[WH40k] Duke`s Death Guard Armeeaufbau

  • Gefällt mir sehr gut, bis auf ein Detail, das rechte Bein. Das steht irgendwie noch zu arg vom Körper ab.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Na dann, ich bin schon sehr auf das Endprodukt gespannt, v.a. auf die Bemalung.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • ah - jetzt mit armen!
    gefällt mir echt sehr gut!
    vor allem aber bin ich schwer erstaunt, weil das ja immerhin dein erstes Green ist! :respect:


    irgendwie kommt mir aber die positionierung der Arme komisch vor.
    Aber erstmal abwarten... Du bist ja noch nicht fertig ;)

    "Vertraut Eurer Stärke und akzeptiert nichts außer dem totalen Sieg!"


  • Die Armposition täuscht etwas auf den Bildern.
    Die linke Hand kommt vor/an den Bauch und die rechte Hand wird seine Waffe halten (die zwischen Bein & Körper positioniert wird).
    Wobei die Waffe auf dem Boden steht mit Griff nach Oben.


    Wie du schon sagst.. bin ja noch nicht fertig. :)

    “Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null…”

  • sieht sehr gut aus ..hat etwas von nem Krümel Monster und Jabba the Fat von star wars :D die Hörner sind geil


    MfG Tillion

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Finde den Verpester total geil. da kommt der alte Nurgle Style mit so niedlich grinsenden Typen cool rüber. Hoffe du hältst die Armee teilweise in dem Stil!

  • So, mal wieder ein paar neue Bilder.
    Der Verpester wartet erstmal auf Vollendung weil mir der Soulgrinder (bzw die Geißel) in die Hände gefallen ist.
    Natürlich noch absoluter WIP Zustand mit fehlendem Kopf. Dieser soll deutliche Ähnlichkeit mit den Köpfen der Seuchenhüter haben...





    “Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null…”

  • Der sieht auch schon unfertig und ohne Farbe genial aus. ^^


    Beim rechten Arm würde ich versuchen etwas Asymmetrie in die
    Scherenhand einzubringen, wie genau kann ich aber auch nicht sagen.

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Klasse GS Arbeit, weiter so, bin schon auf den Kopf gespannt.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Wow, wenn dir das mit dem Kopf auch so gelingt, bin ich schon auf die fertige Bemalung gespannt! :up:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Genau...zeigt beide mal eure bisherigen Ergebnisse her! Ich habe schon 2 WIP Einheiten (Herold + Bestien), und einen halben Standard + einen U-SLot bemalt :D

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Ja, aber erst gegen Ende des Jahres wegen Zeitmangel...
    Gestorben ist das Projekt natürlich noch nicht. :)

    “Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null…”