" verloren hatten....und fliehen 3"
    In meiner Runde fliehen die Koloss ganze 2" und sind immer noch auf der Platte, sammeln sich und ballern auf Sriptor und Termi (hier ein großer fehler meinerseits, anstatt nur mit Massebeschl. zu schießen packte ich noch das Plasma dazu und der Scriptor bekam beide Plasmatreffer ab und der andere Termi die MBs.... ).
    Scriptor stand also noch. 6 Feuerkrieger schiessen ins Heck eines Razors und entwaffnen ihn vollständig. Ein Trike wird vom lahmgelegten Teufelsrochen erschossen. Mein nächster großer Fehler folgt auf dem Fuß:
    Ich schieße mit 4 Krisis (Com, Teamführer mit BF4 und 2 weiteren Krisis) auf seinen 2. Termitrupp (3 Schilde, 3 Klauen). Anstatt nur mit Plasma zu schießen, baller ich mit allem drauf und schwupps landen die Plasmawunden auf den Schilden und die Raks auf den Klauen...nur 2 Tote...hätten aber auch mehr sein können.
    Naja lange Rede kurzer Sinn...die Termis verprügeln noch einen Kroottrupp, meine Krisis mit Commander und stehen dann am Arsch der Welt. Der Scriptor bleibt bis in meine Runde 6 im NK mit den Koloss und verliert am Ende einen LP, flieht und ist demnach auch ein Killpoint.
    Insgesamt ein 7 zu 8 für den BA Spieler mit einer Siegespunktedifferenz von ca 300 bis 400 Punkten zugunsten der Bloodies.
    Also nach Tunierregeln ein 10 zu 10 !!! Gegen Bloodies...mit Tau....gegen den T³ 12. Platzierten...der mich das letzte mal 20:0 weggewischt hat...hehehe diesmal war er sehr still...
    Klar hatte ich mehr Glück als Verstand...die Koloss haben 3-4 Mal ihren MW auf die 6 gepackt. Als sie dann geflohen sind, in 2 Runden insgesamt nur 5 Zoll...und haben 2 Scriptoren im Nahkampf verprügelt...Abartig...aber hey is immer noch ein Würfelspiel. Leider konnte ich durch die extremen Spielfehler die ich oben angesprochen habe (ein paar kleinere waren auch noch dabei), kein Kapital aus einem solchen Glücksfall schlagen. Aber ey...ich bin hochzufrieden...und habe wieder einiges daraus gelernt: "nicht immer mit allem Schießen was man dabei hat..."!!!
    Geilo


    Danach war das hier angesagt:


    http://www.youtube.com/watch?v=DV4N4NP_AgQ
    The message is...Feierei ALDA:thumbsup: !

    "Als Fluffer (engl. auch fluff girl resp. fluff boy) bezeichnet man in der Pornoindustrie eine Person, die dafür sorgt, dass ein männlicher Darsteller zum richtigen Zeitpunkt eine Erektion hat. Viele Darsteller haben Probleme damit, bei den oft anstrengenden, häufig wiederholten eintönigen Szenen mit Partnern, die der Regisseur für sie ausgewählt hat, eine Erektion zu bekommen. [...]"
    (Quelle: Wikipedia)


  • Hehe, gut gemacht :)
    Zu deinem "Fehler" : Du musst meines Achtens nach mit alles Waffen schießen, die du am Krisis hast. Sprich: ein Fireknife darf nicht sagen, dass er nicht mit seinem Rakmag feuern will. Und nur Plasma rausbolzt.
    Oder steh ich grad falsch? oO

  • Doch du kannst es musst es aber vor dem Würfeln der ersten Treffer ansagen mit was du alles schießt.

    Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!

  • mahlzeit,
    die passage gibts bestimmt, aber man frage mich nicht wo. und ja, wenn man bei krisis nur einzelne waffen abfeuern darf, dann ist es auch möglich bei diversen trupps nur ein oder zwei modelle feuern zu lassen (z.b. schwere waffen und der rest des trupps lässt die waffen schweigen).
    mfg sebiraider

    "I have a bad feeling about this!"


    "Vertrauen sie mir. Ich weiß was ich tue."


    "Kiss my Wookie!"

  • kann die RB seite leider nicht nennen, da im moment ohne RB, aber es steht explizit beim beschuß abhandeln, daß man deklarieren muß mit wem und was man schießen will. nur beim nahkampf musst du mit allem zuschlagen, was du hast.

  • Hmm, nachdem ich hier doch leicht zum Objekt des "Hasses" wurde, muss ich mich doch mal zu Wort melden. Auf das es vollends entgleist !


    Zitat

    @ Black Fist
    Das müsste Erik Finstermoor eigentlich wissen, wo er doch so weit oben ist und auch die Grundsatzdiskussionen in der GW-Fanworld mitverfolgt.
    Nach RAW kann man mit Schlund keine Sprungtruppen angehen.


    Ja, müsste er und war ein Fehler meinerseits, keine Frage. Ist es aber Pflicht, das ich fehlerfrei bin ?


    Grundsatzdiskussionen verfolge ich in GW-Fanworld seltener, da diese oft etwas in komische Richtungen gehen.



    Zitat

    @ Stuntman Mike
    Und ja, eigentlich sollte er es wissen, aber es war mal wieder typisch für Power Gamer...als in der ersten Runde alles gegen ihn lief, war er ziemlich grantig...als er dann deutlich am Drücker war, war die Welt wieder in Ordnung und er stichelte leicht...Aber an mir tropft sowas ab! Ich will schon hart spielen aber ich unterwerfe mich nicht diesem "gewinnen ist alles" geplapper...Bestes Zitat: "Setz doch mehr Kroot ein"..."Nö will ich irgendwie nicht, steh nicht so auf Kroot"..."ahh, ich hab auch gehört du stehst nich so auf gewinnen!"


