Steam Deals

  • Fast immer gibt es bei Steam Deals, wo ein Spiel oder mehrere Teile eines Spiels oder eines Themas für 2-3 Tage deutlich reduziert sind.
    Der Spaß heißt Midweek Madness oder Weekend Madness.


    Seit heute gibt es Batman: Arkham Asylum GOTY für 17€
    (Bei Amazon ~55€ http://www.amazon.de/Batman-Ar…TF8&qid=1287738624&sr=8-8)


    Zum einen wollte ich mal einen Thread machen, wo über die Deals informiert wird und zum anderen eine Plattform zur Diskussion über eben jene Spiele zu schaffen.
    Darunter auch immer wieder die Frage, ist das Spiel in der deutschen Fassung gekürzt, da man es bei Steam eben nicht zurückgeben kann und auch nicht gesund patchen kann, doch eine imho recht wichtige Frage.
    Ebenso ob es eine non Steam Variante gibt, und ob diese mehr Sinn macht. Zum Beispiel ist Oblivion ein Spiel was viele gemoddet haben. Sowas kann Probleme mit Steam machen.

  • find ich gut! :up:


    ich hab seinerzeit mal wegen DoW2 gekuckt und da ist steam die absolute falsch addresse:
    Steam: 40.-€
    Geschäft 25.-€


    muss man noch was sagen?

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • Also ich hab damals Dawn of War II für 37,50 gekauft, als es im Laden noch 50€ gekostet hat. War auch so ein Deal.
    Mit den Deals macht man da selten was falsch.


    Wenn die Spiele nicht im Angebot sind, sind sie durchweg teurer als Amazon und Co.

  • Wenn man kein Problem mit Englisch hat kann man auch aus http://www.amazon.co.uk/ bestellen ... Pfund ist ja bekanntermaßen im Moment nicht sehr hoch, da findet man kaum ein Spiel, was teurer als 25 Pfund = ungefähr 28 €
    ... gibt auch ziemlich viele Spiele, die unter 10 Pfund sind ^^


    Aber stimmt schon, manchmal hat Steam echt geile Angebote =)

  • Zitat

    Ebenso ob es eine non Steam Variante gibt, und ob diese mehr Sinn macht. Zum Beispiel ist Oblivion ein Spiel was viele gemoddet haben. Sowas kann Probleme mit Steam machen.

    Hier muss ich dringend widersprechen - ich besitze die Steam-Version von Oblivion. Sie lässt sich 100% genauso modden wie die Ladenversion.
    Durchaus, zwischen der Steam- und der Ladenversion kann es Unterschiede geben, aber dann ist Oblivion das falsche Beispiel (du könntest mögliche Käufer verschrecken).

  • Hab mir das Arkham asylum Deal gegönnt,


    macht ne menge laune! Spassige prügelei und coole Batman Moves, story macht mir auch spass, und ne menge versteckte secrets zu finden auch wenn ich eh nie alles finde versuch ichs trotzdem da alles was man findet auch XP gibt und man so schneller die feinen sonderskills freischalten kann. Also von mir klare empfehlung pro Batman, was den spielerischen Teil angeht.


    Einziger Wemutstropfen, zusätzlich zu Steam muss man sich auch noch bei Windows Live anmelden, etwas hampelig, aber ohne die Anmeldung spielt man nur die Demoversion, ohne Spielspeicherung, und ohne Gleitfunktion sprich nach spätestens 15 minuten kann man nicht weiterspielen.

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • Die THQ Week hat begonnen.
    Für heute bedeutet das, dass Red Faction: Guerilla nur 4,99 € kostet.


    Was interessanter noch ist:


    Dawn of War und Dawn of War 2 sowie Add-Ons sind natürlich auch von THQ.
    Ich rechne fest damit, dass Dawn of War an einem Tag (nur an einem!) Tag in dieser Woche Bestandteil der THQ Week sein wird.

