Mein Blog zum Renovieren + Umzug xD

  • Na dann VIEL Glück, du wirst es Brauchen!
    Nur ne Frage, wie bist du eig die ganze zeit im inet?
    Habts schon nen Com in der wohnung?^^


    Lg Warpsprunggenerator

  • Hoffendlich machst du beim Ausschneiden der Arbeitsplatte von Spüle/Herd nicht den Fehler und nimmst das Orginalmass !

  • Na dann VIEL Glück, du wirst es Brauchen!
    Nur ne Frage, wie bist du eig die ganze zeit im inet?
    Habts schon nen Com in der wohnung?^^


    Lg Warpsprunggenerator


    :D ich bin Gott ich kann alles :D nein wir wohnenn noch bei meinen Eltern mit im haus .. deswegen lass ich den Pc so lange wie möglich hier um internet zu haben aber bei 1&1 bekommen wir denk ich heut nen surf stick damit ich in der neuen wohnung sofort inet hab ..damit Toshiro und Chakuza nicht so lange ohne mich bleiben :P ..wer weis was die dann noch anstellen sollte ich längere zeit ausfallen ^^ :P


    das beste ist aber noch vorher haben 10 leute gesagt jo wir helfen beim umzug und streichen und so :D bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet :D aber da ich so oder so drauf spekuliert habe das keiner hilft ist es nicht so wild ^^


    OuHHH ich muss mich fertig machen die Küchen Furier kommt gleich .. hmm .. eigentlich garnicht so schlecht das mir ne frau hilft.. die kennen sich in der Küche ja bestens aus :D BÄÄÄMMM ^^


    mfg tillion


    Edith: ^^

    Hoffendlich machst du beim Ausschneiden der Arbeitsplatte von Spüle/Herd nicht den Fehler und nimmst das Orginalmass !


    das macht der Bruder wenn er wieder da ist ..ansonsten mein jetztiger nachbar der Arbeitet als Tischler(oder so) in einer Küchen fertigungs Firma .. :D ^^ aber kp wann der mal zeit hat ^^

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • also :D hammer tag wir haben heut fertig bekommen .. Küche aufgebaut (morgen noch die Arbeitsplatte ausschneiden und alles anschließen) da sollte das eigentliche küchen team auch wieder einsatz bereit sein ^^ !
    im Schlafzimmer muss eventuell noch ein drittes mal drüber gestrichen werden (ich denke hoffe aber mal nicht) .. das Spielzimmer hat heut komplett alle tapeten bekommen und bekommt morgen früh dann noch den Teppich :) danach ist das auch komplett fertig !
    das Wohnzimmer wurde heut nochmal über gestrichen und sollte auch so bleiben und ist auch einzugs bereit :D ..also kann das muntere Kisten, Pakete, Möbel, krims krams.. transportieren losgehen ^^ wir liegen verdammt gut im zeitplan :D ok der Geldbeutel ist etwas gebeutelt aber shit happens :D


    Internet ist bestellt :) und Strom ist auch in trockenen Tüchern ^^


    Möge der Spaß beginnen :D "Ikea Möbel zusammen takkan" XD


    MfG Tillion

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • BÄÄM hier mal die Fotos aus dem Spielzimmer :D endlich nach 3 tagen schrauben schrauben schrauben ..sind alle mom .. 9x Trofast, 2x Billy, 2xBenno, Detolf, Lesvik, mick(oder so) Regale,Tisch what ever aufgebaut :D der TV ..wurde aufgestellt angeschlossen angemacht und YEY 50 Programme teilweise in HD/SD! Die Küche wird heut auch endlich mal fertig gestellt und ich brauch mich nicht mehr von toast mit käse oder so zu ernähren xD


    so die arbeit ruft wieder .. denn ich darf hier noch alle meine klamotten und GW sachen zusammen packen ^^ das wird wohl noch etliche tage in anspruch nehmen ..aber die Platte steht schon ^^



    Spielzimmer Büroservice << lol



    Die platte halt + Detolf der noch wo andes hin muss ^^


    und die Kleinteile kommen in Plastik kisten unter die Platte :) das wird ein Spass ^^


    MfG Tillion

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Und ich dachte wir hätten ne Woche Ruhe vor dem.....
    :D


    Nettes Spielzimmer und tolle Platte. :up:
    Toast und Käse reicht doch völlig aus. Kannst froh sein, dass du dich net mit Hugo um sein Essen streiten musst. :D

  • Hugo und der Imperator kommen in die Küche ...also werden die essenskämpfe wohl nicht ausbleiben :D

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Damn...der Till malt und bastelt auf nem Stuhl mit modischem Zebrafellbezug... :D :D
    auf so einem Hocker würd ich auch nix zustande bringen :P

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Damn...der Till malt und bastelt auf nem Stuhl mit modischem Zebrafellbezug... :D :D
    auf so einem Hocker würd ich auch nix zustande bringen :P



    das is der von meiner Freundin :D und zur platte die steht jetzt doch anders :D und ich muss noch alles einräumen -.- .. und ich denke das ich heut den PC mitnehme ..dann hab ich erstmal 1-3 Wochen kein Internet ^^


    bin dann mal den Rest Modellbau Sachen zusammen packen :D ..hatte schon 2 mal das Auto voll damit ^^


    MfG Tillion

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Bei 1&1 nur 1-3 Wochen kein Internet? Optimist! :D


    Bei mir ist der Installations-Harro 3 oder 4 mal angereist (im Abstand von jeweils 1 - 2 Wochen). Der ist halt gerne wieder abgehauen wenn es "nicht weiter ging". Mal war angeblich die Telefonbuchse in meiner Wohnung nicht angeschlossen, aber die anderen Buchsen in der Wohnung..."Das ist völlig ausgeschlossen dass die das sind.", mal kam angeblich kein Signal von der Verteilerdose draußen an der Hauswand, er also wieder weg. Bis sich zum Schluß rausstellte, dass er sich nicht, wie er behauptet hatte, gründlich informiert hatte, sondern an der Verteilerdose des Nachbarhauses gewerkelt hatte X(


    Die Krönung war aber, dass ich im Grunde alle Einsätze bezahlen sollte. Beim ersten mal hatte er in sein Protokoll geschrieben, die Verteilerdose im Keller sei nicht vertragsgemäß gut zugänglich gemacht worden... X(


    Aber der Kundendienst an der Hotline lässt da (zumindest in meinem Fall) ganz gut mit sich reden.


    Will hier jetzt aber auch nicht zu schwarz malen, vielleicht war ich ja die Ausnahme. Ausserdem funktioniert es jetzt ja (Was lange währt wird endlich gut). Bin mal auf Berichte gespannt.

  • also wenn das so gut läuft wie mit dem 50" Plasma dann bin ich Optimist :D .. scheiße um 20.15 kommt nen Film den ich gucken will .. wie spät ist es denn ... 20.12 :D ..ok TV aufn Sockel geschraubt .. 20.13..HDMI angeschlossen .. saft drauf .. TV eingeschaltet... HD-satreciever an .. 20.15 .. Programm ein und aaahhh gerade passend zum Anfang :D wat ein Timing ^^


    so bis dann ich warte dann mal auf die 1&1 Sachen :D ..die telebuchse sollte Funktionieren da die Vormieter auch bei 1&1 waren !


    mfG Tillion

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666