    Komisch dass einem hier gewollter Betrug vorgeworfen wird und man es einem beim nächsten Treffen nicht persönlich ins Gesicht sagen kann . . . Schade eigentlich hatte ich von Dir mehr erwartet.


    Wieso wolltest Du danach eigentlich nochmal gegen mich spielen ? Bei so einer Einstellung zu mir eigentlich undenkbar, oder ? Am Besten lassen wir von nun an Freundschaftsspiele, ich will ja nicht, dass Du allzuoft über Deinen persönlichen Schatten springen musst ;)


    Zitat

    @ Deluxe Cheater
    BF hat vollkommen recht
    Eigentlich schwach von Erik Finstermoor, sowas ist in meinen Augen das letzte und er wusste das bestimmt.....


    Wie oben schon erwähnt, wissen ja, in diesem Moment dran denken, nein. Also hör bitte auf Leuten den bewussten Betrug zum Zwecke des Sieges zu unterstellen, wenn Du es nicht genau weist. Egal welchen Rang man bei T3 hat, können sich immernoch Fehler einschleichen und diese müssen nicht zwangsläufig bösartig sein, oder ? Wäre das auch eine Möglichkeit ?


    Desweiteren wäre dieses Spiel vermutlich auch nicht anders ausgegangen, denn der Trupp wurde danach im Nahkampf ausgelöscht. Möglich ja, aber unwahrscheinlich das der Commander am Ausgang großartig etwas verändert hätte, aber seis drum.


    Zitat

    @ Stuntman Mike
    Also nach Tunierregeln ein 10 zu 10 !!! Gegen Bloodies...mit Tau....gegen den T³ 12. Platzierten...der mich das letzte mal 20:0 weggewischt hat...hehehe diesmal war er sehr still...
    Klar hatte ich mehr Glück als Verstand...die Koloss haben 3-4 Mal ihren MW auf die 6 gepackt. Als sie dann geflohen sind, in 2 Runden insgesamt nur 5 Zoll...und haben 2 Scriptoren im Nahkampf verprügelt...Abartig...aber hey is immer noch ein Würfelspiel. Leider konnte ich durch die extremen Spielfehler die ich oben angesprochen habe (ein paar kleinere waren auch noch dabei), kein Kapital aus einem solchen Glücksfall schlagen. Aber ey...ich bin hochzufrieden...und habe wieder einiges daraus gelernt: "nicht immer mit allem Schießen was man dabei hat..."!!!


    Soso, sehr still wahr ich also. Wer hat Dir Deine Spielfehler gesagt ? Wer hat Dir Tipps gegeben, was Du das nächste mal besser machen kannst um zu gewinnen ? Wer sagte Dir das mit nicht alles Schießen ? Usw. usw. usw.




    Endfazit: Du wolltest gegen mich spielen, es hat Dich keiner gezwungen ! Ich verstehe den Grund nicht, wieso Du mich hier im Forum zerredest und mir dumme Sprüche, Sticheleien und Powergamergehabe anhängst, wenn beide Spiele DEIN Wunsch waren. Du hast mich nach Deiner Liste gefragt, nicht ich bin hergegangen und habe sie blind zerrissen. Ich habe Dir Tipps zum Spiel gegeben und erklär wie Du sinnvoller Deine Gegner bekämpfen kannst.

  • Die Koloss verkrümeln sich aus dem NK mit Scriptor und Klauentermi nachdem sie Shas'ui "Hal'd'viel'aus" verloren hatten....und fliehen 3"
    In meiner Runde fliehen die Koloss ganze 2" und sind immer noch auf der Platte, sammeln sich


    Frage: Hättest du dich nicht mehr sammeln können da Feind in 6" oder hab ich da was übersehen? ;)

  • mahlzeit,
    und genau an dieser stelle möchte ich jetzt eingreifen. ich persönlich kann in einem solchen fall nur sagen: mögen es die konfliktparteien unter sich klären, aber bitte per pn. nachdem dies hier eine sektion für armeelisten ist, haben solche problemzönchen eher weniger zu suchen. den wahrheitsgehalt der weiter oben stehenden aussagen (nicht nur die von erik, damit keinerlei missverständnisse aufkommen), kann ich nicht beurteilen und ich bezweifle, dass es den meisten anderen nicht ebenso geht. und nachdem der thread hier noch bis oktober benötigt wird (so ich es denn richtig verstanden habe), hab auch ich so meine skrupel den so einfach dicht zu machen.
    nichts desto trotz, wäre es von beiden seiten zu erwünschen nach (wohlgemerkt danach, nicht während oder davor) der klärung des sachverhaltes noch einmal kurz etwas zu sagen, möglichst so, dass keinerlei anschuldigung zurückbleibt und irgendeinen ruf ruiniert.
    mfg sebiraider

    "I have a bad feeling about this!"


    "Vertrauen sie mir. Ich weiß was ich tue."


    "Kiss my Wookie!"


  • Frage: Hättest du dich nicht mehr sammeln können da Feind in 6" oder hab ich da was übersehen? ;)


    Jein, eine Kleinigkeit schon, denn sie sind mit einer Doppeleins weitergeflohen und in dieser Runde ist dann der Scriptor hops gegangen, somit war in seiner nächsten Runde nichts mehr in 6" Umkreis und er durfte sich wieder sammeln.

