• Sind doch gut zum spielen. Schön mit Highlights gearbeitet. Das Original Farbschema ist zwar Geschackssache, aber mir gefallen sie.
    Ich würde sie noch tuschen (Devlan Mud o.ä.), damit sie etwas mehr Tiefe bekommen. Liegt oft aber auch am Bild (Blitz).

  • Sieht recht gut aus, nur würde ich überlegen, ob ich am Plasmawerfer den Energiekanal etwas andere Farbe verleihen würde. Das würde den Plasmawerfer etwas unterstreichen.

  • Das sind doch klasse Spielfiguren :up: Teilweise sind mir die Akzente ein bisschen zu hart (Waffen) oder die Flächen zu eintönig (Schädel, Schwert) und die "Brillen" hätte man noch bemalen können. Durch das Tarnschema werden die Jungs gegenüber ganz grünen Männchen aber stark aufgewertet!
    Das einzige, was mir überhaupt nicht gefällt, ist die Farbgebung der Bases. Der Baserand in Goblin Green setzt dem noch die Krone auf. Also vielleicht nochmal überarbeiten, oder mit :up: zufrieden geben, anstatt :thumbsup: von mir zu bekommen :D


    Weiter so!

  • vielen Dank für Eurer ehrliches Feedback :)


    ja stimmt, die Bases in Goblin Green mit Bastel-Streu sind wirklich nicht mehr aktuell. Ich habe mir auch schon mal ernsthaft überlegt die Minis zu rebasen. Das problem ist nur, daß ich dann die komplette Armee umarbeiten müsste und der Aufwand war mir einfach zu groß... ;)


    Meine aktuellen Minis (BT und Orks) bekommen grad eine Graveyard Earth Base mit gebrushtem Sand... wenn ihr wollt poste ich gern ein paar pics.

  • Ich würde sie noch tuschen (Devlan Mud o.ä.), damit sie etwas mehr Tiefe bekommen. Liegt oft aber auch am Bild (Blitz).


    Genau das war mein erster Gedanke, als ich die Glatze gesehen habe.
    Aber hey die sehen schon echt prima aus :up:


    gefallen mir gut, lediglich der kopf vom chef mag mir nich gefallen und der baserand geht gar nicht. das ist sowas von ausser mode ;)


    Auf einer Platte, wie sie nicht gerade selten ist, wo Kunstrasen aufgetackert ist, sieht der grüne Rand recht angenehm aus.