Gewinner des 40k Fanworld Bemalwettbewerbs - Spätsommer Offensive - 2/2010

  • Die Jury des Wettbewerbs präsentiert die Auswertung des 40k Fanworld Bemalwettbewerbs - Spätsommer Offensive - 2/2010. Das Thema des Bemalwettbewerbs war: Dicke Kerle und Große Brocken

    Und genau derartige Miniaturen können bei den eingereichten Beiträgen in vielen Variationen bestaunt werden. :love: Einen großen Dank und Respekt an alle Maler, die ihre Figuren rechtzeitig abgegeben haben!
    Eine Übersicht der Beiträge wurden in folgender Galerie zusammengefaßt: Link


    Miniaturen wurden von folgenden Teilnehmern eingereicht (alphabetisch):
    Abaddon der Vernichter
    blauauge
    Branwolf
    Dicemaster
    Isch92
    Larkin
    MC Winnig
    Mephisto
    Nimrod777
    Sancreal
    SavageSkull
    Sirius
    Straflegionär
    TrOeToN
    Warpsprunggenerator
    Wazdakka


    Die Ergebnisse sind alle wirklich sehenswert! Durch die einzelnen Bewertungen jedes Jurymitglieds wurden die Beiträge bewertet und die Ergebnisse ermittelt. Es gab ein richtiges Kopf-an-Kopf-Rennen mit folgendem Ergebnis:






    1. Dicemaster
    2. Sirius
    3. Wazdakka
    4. MC Winnig
    5. Branwolf
    5. Larkin
    7. TrOeToN
    8. Sancreal
    9. Mephisto
    10. Abaddon der Vernichter
    11. blauauge
    12. Isch92
    13. Warpsprunggenerator
    14. Nimrod777
    14. SavageSkull
    14. Straflegionär


    Wie zu erkennen ist gibt es Doppelplatzierungen, in der Bewertung waren sie gleichauf und wurden hier in alphabetischer Anordnung sortiert. Platz 14 sind die nicht fertig gewordenen, aber dennoch eingereichten Arbeiten – ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an euch.


    Gratulation an die Gewinner des Wettbewerbs, die 3 Erstplatzierten werden in der Ruhmeshalle aufgenommen. Der 1. Platz wird diesmal mit 10€ für die nächste Forgeworld Sammelbestellung Anfang 2011 honoriert. Einzulösen von Dicemaster bei Khorny. :thumbsup:


    Wir haben es uns auch diesmal nicht nehmen lassen, die eingereichten Beiträge zu kommentieren. ;) Nachfolgend könnt ihr die einzelnen Punkte zu den Werken einsehen. Sie sind gut gemeint und bringen den Künstlern hoffentlich etwas Positives auf dem weiteren Weg des Malens mit! :)


    Schon bald möchten wir dieses Unternehmen Malwettbewerb in der 40K Fanworld weiterführen und das nächste Thema zum Jahresauftakt ausschreiben. Also Wasserbecher ausspülen, Pinsel bereit legen und wenn es soweit ist anmelden und mitmachen! :up:



    Das Team der Jury:
    Black Fist - Hämuncoolus - Khorny - Thor



    Kommentare in alphabetischer Reihenfolge:

    Black Fist



    Hämuncoolus



    Khorny



    Thor


  • Tach,


    Na dann mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :up:



    mfG Larkin

  • Herzlichen Glückwusch Dicemaster
    (wobei mir die gelben Hörner nicht gefallen, was allerdings nicht an deinem Können, sondern eher an der Farbwahl liegt)


    Interessant finde ich es auch, dass auf Platz 5 ein Gleichstand herrscht.
    (Macht man nach den beiden 5ten Plätzen nicht eigentlich bei 7 weiter?)


    Schön das man erkannt hat, dass meine Flügel nicht einfach nur schwarz sind.
    Mein zweiter DP ist vorgestern aus dem Regal gefallen, ich könnte vor Wut XHBDEUG :wall:
    Ich will eigentlich nächste Woche (da hab ich frei :cheer: ) mich an die beiden DPs dransetzen...
    Hab allein hier im Forum so viel zu tun...

  • herzlichen glückwunsch auch von mir an dicemaster und allgemein an die top 3.
    und ich hab diesmal meine vorher gesetztes ziel erreicht und bin in den top 7 ;)
    danke an die jury für die comments für jedes einzelne eingereichte modell :up:


    MfG TrOeToN

  • herzlichen glückwunsch an die gewinner und vielen dank an die jury das ihr euch die mühe macht zu jedem modell einen kommentar zu schreiben.
    ich werde bald mal die bilder des fertigen sentinels zeigen, wenn ich ihn endlich fertig habe. hatte nämlich zuletzt wenig zeit aber bald sind ja ferien und dann wird er auf jedern fall fertig

  • hiho,
    erstmal die allerbesten Glückwünsche an die Gewinner. Desweiteren auch ein großes Lob an die Jury für den aufwand den ihr für die Aktion hier betreibt. :up:


    Argh.... ich könnte in die Tischkante beißen... das Treppchen war doch schon in Reichweite. :D


    grüße

  • Glückwünsche an die gewinner und danke an die jury für die positiven komments zu meinem beitrag. Es pusht mich ziehmlich das er euch so gefählt, versuche so schnell wie möglich ihn fertig zu bekommen dann gibt es neue pics^^

  • ))) ))) )))
    Das freut mich aber außerordentlich!


