Dämonenprinz meets Green Stuff meets Colour

  • Hey Leute,
    Ich hab on den letzten Tagen von einem Freund einen Zinnklotz mit mindestens nem halben kilo Farbe drauf bekommen, und nach intensiven Studien hab ich dann herausgefunden das es ein es ein alter Dämonenprinz ist, dem die Waffe und das Rückenmodul fehlt.
    Nach einem ausgiebigen Nitrobad hat er seinen alten Glanz zurückbekommen, und jetzt will ich ihn soweit wieder herrichten, das er "komplett" wirkt.
    Meine ersten Versuche gefallen mir gut, und ich glaub an der waffe werd ich nichtmehr viel verändern, aber jetzt geht es an die schultern.
    Ich hab ein paar bitz ausgegraben und sie versucht sie mit GS irgendwie an seinem Körper zu befestigen, hier mal das ergebniss:


    Er soll dann in einem Malal-Schema bemalt werden, auch wenn GW ihn leider nicht mehr aufgreifen darf, er gefällt mir einfach zu gut!


    In diesem Fall hab ich versucht die Stangen wie angewachsen wirken zuu lassen, ich könnte aber auch versuchen, es wie panzerplatten wirken zu lassen, bin mir noch nicht ganz sicher...
    Kritik und Ratschläge immer gern gehört, isteine meiner ersten größeren GS Arbeiten


    Lg Warpsprunggenerator

  • ne gute idee die du da umgesetzt hast,wenn du noch mehr solcher dornen hast könntest du zb noch versuchen so 2 oder 3 stück pro buckel hintereinander zu setzen.


    würde dem ganzen ein wenig mehr fülle verleihen.quasi so wie bei den rückenstachelbitzbitz des neuen plastikprinzen.


    gruss wopro

    jegliche Antworten oder Posts meinerseits,sind entweder bei...
    A:völliger,geistiger Umnachtung,
    B:jeglicher Abwesenheit irgendwelcher Intelligenz(schreibt man das so???),
    C:groben Alkoho(h)lmissbrauch,
    ...entstanden oder erstellt worden.


    Das Leben ist schön :cheer: ,Halleluja!


    nen paar bilders: http://s738.photobucket.com/albums/xx24/WoPro/</a>

  • Nein hab leider nur die beiden, hab ich mir mal aus der Bitzbox eines Freundes geschnorrt...
    Bin mir aber noh immer unschlüssig ob HAut lassen oder ob ich einen "panzer" versuchen soll...
    Und er wird in etwa in diesem Farbschehma bemalt werden, zumindest werd ichs versuchen...
    Info zu malal


    Lg Warpsprunggenerator

  • Mal wieder Malal, der wegen Lizenzstreitigkeiten rausgeflogen ist^^

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Panzer oder Hautmutation an den Schultern? 24

    1. Panzer (13) 54%
    2. Hautmutation (8) 33%
    3. Andere Idee (bitte dann auch wirklich einen neunen Vorschlag posten!) (3) 13%

    ja, ich spiel schon länger mit dem gedanken eine kleine chaosstreitmacht zu starten in nem malal schema, weil er gefällt mir wirklich gut, und will jetzt einfach ein schema testen, und da ich den DP geschenkt bekommen hab, wird er ein versuchsobjekt...


    Und da sich sonst noch niemand zu dem Thema geäußert hat start ich ne Umfrage!


    Lg Warpsprunggenerator

  • So, da irgendein Spaßvogel die 3te VAriante ausgewählt ha aber nicht geschrieben hat, werd ich mich mal versuchen es wie panzerung wirken zu lassen.
    Wenn noch jemand schnell genug schreit lässt es sich vl abwenden sonst, wirds halt panzerung^^


    Lg Warpsprunggenerator

  • ich hab ja schon nach mutationen geschrien, aber wenn keiner mitschreit... ^^
    naja, ich bin sowieso immer für das, das die anderen nicht wollen. :P
    bin übrigens gespannt wie der dp am ende aussieht.


    MfG TrOeToN

  • was hälst du von haaren, so flauschig :love:

    im Übrigen bin ich für die Analogisierung der digital anzeige^^
    freebitcoins
    Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!
    *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* <=cuby

  • Zitat

    was hälst du von haaren, so flauschig :love:

    Ähmmmm....
    NEIN :P


    Ich probier gerade mit einer alten E-Bass saite herum, vl mach ich heut noch ein paar bilder...