  • Zur "öffentlichen" Klarstellung:


    ich habe bereits mit Erik über den Schlund gesprochen und es war alles geklärt. Ich muss mich hiermit auch entschuldigen, die Annahme getroffen zu haben, dieser Fehler war böswillige Absicht. So etwas sollte man eigentlich nie ohne begründeten Verdacht äußern und schon gar nicht in einem öffentlichem Forum. Das war nicht korrekt, daher Schande über mich. :thumbdown:


    Endfazit: Du wolltest gegen mich spielen, es hat Dich keiner gezwungen ! Ich verstehe den Grund nicht, wieso Du mich hier im Forum zerredest und mir dumme Sprüche, Sticheleien und Powergamergehabe anhängst, wenn beide Spiele DEIN Wunsch waren. Du hast mich nach Deiner Liste gefragt, nicht ich bin hergegangen und habe sie blind zerrissen. Ich habe Dir Tipps zum Spiel gegeben und erklär wie Du sinnvoller Deine Gegner bekämpfen kannst.


    Und dies ist wiederrum 100% richtig und dafür danke ich dir. Insbesondere deine Tipps waren klasse. Insgesamt haben mir beide Spiele Spass gemacht und ich muss dir dankbar sein, dass du bereitwillig gegen mich gespielt hast. Ich muss hier nochmal betonen, dass Erik ein integrer Spieler ist und immer sehr fair und hilfsbereit war in den Spielen die wir zusammen gemacht haben...

    "Als Fluffer (engl. auch fluff girl resp. fluff boy) bezeichnet man in der Pornoindustrie eine Person, die dafür sorgt, dass ein männlicher Darsteller zum richtigen Zeitpunkt eine Erektion hat. Viele Darsteller haben Probleme damit, bei den oft anstrengenden, häufig wiederholten eintönigen Szenen mit Partnern, die der Regisseur für sie ausgewählt hat, eine Erektion zu bekommen. [...]"
    (Quelle: Wikipedia)


    Einmal editiert, zuletzt von Stuntman Mike ()

  • Naja durchwachsen. Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden. für mein 2. Tunier und mein 1. Teamtunier haben wir gut abgeschnitten. Vor allem bei dem Teilnehmerfeld. Wobei wir uns glaube ich spätestens nach dem 3 Spiel eher mit dem unteren Drittel und demnach nicht mit den Größen des T³ Universums herumschlagen durften:D.
    Insgesamt war unser Team eines der wenigen, mit eher "freundlichen" Listen (zu sehen auf der GW Fanworld) ohne das einer von uns eine der "Brecher" Armeen (BA, SW, Imps, 2/9er, Dämonen mit 16 Crushern) gespielt hat.
    1. Spiel gegen Marines mit 10 Termis + 2 Cyclone, 7 Sturmtermis ging leider knapp Unentschieden aus. Für ein 13:7 fehlte mir ein Killpoint. (2 Scouts verstecken sich hinter ner Ruine mit einem Scrip. mit einem Lp und einem Hammertermi)...hab da leider einmal vergessen meine MZE einzusetzten sonst hätt ich die Scouts noch grillen können...Und leider hats bei der Siegespunktedifferenz um ca 70p nicht gereicht für ein 11:9. Tja wenn man 2 mal hintereinander beim verwunden von Koloss auf Termis auf offenem Feld ne trippel 1 hinlegt :wacko: !
    2. Spiel haben wir gegen recht heftige Listen rangemusst. Irgendwie hats dann unser Kapitän oder der gegnerische Kapitän (wie mans nimmt) es geschafft mich gegen 60 Symbs zu paaren. Absolutes Missmatch gegen mich und damit ein 1:19. Wurgs....
    3. Spiel (Rohstoffe) war auf der absolut schlechtesten Platte des ganzen Tuniers. Ohne eine einzige Geländezone die Deckung gab!!! Ging da gegen eine Mech Eldar Liste mit insg. 21 Feuerdrachen und 2 Nightspinnern...Tja er fing an und annihilierte mich. Flog einfach nach vorne, ich hab ihm einen Serpent runtergeholt und das wars...danach wurde ich einfach gegrillt. In dem Spiel lief alles gaaaaaaanz schlecht. Von der Platte über den ersten Zug, meinen Reserven die nicht kamen und wenn doch war er schon wieder in seinen Panzern... :thumbdown: ...wieder 1:19...Das is mir eigentlich auch peinlich, weil die Liste von dem Eldar eigentlich nich sooo pralle war...Aber naja, hätte ich angefangen wärs wohl andersherum ausgegangen! Hab mich aber auch ein wenig auspielen lassen, bei der deklaration von Gelände! Im Grunde waren 2 lange Mauern parallel zueinander leicht schräg komplett entlang der langen Spielfeldkanten und in der Mitte ein großer Turm...Und ich war so bescheuert, seinen Vorschlag alles als unpassierbar zu machen, anzunehmen...naja nach 2 Spielen und schon 3 Bier, dem anstrengendem Spiel gegen 60 Symbs (wo ich die Trupps des Gegners besser auseinanderhalten konnte als er selbst) war ich etwas geluuuutscht...naja dumm gelaufen.
    4. Spiel gegen Soros ohne Exorzisten (hehehe). 5 Marker und Kampf im Morgengrauen. Nach der 5. wars ein Unentschieden...er würfelt eine 1 wollte aber eigentlich dass es weitergeht. Wir dann das Ergebnis eingetragen, weil wir nicht einfach den Würflwurf ignorieren wollten und trotzdem weitergespielt, da wir eigentlich beide wissen wollten wies ausgeht. Naja dann gings bis Runde 7 und wenn es so gekommen wäre, wärs ein 3:0 für mich, ein ausgelöschter Gegner und damit wahrscheinlich ein Ergebnis zwischen 15:5 und 17:3 rausgekommen...Tja hätte wäre könnte....Oder besser: wenn der Hund net gschisse hät, hät er de Has` gekriegt! :rolleyes:
    5. Spiel war eigentlich das beste...weil ich nem SW Spieler mit 5 Donnerwölfen, 3x Fängen(2 Las 2 Raks), Cybot, 3 Razor mit Lasca, 2 Typhoonspeeder, und Priester mit Schlund und Blitzen mit 13:7 bezwingen konnte. Das Team war dann am Ende trotzdem noch 3 Plätze vor uns...Insgesamt wars mit meinem einzigen Sieg auch der einzige (aber verdiente Sieg) für unser Team! War ein heidenspass...bis auf des Spiel auf dieser ätzenden Platte...
    Naja also insgesamt 2 wirklich blöde Unentschieden wo ich kurz vor nem knappen Sieg stand, 2 deftige Klatschen, wovon ein Spiel eigentlich von Anfang an unmöglich zu gewinnen war (bzw. es schon wirklich schwer gewesen wäre auf ein Unentschieden zu spielen)...Und ein Sieg gegen SW der mir runterging wie Öl. Grade dieser Sieg verschaffte mir noch ein sehr versöhnliches Ende mit dem Tunier.
    Vor allem, er Schlundet in der 1. Runde meine Späher, trifft 3 Stück, ich würfel 1-1-2 und er sagt ich solle es bitte nochmal machen...denn ich müsse für jedes Modell einzeln würfeln, da es ja um die Formation geht. Naja hätte einige andere Möglichkeiten gegeben aber ich wollte mich einfach nich arg zoffen also nochmal gewürfelt und natürlich alle 3 versemmelt...aber "wayne"...trotzdem schön alle seine Graumähnen mit Plasmabeschl. zerplügt...inkl. direkt daneben schockenden Krisis...bäbäm...und in meiner letzten Runde noch alle 5 Donnerwölfe niedergemäht... :thumbsup:
    Trotzdem wird mir immer mehr klar, dass es mit Tau in Einzelspielertunieren einfach nur sau schwer is was zu reissen...Bei der Masse an Imps, SWs, BAs...fast keine Chance (zumindest nicht mit solch einer Liste wie der Meinen...mind 6 Koloss sollten schon auf dem Feld stehen, dazu viel mehr Kroot). Wird bestimmt noch schlimmer wenn jetzt die neuen DE rauskommen...
    Viel geplappert wenig Info...wers bis hier her geschafft hat alles zu lesen, kann ich sagen, dass ich ein paar Spielberichte schreiben werde.

