Kommentare zu: [40k] Tanz im Schatten

  • Gefällt mir sehr gut, sprachlich top und mir sind keine großen Schnitzer in Bezug auf die Grammatik aufgefallen. Ich frage mich nur, wie lange Fawkes Pfeil bei der Dame mit den Akten wirken wird.


    Es ist schon ein wenig dreist, einfach in die Inqui reinzuspazieren und zu fragen, was die denn von einem wollen. Aber das macht auch den Reiz ein wenig aus. :D

  • Jops sehr geil diesmal, aber ich hab natürlich was zu mekeln, wär ja sonst auch zu langweilig oder?
    Warum erklärt Fawkes Yesterday überhaupt, die Sache mit den Pfeilen?
    Würde ich weglassen, vlt. noch nen Spruch in Richtung "Willst du der nächste sein?" und gut ist. ^^


    Ich fänds cool wenn der Stellvertreter ihn bereits erwartet, so nach dem Motto: Test bestanden. :up:
    Der ist ja schließlich selbst ein Profi.

  • gefällt mir, immer weiter so!
    Und das mit den Intrigen inerhalb der =I= ist auch cool!


    Lg Warpsprunggenerator

  • Haha und ich habs vorausgesagt. ^^


    Hab schon Angst meine nächste Vermutung rauszuposaunen, daher belasse ich es mal bei einem "Gut gemacht" und "Weiter so". :D

  • hehe, na dann lass mal gut sein, sonst weißt du noch das ende, bevor ich es weiß :P
    spaß, ende steht natürlich schon fest, aber egal ^^
    bis dahin sind es vermutlich noch viele teile ^^


    und danke an die anderen für die netten kommentare
    das mit den intrigen fand ich auch schon immer interessant, von daher wollte ich das einfach mal aufgreifen ^^

  • Super geschrieben, und das der Mittelsman mal einen guten Humor hat und gut mit Fawkes zurechtkommt find ich auch erfrischen, da sonst ja immer die Verbindungsleute mürrisch und schlechtgelaunte leute sind, also einfach mal wieder TOP!
    Mich würd auch mal interessieren WAS da produziert wird, aber ich hab so ne ahnung das wir es bald wissen werden!


    Immer weiter so!


    Lg Warpsprunggenerator

  • Der Arek, ein Mensch mit Humor! :D
    Die Idee gefällt mir gut, auch die Dialoge sind schön. Ein Profi wie er im Buche steht ist auch eine gute Beschreibung für Fawkes.
    Sprachlich habe ich ebenfalls nichts auszusetzen und ein grober Verstoß gegen die Rechtschreibung ist mir ebenfalls nicht aufgefallen.

  • Zitat

    Ein Profi wie er im Buche steht ist auch eine gute Beschreibung für Fawkes.


    Schlag mal Profi im Lexikon nach, da steht "Jason Fawkes" und daneben ein pechschwarzes Bild :D


    danke für die einschätzung ^^ und zum glück nichts gefunden an fehlern *puh* ^^

  • Muhahahaha
    Ich hab was gefunden. ^^

    Zitat

    die haben dich geholt, weil du alleine klar kommst und "dass" sie alles abstreiten können

    Würde ich durch ein "damit" ersetzen. Klingt besser.

    Zitat

    schob er sich wieder in den Kanal und "nah" das Gitter hervor,

    Ich denke mal "nahm" soll das heißen?

    Zitat

    Areks Stimme war "um" Kom zu hören.

    Ich tippe mal auf "im"


    Sonst super geschrieben Tee. :thumbsup:

  • dann lass ich auch mal einen comment von mir hören. ich hab die ganze zeit schon still mitgelesen, aber hab mich nie zum comment durchrinen können. :P


    ich hab nix zu bemängeln, super story. am anfang ist mir zwar aufgefallen, dass du statt gucken vielleicht mal schauen hättest benutzen können, aber das hat sich in den beiden letzten teilen gelegt.
    also, mach schön weiter. ich bin gespannt. :thumbsup:


    MfG TrOeToN

  • Ah wo Tröti es erwähnt ( ja du bist gemeint Troeton, jeder der nen zu komplizierten oder zu langen Nickname bekommt von mir nen Kürzel :D):


    Tee du nutzt öfter mal die Wort ran, rauf, rein(zum Glück noch nicht "rin") versuch da mal andere Wörter die nicht so stark umgangssprachlich sind. Bei der Wörtlichen Rede der Chars muss dass ja nicht sein, aber so ließt es sich dann vielleicht ein bissl besser.

  • ach toshiro, wo du es gerade sagst. das mit rein und so wollte ich eigentlich auch sagen, hatte es aber vergessen ;)
    (Troeti hört sich lustig an :P)


    MfG TrOeToN

  • uh yeah! *tanzt vor freude in der uni-bibliothek auf´n tisch* ;( schnief*
    endlich :thumbsup:


    danke :D und bitte fühl dich nun nicht genötigt genauer nachzulesen :P ... AUS! Lässt du wohl den Link zur Story in ruhe?! AUS! :D


    ich setz mich nun wieder an die Story (oh welch wunderschöne Zeit der Freiblöcke...)


    event. kommt dann gleich noch nen kleiner neunter Teil hoch... die Story schreitet auf den Höhepunkt zu :D den möchte ich schließlich nicht verpassen... nachher komm ich noch on und merke, dass ich ihn schon geschrieben habe und dass alles ohne mein einverständnis... das ging ja nun gar nicht :P