    Lg Warpsprunggenerator

  • ich find den umbau mit den stacheldingern am rücken komisch. sieht irgendwie nicht stimmig aus. warum machste keine flügel dran? wirst ihn doch bestimmt eh immer mit flügeln spielen. ansonsten hätt ich die normalen dinger für den rücken glaub ich noch irgendwo in meiner bitzbox rumfliegen, könnteste für kleines geld bekommen ;)

  • Stimmt schon, Flügel sind schon fast ein Muß. Wenn Stacheln, dann richtig viele und nen Igel basteln :P . Ohne fliegen kommen die guten Prinzen niemals an. Man könnte ja auch die Flughaut aus dünner Panzerhaut fertigen. Ich weis halt nicht, wie gut deine Bastelkünste sind.

  • Sieht ohne Rückenmodul viel besser aus als mit. Habe auch noch einen alten Prinz zum Entfärben rumfliegen. Werde mich dem mal annehmen und als erstes das Backpack entfernen. Deine Stachelexperimente gefallen mir gut; werde ich mal als Anregung nehmen.

  • So, hab etwas weitergebastelt, hab noch stacheln gefunden und dran geklebt, hab mehr green Stuff draufgeklatscht, und eine alte basseite zersäbelt, was genau passiert ist hier:


    Soll ich auf die andere seite auch saten kleben (Wortspiel :P ), oder es so lasse?
    mit VIEL fantasie könnte man die Saiten als flügel durchgehen lassen :whistling:
    Kritik und das ganze zeug sehr erwünscht


    Lg Warpsprunggenerator

  • das macht doch schonmal gut was her,weiter so =)klatsch aber auch net unbedingt zuviel ran,sonst wirkt es übertrieben,musst halt nen mittelmass finden=)


    gruss wopro

    jegliche Antworten oder Posts meinerseits,sind entweder bei...
    A:völliger,geistiger Umnachtung,
    B:jeglicher Abwesenheit irgendwelcher Intelligenz(schreibt man das so???),
    C:groben Alkoho(h)lmissbrauch,
    ...entstanden oder erstellt worden.


    Das Leben ist schön :cheer: ,Halleluja!


    nen paar bilders: http://s738.photobucket.com/albums/xx24/WoPro/</a>

  • Flügel hab ich keine gescheiten, und für das modell wollt ich mir auch nichts bestellen, da ich es eben gratis bekommen hab. Es geistert zwar grad eine Malal-Chaos Armee Idee in meinem Kopf herum, aber mal schaun wie lang die der Kritik meines Geldes standhält, und deshalb wird es (vorerst) einmal bei dem Prinzen bleiben, und dieser wird auch nicht so schnell einen Spieltisch sehen...
    Aber falls vielleicht einmal wirklich eine CHaos armee bei mir entstehen sollte, hätt ich mir gedacht das ich noch ein paar saiten auf den anderen Schulterpanzer klebe, ihn mithilfe einiger Flugbas-sticks (ihr wisst was für teile ich mein xD) schweben zu lassen und diese Anhänge als Chaos-Schwebe-Warp-Modul zu spielen... oder so ähnlich... :D
    Aber danke für die kritik und das Lob!


    Lg Warpsprunggenerator

  • So, erste WIP-Bilder sind vorhanden, eigentlich könnte der Thread dann in den Painted-Minis-Bereich verschoben werden, wenn ein Mod so nett wär? :whistling:
    Wie gesagt noch WIP, bis jetzt wurde nur weiß und schwarz, sowie grau als Farbe verwendet, und bracühte tipps von euch wie ich weiß gescheit schattieren kann, hab da grad absolut keine idee...


    Bitee um Kritik und um Hilfe!


    Lg Warpsprunggenerator

  • Ich würde versuchen den DP mit graulila (Shadowgrey + Lich Purple + Schwarz oder Weiß) zu schattieren, denn wenn er nur schwarz weiß bleibt würde es sehr leblos wirken, ich würde ebenfalls Hautstellen wie Gesicht und Hände nicht schwarz oder weiß machen und Hörner und Stacheln knochenartig bemalen. Du hast dir mit diesem Schema kines der leichtesten ausgesucht, wenns gut werden soll. ^^

  • Ja, Hörner und Stacheln etwas gestalten, wie Succubius ja bereits sagte.
    Jedoch finde ich es faszinierend wie leicht man mit einem so verflucht simplen Farbschema gigantische Ergebnisse herausholt, denn ich finde den Dämonenprinz jetzt schon so ziemlich am vielversprechendsten... bisher hat mich ein solcher dieser Art nie wirklich gefallen. :love:

  • Danke, das gibt SEHR viel Motivation!
    Mal schaun, vl komm ich heute ja noch zum Pinseln, dann gibts vl noch bilder!


    Lg Warpsprunggenerator