    "Als Fluffer (engl. auch fluff girl resp. fluff boy) bezeichnet man in der Pornoindustrie eine Person, die dafür sorgt, dass ein männlicher Darsteller zum richtigen Zeitpunkt eine Erektion hat. Viele Darsteller haben Probleme damit, bei den oft anstrengenden, häufig wiederholten eintönigen Szenen mit Partnern, die der Regisseur für sie ausgewählt hat, eine Erektion zu bekommen. [...]"
    (Quelle: Wikipedia)


  • Du verarscht mich jetzt? Ich quäle mich durch diesen Text und unten steht das du nochmal Berichte schreibst?!^^
    Bin mal gespannt was du so tippst, wirst einen Kommentator auf jeden Fall haben;)

    Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!

  • 1. Spiel: Vernichtung, Speerspitze gegen folgenden Liste:
    *************** 1 HQ ***************
    Space Marine Scriptor, Terminator-Rüstung, Sturmschild, Null-Zone, Tor zur Unendlichkeit
    - - - > 140 Punkte
    *************** 2 Elite ***************

    Terminator-Trupp
    10 Terminatoren, 2 x Cyclone Raketenwerfer, 2 x Kettenfaust
    - - - > 470 Punkte
    Terminator-Sturmtrupp

    7 Sturm-Terminatoren, 4 x Energiehammer und Sturmschild
    - - - > 280 Punkte
    *************** 4 Standard ***************

    Taktischer Trupp
    5 Space Marines
    + Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
    + Razorback, Synchronisierter Multimelter [Imperial Armour 2] -> 40 Pkt.
    - - - > 130 Punkte


    Taktischer Trupp
    5 Space Marines
    + Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
    + Razorback, Synchronisierter Multimelter [Imperial Armour 2] -> 40 Pkt.
    - - - > 130 Punkte


    Scouttrupp
    5 Scouts, 4 x Scharfschützengewehr, Raketenwerfer, Tarnmäntel
    + Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
    - - - > 100 Punkte


    Scouttrupp
    5 Scouts, 4 x Scharfschützengewehr, Raketenwerfer, Tarnmäntel
    + Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
    - - - > 100 Punkte
    *************** 3 Sturm ***************

    1 Land Speeder, 1 x Multimelter, 1 x Typhoon-Raketenwerfer
    - - - > 100 Punkte



    1 Land Speeder, 1 x Multimelter, 1 x Typhoon-Raketenwerfer
    - - - > 100 Punkte


    1 Trike, 1 x Multimelter
    - - - > 50 Punkte


    *************** 2 Unterstützung ***************
    Vindicator, Belagerungsschild
    - - - > 125 Punkte
    Vindicator, Belagerungsschild
    - - > 125 Punkte