  • Gibt immer um 19:00 neues Angebot, ist halt nach USPacific coast zeit, Heute ist Titan Quest drin, aber für den Rotz sind mir selbst 1,75 noch zu schade ....

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • Für 2,49€ auf alle Fälle empfehlenswert. Für einen Klon, kommt bei dem Spiel schon wirklich Feeling auf und es hat eine tolle Grafik im Gegensatz zum Original.

  • Und definitiv mal ein anderes Setting. Als antiker aufstrebender Held befreit man ein Dorf von einfallenden Satyrn, hilft König Leonidas gegen die Überfälle von Zentauren, trifft auf dem Weg zum Orakel von Delphi auf Myrmidonen, bestreitet einen echt heftigen Bosskampf auf dem Olymp, nachdem man mehrere Zyklopen erschlagen hat und gelangt im Add-On sogar in den Hades, wo man u.a. auf den Zerberus trifft.


    Ein sehr dynamisches Skill- und Klassensystem sorgt dafür, dass man seinen Charakter wirklich interessant spezialisieren kann, ohne sich im Voraus auf "Barbar" oder "Magier" o.ä. festzulegen. Und die Fülle an Items lässt auch eine optische Individualisierung toll zu.
    Den Multiplayer habe ich noch nicht ausprobiert.

  • Kann ich ebenfalls nur empfehlen das Spiel !
    Hammergeiles Setting (ich liebe Mythologie), selbst heute noch ganz gute Grafik, geschmeidige Spielmechanik und ordentlich Langzeitspaß (hab schon mind. 100 Stunden dran gezockt)
    Achja und nen anderes echt cooles Feature : man kann 2 Klassen miteinander kombinieren. Also zum Beispiel Kriegskunst und Feuermagie, Jagd und Natur oder Diebeskunst und Traumherrschaft ... so gibts echt viele Klassenkombinationen, die sich alles anders spielen ^.^


    Wenn ich's nicht schon hätte, würd ich zuschlagen :D

  • Na ja, ich habe auch schon einiges negatives über Metro gelesen, das muss ich nicht unbedingt haben. Da spiele ich lieber das neue Blood Bowl, was mich nur 26€ gekostet hat. Bin mal gespannt, was heute Abend so kommt.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Damit sich 10€ nicht rechnen muß es schon sehr schlecht sein.
    Crysis fand ich auch gut, obwohl alle rumgemosert haben, es hätte keine Story, aber eigentlich hat es eine.

  • Gut, die 10€ kann man auch ausgeben, so ist es ja nicht. :)


    Aber ich bin zur Zeit echt genervt von PC Spielen, gerade wegen CoD Black Ops, welches man laut den neuesten News nicht mehr Uncut bekommen kann... Sowohl US und UK Keys sind für uns gesperrt, und laut den letzten News ist es auch aus Österreich und der Schweiz zensiert. Welcome Zensur für Erwachsene....

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Metro 2033 ist bei Steam Uncut.


    Das Teil 583 von einem Hit langsam so langweilig wird, dass man sich über solche Sachen aufregt ist klar.
    Metro ist halt mal von einer neuen Design Schmiede und eben nicht ein X-ter Aufguß.

  • Also nur zur Info: Metro war ein guter Kauf - auch, wenn ich so meine liebe Not mit dem Spiel hab, bin und bleibe eher Strategiespielespieler ;-)
    Aber Frontlines ist nervig. Läuft rein gar nicht. Gut, dass es nur 1,5 € oder so waren, sonst würde ich mich nun tierisch ärgern. Ich kann machen, was immer ich will, es funzt rein gar nicht. Entweder, die Videos (und wahrscheinlich auch alles, was danach käme) ruckelt so unendlich, dass ich weder was erkenne noch agieren kann, oder Securom nervt (nachdem ich alle Patches draufgeklatscht hab, nach dem Motto "viel hilft viel"). Zum Haare raufen.

    <[ausgeladen von] Famulous Alchemisticus, Schola Rus Montuosa (0100001001101110, Komprimierungsschlüssel got) [beendet]>