    Herzlichen Glückwunsch an Dicemaster für den verdienten ersten Platz !!!


    Und vielen Dank an die Jury für das positive Feedback. Von allen anderen wünsch ich mir, dass sie das nächste mal wieder dabei sind und ich hoffe eigentlich, dass es noch viel mehr Teilnehmer werden ;)


    Mfg Sirius

  • glückwunsch an die gewinner !


    und danke für die bewertung somit weis ich auf was ich nochmehr achten muss und mehr dran üben muss


    die platte an der front müsste theoretisch tatsächlich beige sein , allerdings ist das so wie es ist gewollt ;)
    danke an die Jury hattet schwere arbeit :)


    mfg
    sancreal

  • Greetz an die Gewinner!
    Und respekt vor der Jury!


    Und was mich betrifft, ich bin noch immer kurz davor mir in den A***** zu beißen, das ich weg von meinem Phantomlord (der schon fertig umgebaut war) wegzeihen hab lassen, und stattdessen nach hälfte der zeit mitten im Schulstress ein neues Modell begonnen hab, und dann noch eine Dose mit einem dummen Farbschehma! :wall: :wall:
    Ja aus Fehlern lernt man! Was hab ich gelernt: Ich hasse Dosen, und ich sollte durchziehen was ich beginne, und nicht mittendrinn wechseln!


    Freu mich schon auf den nächsten Wettbewerb, werd sicher wieder dabei sein (mit hoffentlich mehr erfolg!)


    Lg Warpsprunggenerator

  • All eure Beiträge haben den Wettbewerb interessant und spannend für alle gestaltet. Es sind wirklich tolle Beiträge und nochmals an dieser Stelle von mir ein dickes Lob an euch.


    Und wie schon angemerkt ging es oben wirklich eng zu, die Platzierungen haben nicht viel Spielraum gelassen.


    Weiter so, ich freu mich auf die nächsten Ausschreibungen schon heute.

  • Moin
    dafür, dass das Modell an sich an nem Tag bemalt wurde, ist der 9. Platz doch nicht schlecht^^
    danke an die Jury für die Bewertung und glückwunsch an die Gewinner ;)
    Hoffe, dass der Wettbewerb bald fortgesetzt wird


    mfg Mephisto


    €: Jaja, die Fotos... mein altes Problem ^^

  • Herzlichen Glückwünsch an Sirius und Dicemaster.


    Und vielen Dank an die Jury für die umfangreiche Kritik und vor allem die Gestaltung des Malwettbewerbs. Ich hoffe der nächste kommt bald. : D


    MfG Wazdakka

  • Herzlichen Glückwusch Dicemaster :thumbsup:
    Natürlich auch an die anderen meinen Glückwunsch, ist echt schön zu sehen wieviel liebe in so eine Miniatur mit einfließt.
    Ihr habt euch alle echt gut geschlagen, meinen respekt, echt Toll :up:



    Von mir mal ein Herzliches Dankeschön an die Jury, das ihr euch die zeit nehmt und das alles auf die Beine stellt, auch wenn ich nicht mit gemacht habe.
    Habt ihr echt super gemacht.

  • Hallöchen zusammen!


    Danke Euch!


    Meinen Glückwunsch an alle Mitgewinner und auch an alle die mitgemacht haben. Es waren echt schöne Beiträge denen man ansehen konnte, dass jeder einzelne von Euch viel Liebe zum Detail bewiesen hat.


    Auch ein grosses Lob und meinen Dank an die Jury, Ihr habt Euch echt viel Arbeit gemacht.


    Der grosse Hachiman wird morgen im Rahmen eines kleinen Spielchens an den Mighty Bonsai übergeben werden. Allerdings wird Hachiman, trotz seiner Anwesenheit, den Sieg meiner Kabale der dunklen Begierde verhindern können.


    paint your world
    Dice

  • ich möchte mein herzliches dank an alle aussprechen die bei dem wettbewerb mitgemacht haben, denn so hat man einige schöne minis zu sehen bekommen und natürlich das dickste lob an die veranstalter^^


    Ich freue mich auch schon auf den nächsten Wettbewerb und werd mich da nicht nur aufs modellieren sondern auch mal aufs malen konzentrieren (is ja schließlich ein Bemalwettbewerb :wall: )


    danke auch nochmal für die kritik und verbesserungsvorschläge, hab ja grad erst mit dem hobby angefangen und lerne immer gen dazu^^