    Gesamtpunkte Space Marines : 1850


    Ich bekam vom gegnerischen Kapitän eine Stadtkampfplatte mit vielen sehr hohen Gebäuden und sehr vielen LoS Blockern...hrmpf...nich so toll. Aber gut, er gewinnt den Wurf um die Aufstellung, lässt Trike und beide Razors in Reserve. Die Termis werden mittig aufgestellt, beide Cyclone stehen auf einem Gebäude um wenigstens etwas Sichtlinie auf mein Viertel zu erhalten. Ich stelle alles eher außerhalb seiner Sichtlinie auf. Er infiltriert noch beide Scouttrupps in seinem gegenüberliegenden Viertel, ich einen Trupp Kroot hinter einem Gebäude in der Mitte, welches unten nur 1 Tür hatte durch die er Sichtlinien ziehen konnte.
    Erste Amtshandlung von mir...ich klau ihm die Ini... :P. Im ersten Zug von mir stirbt erstmal ein Scouttrupp. sonst passiert recht wenig, da Koloss und alle Krisis außerhalb Reichweite und auch keine Sichtlinien zu irgendwas ziehen können.
    Es folgt ein eher langweiliges Spiel, da ich nicht nach vorne will um seiner Masse an Termis aus dem Weg zu gehen, und er alles hinten bei sich bunkert. er schießt auf meine Scouts, bis auf einen ballert er alle mit vier Hits vom Cyyclone(Fragment) weg...hmmm doof. Er benutzt noch Tor zur Unendlichkeit und schockt seine Sturmtermis zwischen den letzten verbliebenen Scout und meine Kroot. Im Beschuss passiert dann wenig...Ich bewege mich mit meinen Fireknifes aus meinem Hinterland auf die Sturmtermis
    zu und lasse ihn erstmal ein wenig Plasma fressen. Der 2. Scouttrupp wird auf 2 Mann runtergeschossen. Die Sturmtermis verprügeln einen Teufelsrochen der zerstört wird. Mitlerweile ist ein Vindi in position gefahren, hat aber zum Glück kein Ziel. In meiner Runde zerschiesse ich den Vindi mit den Koloss ein Speeder gleich daneben muss auch dran glauben. Die Sturmtermis werden weiter dezimiert. Danach passierte recht wenig. Er zerlegt mir noch mit einem Rak Schuss eines Speeders meinen Hammerhai :thumbdown: (lucker!), schiesst ein wenig auf die Kroot, die ihre Decker gut halten und kaum Schaden fressen. Mit den Sturmtermis vorne merkt er, dass er gegen die ganzen mobilen Krisis keine Chance hat und dreht mit nur noch einem Hammertermi und dem Scriptor auf einem Lp ab und rennt leider hinter ein Gebäude, wo es sich die letzten 2 Scouts auch schon gemütlich gemacht haben (hätte da in einer Runde mit etwas Glück wohl den entscheidenden Punkt holen können, vergaß aber mit meinen MZE Krisis drauf zu ballern). Die Koloss und Deathrains zerschiessen den 2. Vindi, und einen Speeder. Alle seine Reserven lässt er bei sich in der Ecke hinter einem Gebäude kommen um zu verweigern. Tortzdem kann ich noch einen Razor zerstören. In meinem beiden letzten Zügen merke ich, dass es leider nicht für einen knappen Sieg reichen wird, da der verbliebene Teufelsrochen mit dem Schwärmer auf die Scouts schiesst und....rein gar nichts trifft...murks...Naja die Koloss wollten in Runde 5 und 6 noch ein paar Termis zerlegen um wenigstens die Hälfte der Punkte von diesem riesen Trupp zu ergattern. In beiden Runden schaffte ich auch 3 Treffer, aber keine einzige Wunde...2 x hinereinander trippel 1...klasse.
    Er ballerte in seiner letzten Runde noch auf die Kroot mit den normalen Termis, ab in den Dreck und demnach sehr wenige Verluste.
    Insgesamt ein 6 : 4 für mich...leider ein Unentschieden. Von den Siegpunkten her fehlten mir dann auch nur knapp 80 um das Ergebnis zu modifizieren...doofe Koloss die nichts Verwunden...Insgesamt also ein 10:10
    Ich weiß nicht ob die Platte mir geholfen hat oder nicht. Ich denke aber eher weniger. Bis auf die Cyclones hatte er eigentlich keinen Beschuss mit hoher Reichweite und auf einer offenen Platte hätte ich ihn wohl eher dominiert, da er seine ganzen leichten KPs nicht so leicht hätte verstecken können. Andererseits machte er meiner Ansicht nach auch nicht genug Druck mit den Termis. Die standen eigentlich die ganze Zeit hinten und kamen nicht vor, erst am Ende machte er sich auf den Weg. Hätte er früher Druck gemacht, wärs wohl haariger geworden (aber ich hatte die Kroot ja noch zum Weg verstellen in der Mitte!


    2. Spiel Erobern und halten, Schlagabtausch, 6 Runden fix, ging gegen diese Liste:
    *************** 1 HQ ***************
    Alphakrieger, Sensenklauen, Zangenkrallen
    - - - > 80 Punkte


    *************** 2 Elite ***************
    3 Schwarmwachen
    - - - > 150 Punkte


    3 Schwarmwachen
    - - - > 150 Punkte


    *************** 5 Standard ***************
    20 Symbionten
    - - - > 280 Punkte


    19 Symbionten
    - - - > 266 Punkte


    19 Symbionten
    - - - > 266 Punkte


    10 Termaganten, Bohrkäferschleudern
    - - - > 50 Punkte


    Tervigon, Toxinkammern, Stachelhagel, Katalyst
    - - - > 185 Punkte


    *************** 2 Unterstützung ***************
    Trygon, Adrenalindrüsen
    - - - > 210 Punkte


    Trygon, Adrenalindrüsen
    - - - > 210 Punkte

    Na toll..."Captain...alles aber blos keine Massesymbionten"..."Hey du musst gegen Tyras"...ultra doof. Auf einer Wladplatte mit sehr vielen kleineren Wäldern.
    Naja im Nachhinein betrachtet habe ich hier sehr schlecht gespielt. Auch wenn sowas gegen Tau ein ziemliches Missmatch ist, hätte ich ganz anders spielen müssen.
    Er infiltrierte alle seine Symbs (das dauert....), parkte seinen Tervi auf seinem Missionsziel hinter eine kleineren Gebäude in seiner Aufstellungszoneujeweils und die 3 Schwarmwachen links und rechts begleitet von nem Trygon. Mir war eigentlich klar, dass ich außer einem Unentschieden nichts erreichen konnte. Ich wählte aber den völlig falschen Weg:
    1: wollte ich sein Ziel mit flankenden Kroot und einem Kroottrupp der in der Nähe infiltrierte, umkämpfen. Eigentlich ne sau dumme Idee, wenn da eine monstöse Kreatur steht, die auch noch Ganten scheissen kann...
    2: legte ich mein Missionsziel aufs offene Feld...
    3: alles doof...
    Naja im Grunde schaffte ich es 40 Symbs zu killen, bevor ich ausgelöscht wurde. Wurde dann ein 19:1. Aber gerade auf einer solchen Platten hätten insgesamt 24 Kroot die in Deckung stehen den Symbs ordentlich zu schaffen gemacht. Naja habe das erste Mal gegen eine solche Liste gespielt und voll auf den Sack bekommen. Nächstes mal spiele ich anders gegen sowas!
    Hätte ich die Kroot einfach nur in Gelände gepackt, in der Nähe oder sogar auf meinem Missionsziel hätte ich vielleicht sogar Chancen auf ein Unentschieden gehabt.

    "Als Fluffer (engl. auch fluff girl resp. fluff boy) bezeichnet man in der Pornoindustrie eine Person, die dafür sorgt, dass ein männlicher Darsteller zum richtigen Zeitpunkt eine Erektion hat. Viele Darsteller haben Probleme damit, bei den oft anstrengenden, häufig wiederholten eintönigen Szenen mit Partnern, die der Regisseur für sie ausgewählt hat, eine Erektion zu bekommen. [...]"
    (Quelle: Wikipedia)


  • Spiel 3: "Rohstoffe", besondere Aufstellung laut T³ Info gegen folgende Liste:


    *************** 2 HQ ***************
    Runenprophet, Runen der Vorhersehung, Verdammnis
    - - - > 95 Punkte


    Autarch, Mandiblaster, Energiewaffe, Fusionsstrahler
    - - - > 100 Punkte


    *************** 3 Elite ***************
    6 Feuerdrachen
    + Serpent, Impulslaser, Shurikenkanone, Seelenstein -> 135 Pkt.
    - - - > 231 Punkte


    6 Feuerdrachen
    + Serpent, Impulslaser, Shurikenkanone, Seelenstein -> 135 Pkt.
    - - - > 231 Punkte


    9 Feuerdrachen
    + Serpent, Impulslaser, Shurikenkanone, Seelenstein -> 135 Pkt.
    - - - > 279 Punkte


    *************** 4 Standard ***************
    10 Gardisten, Sturmgardisten, 2 x Flammenwerfer
    + Runenleser, Flammen der Wut -> 35 Pkt.
    + Serpent, Impulslaser, Shurikenkanone, Seelenstein -> 135 Pkt.
    - - - > 262 Punkte


    5 Asuryans Jäger
    - - - > 60 Punkte


    3 Gardistenjetbikes, 1 x Shurikenkanone
    - - - > 76 Punkte


    3 Gardistenjetbikes, 1 x Shurikenkanone
    - - - > 76 Punkte


    *************** 3 Unterstützung ***************
    Schattenspinne, Seelenstein
    - - - > 125 Punkte


    Schattenspinne, Seelenstein
    - - - > 125 Punkte


    Falcon, Eldar-Raketenwerfer, Shurikenkanone, Holofeld, Seelenstein
    - - - > 190 Punkte


    Er beginnt und mir wird klar, dass dies ein noch beschisseneres Spiel wird wie gegen den Symbiontensturm...denn die Platte sah ungefähr so aus:
    siehe unten Dateianhang!





    Wobei in der Mitte ein Turm und die linien 2 durchgehende Festungsmauern waren. Sonst gabs kein Gelände! Und er wählte natürlich eine Ecke aus, also gabs nur einen wirklichen Sichtblock nämlich den Turm in der Mitte. Wie oben schon erwähnt hätte ich mich bei der Deklaration des Geländes wehren müssen, hab ich aber verschlafen. Eigentlich war das Spiel schon nach der 2. Runde gelaufen, da er mit allen Drachen vorfuhr, mir ein Krisis Team und die Koloss wegputzte, ich nicht genug Schaden bei den Drachen machen konnte und er einfach wieder einstieg und wegflog. Vielleicht hätt ich auch hier meine Kroot wieder besser als Meatshield nach vorne stellen sollen, aber ohne Decker gegen 2 Spinner...na ich weiß nicht. Außerdem hätt ich mit Sicherheit auch hier wieder sehr hoch verloren, wenn ich die Kroot gestellt hätte, da er viel mobiler war und meine Standards zu verheizen wäre wohl nicht gut gekommen.





    4. Spiel 5 Marker Nachtkampf gegen folgende Liste:


    *************** 1 HQ ***************


    Principalis
    + - Heilige Waffe
    - Fackel des Heiligen Feuers
    + - Mantel von Sankt Aspiria
    - Litanei des Glaubens
    - Mantel von Ophelia
    - - - > 145 Punkte


    5 Celestia
    - 2 x Melter
    - Fragmentgranaten
    - Upgrade zur Veteranen-Prioris
    + - Eviscerator
    + - Buch des Sankt Lucius
    + Immolator
    - Schwerer Zwillings-Flammenwerfer
    - Zusätzliche Panzerung
    - Nebelwerfer
    - - - > 203 Punkte


    Prediger der Ekklesiarchie
    + - Eviscerator
    + - Servorüstung
    - - - > 75 Punkte



    *************** 1 Elite ***************


    6 Arco-Flagellanten
    - - - > 210 Punkte



    *************** 2 Standard ***************


    10 Sororitas
    - 2 x Flammenwerfer
    - Upgrade zur Veteranen-Prioris
    + - Eviscerator
    + - Buch des Sankt Lucius
    + Rhino
    - Zusätzliche Panzerung
    - Nebelwerfer
    - - - > 224 Punkte


    10 Sororitas
    - 2 x Flammenwerfer
    - Upgrade zur Veteranen-Prioris
    + - Eviscerator
    + - Buch des Sankt Lucius
    + Rhino
    - Zusätzliche Panzerung
    - Nebelwerfer
    - - - > 224 Punkte



    *************** 3 Sturm ***************


    5 Dominatorinnen
    - 4 x Melter
    - Upgrade zur Veteranen-Prioris
    + Immolator
    - Schwerer Zwillings-Flammenwerfer
    - Zusätzliche Panzerung
    - Nebelwerfer
    - - - > 202 Punkte


    5 Dominatorinnen
    - 4 x Melter
    - Upgrade zur Veteranen-Prioris
    + Immolator
    - Schwerer Zwillings-Flammenwerfer
    - Zusätzliche Panzerung
    - Nebelwerfer
    - - - > 202 Punkte


    5 Dominatorinnen
    - 4 x Melter
    - Upgrade zur Veteranen-Prioris
    + Immolator
    - Schwerer Zwillings-Flammenwerfer
    - Zusätzliche Panzerung
    - Nebelwerfer
    - - - > 202 Punkte



    *************** 2 Unterstützung ***************


    1 Läuterer
    - - - > 80 Punkte


    1 Läuterer
    - - - > 80 Punkte



    Gesamtpunkte Hexenjäger : 1847


    Auf einer Platte mit einem riesigen Gebäude im Zentrum...Spiel lief sehr gut für mich. Ich knackte sehr schnell (fast) alle Fahrzeuge und dezimierte seinen ersten Standard ziemlich stark. Ich dominierte die linke Tischhälfte mit Krisis, HH und Spähern, wo 3 Marker lagen. Meine Kroot, warteten nur darauf aus der Deckung zu hüpfen um 2 Missionsziele einzunehmen. Er entkam dem meisten Beschuss dadurch,dass er auf der rechten Seite um das Gebäude herum fuhr. Interessant wurde das Spiel in der 4. Runde als seine OberTante meine Plasmakrisis im Nahkampf angriff (am Ende aber von dem letzten Krisis mit einem Lp verprügelt wurde :thumbsup: ) und mein einer Teufelsrochen auf dem Weg zu einem Missionsziel auf der rechten Tischhälfte von einem Melterschuss in die Front lahmgelegt wurde (hatte vorher beide Läuterer plattgemacht, welche den Panzer in der darauffolgenden Runde auf jeden Fall angegriffen hätten, leider bestand er bis auf einen alle Rüster von den Dominas die mit Bewegung in Reichweite zum Panzer kommen konnten...). Meine Kroot flankten ebenfalls auf der rechten Seite und verprügelten die Acros, nachdem sie durch Beschuss 2 rausgeballert hatten und die Flagellanten die Kroot dann angriffen. Leider reichte die Massakerbewegung nicht aus, um zu seinem Missionsziel zu kommen (3 " gewürfelt, 4 hätten gereicht). Leider rannten meine Kroot in den letzten beiden Runden nur 1 " und konnten so das 2. angepeilte Ziel nicht einnehmen. Dann kams dicke, Panzerschock auf meine Krisis von einem Waffenlosen Immolator, MW Test verhaun und die Krisis fliehen natürlich :evil:.
    Er würfelt obs weiter geht, ne 1...super...1:1 nach Markern und auch Abschusspunkte reichen nicht aus um das Ergebnis zu modifizieren. Spiel 1 lässt grüßen....
    Wir trugen dann das Ergebnis ein spielten aber weiter, weil wir beide wissen wollten wies ausgeht.
    Ich schoß den voher schockenden Panzer ab, Kroot rannten zum 2. Marker. Mit vereinten Kräften wurden beide Dominatoren Trupss die in der Nähe beider Marker standen geplättet. Somit hielt ich auf jeden Fall schon 2 Marker in der 6. und ein Feuerkriegerteam war zu Fuß unterwegs um den 3. auf der linken Spielhälfte einzunehmen.. Er hatte nur noch einen Trupp Soros, welche sich in der Nähe von 2 Markern auf der rechten Spielhälfte aufhielten. er flammte noch 2 Kroot aus dem Trupp raus welcher die Acros weggeputzt hatte und stand an einem Marker. In Runde 7 (diesmal hab ich gewürfelt) ballerte ich die Soros noch auf 5 runter und die Kroot frasen sie im Nk auf (seltsamerweise gab er den Soros +2 S was vollkommen unnötig war)...Falls das Spiel über 7 Runden gegangen wäre, hätte es wohl ein Ergebnis zwischen 16:4 und 19:1 gegeben. Naja...
    Aber dies war eigentlich das angenehmste Spiel auf dem Tunier, da der Gegner super drauf war und wir entspannt gespielt haben!


    Spiel 5 war "Erkundung" gegen:


    *************** 1 HQ ***************
    Runenpriester, Lebendige Blitze, Der Schlund des Weltenwolfs
    - - - > 100 Punkte


    *************** 2 Elite ***************
    Wolfsgarde-Rudel
    3 Wolfsgardisten, 3 x Kombi-Melter, 3 x Energiefaust
    - - - > 129 Punkte


    Ehrwürdiger Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Schwerer Flammenwerfer, Sturmkanone, Zusätzliche Panzerung
    - - - > 190 Punkte


    *************** 3 Standard ***************
    Graumähnen-Rudel
    7 Graumähnen, Melter, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen
    + Rhino -> 35 Pkt.
    - - - > 170 Punkte


    Graumähnen-Rudel
    5 Graumähnen, Melter
    + Razorback, Synchronisierte Laserkanone -> 75 Pkt.
    - - - > 155 Punkte


    Graumähnen-Rudel
    5 Graumähnen, Melter
    + Razorback, Synchronisierte Laserkanone -> 75 Pkt.
    - - - > 155 Punkte


    *************** 3 Sturm ***************
    Donnerwolf-Kavallerie
    5 Donnerwolf-Reiter, 2 x Bolter, 2 x Sturmschild, Energiefaust
    - - - > 335 Punkte


    Land Speeder Schwadron
    1 Landspeeder, 1 x Schwerer Bolter, 1 x Typhoon Raketenwerfer
    - - - > 90 Punkte


    Land Speeder Schwadron
    1 Landspeeder, 1 x Schwerer Bolter, 1 x Typhoon Raketenwerfer
    - - - > 90 Punkte


    *************** 3 Unterstützung ***************
    Wolfsfang-Rudel
    5 Wolfsfänge, 2 x Raketenwerfer, 2 x Laserkanone
    + Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
    - - - > 145 Punkte


    Wolfsfang-Rudel
    5 Wolfsfänge, 2 x Raketenwerfer, 2 x Laserkanone
    + Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
    - - - > 145 Punkte


    Wolfsfang-Rudel
    5 Wolfsfänge, 2 x Raketenwerfer, 2 x Laserkanone
    + Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
    - - - > 145 Punkte



    Gesamtpunkte Space Wolves : 1849


    Um eine Chance zu haben musste ich also seine eher schmächtig besetzte Standardsektion niedermachen. Problem waren die vielen Langfänge und die Donnerwölfe.
    Er fing auch noch an...Als erstes Schlundete er mir 3 Späher (wie oben schon erwähnt hat er da ordentlich "geschmuht"!)...sonst passierte nicht so viel.
    Im nachhinein mein taktisch wohl bestes Spiel, wo der Gegner auf meine Verlockungen hereinviel. Er stellte die Langfänge links, mittig und rechts auf, alles andere war aber im linken drittel aufgestellt. Ich stellte direkt gegenüber auf. Ich zerschoss ihm das Rhino und ein Razor...er hatte Probleme seine Marines aufzustellen, da er ne Wagenburg gebaut hatte. Das beste aber war, dass die Donnerwölfe nun bestimmt 9" schwieriges Gelände vor sich hatten und so quälten die sich 2 Runden lang da durch :P. In dieser Zeit mähte ich ihm den ersten Standardtrupp weg (7 Graumähnen) und kratzte den 2 an. Der Letzte Razor fuhr einen kleinen Umweg (wohl um keinen Geländetest zu riskieren...). Ich bewegte mich eigentlich kaum, blieb in meiner Ecke...nur ein Teufelsrochen fuhr von LoS Blocker zum nächsten ganz rechts an die Flanke.
    Dann schockte ein Plasma Trupp von mir, und mit vereinten Kräften putzen sie die Reste des 2. Standardtrupps weg, die Koloss erledigten den Runenpriester und mein Commander, welchen ich abgekoppelt hatte eliminierte einen verbliebenen Gardist aus dem 1. Trupp. Zur gleichen Zeit flankten beide Kroottrupps und mischten die Langfänge an seiner Flanke auf. Damit war der Weg für meinen Teufelsrochen nicht mehr ganz so gefährlich um in seine Aufstellung zu kommen. Leider waren seine Wölfe aber nun in Schlagdistanz und mischten den geschockten Krisistrupp auf. War mir aber wurst, da ich wusste, dass er seinen letzten Standardtrupp nicht mehr in meine Aufstellungszone bringen würde, dafür war zu wenig zeit. Am Ende standen noch 2 Kroot von mir in seiner Aufstellungszone (Moraltest geschafft :up: ) und mein Rochen hat es auch noch geschafft seine Fracht abzuliefern. Seine Wölfe fraßen noch meinen Commander, wurden danach von den dahinter lauernden Plasmakrisis weggeputzt. Ergebnis 2:0 für mich, damit ein 13:7! Ich war da schon happy, da SW ne harte Paarung für mich waren. Insgesamt hab ich aber auch sehr viel Schwein gehabt. Meine Würfel waren mir sehr gewogen, ich hab bestimmt 6 Decker für den Teufelsrochen bestanden. Meine Kroot kamen rechtzeitig und gleichzeitig auf der richtigen Flanke und sonst hatte ich auch Glück, dass ein waffenloser, lahmgelegter Razor den Donnerwölfen ein paar Zoll geklaut hat!
    Gegner war nich so mein Fall, zwar nett und freundlich aber bewegte sich immer ein "paar" Zoll zuviel und sehr seltsam. Besonders mit den Wölfen musste man aufpassen. Denn er wollte sie so bewegen, als ob sie kleine Bases hätten und nicht solch riesige Wuchtbrummen. Trotzdem ein cooles Spiel am Ende, welches mir wieder gezeigt hat, dass Tau wenn alles etwas überdurchschnittlich läuft recht assi sein können.

    Bilder

    • Platte.JPG

    "Als Fluffer (engl. auch fluff girl resp. fluff boy) bezeichnet man in der Pornoindustrie eine Person, die dafür sorgt, dass ein männlicher Darsteller zum richtigen Zeitpunkt eine Erektion hat. Viele Darsteller haben Probleme damit, bei den oft anstrengenden, häufig wiederholten eintönigen Szenen mit Partnern, die der Regisseur für sie ausgewählt hat, eine Erektion zu bekommen. [...]"
    (Quelle: Wikipedia)


    Einmal editiert, zuletzt von Stuntman Mike ()