bitzshop für Hornschwerter des Schwarmtyranten

  • Ich hab mal das Internet durchforstet und nach einem Bitzshop für die normalen Hornschwerter Ausschau gehalten... jedoch scheint es diese nirgentwo zu geben...


    Jetzt ist meine frage ob irgentwer eine Seite kennt auf der man sich eben jene (die ganzen anderen gebauten gefallen mir nicht wirklich) kaufen kann?

  • das problem ist das ich sowohl einen schwarmherrscher (3 zusätzliche normale oder 4 neue) und einen alphakrieger baun wollte... muss mal gucken wie ich das hinbekomm^^
    oder ich muss mich nochmal am basteln probieren ;)

  • Die Schwerter dei du bei Khornys Angebot siehst gibts auch in Groß. Schau einfach mal in der Linksammung (siehe Signatur), da findest du den entsprechenden Shop für. ;)


    Dir Original Hornschwerter vom Schwarmtyrant sind allerdings auch nur für eine Seite brauchbar. Für die andere wirst du endweder zwei zusätzliche umbauen müssen (was bei Metal sehr undankbar ist) oder sowieso selbst bauen müssen.
    Aaaangeblich soll ja im ersten Quartal des nächsten Jahres ein Plastik Tyrant kommen.. Mit etwas Glück sind da auch gescheide Hornschwerter dabei und du findest sie nach einiger Zeit auch in Bitzshops.
    Aber das ist halt nichts sicheres, von daher..

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ich setzt mich am Samstag auch daran nen Schwarmherrscher zusammen zu bauen. Wenn alles gut klappt und es auch noch so toll aussieht, wie ich es mir vorstelle, dann werd ich dir bescheid geben wie mein Plan aussieht. Und wenn du genügend Bits hast, werd ich dir auch welche zusammen bauen können (natürlich nur in dem Falle, dass es gut Aussieht).

  • ich würd mich über jedes tutorial freun, weil bisher gefallen mir die ganzen schwerter noch nich wirklich.... und gute tuts kann es nie genug geben;)
    bekomm warscheinlich einen zu weihnachten geschenkt und werd dann ma gucken wie ich meinen schwarmherrscher (vllt. mit n paar bitz vom trygon) zusammenbastel^^

  • Khorny, ich suche noch Hornschwerter für ein oder zwei Alphakrieger - verkaufst du die?

  • Ich hab mir für meine geflügelten Tyranidenkrieger Hornschwerter einfach aus Vollplastik geschnitzt. Zwar nur die "Klingen" aber die hab ich dann auf zurechgeschnitzte Arme geklebt. Z.B. von Waffensymbionten.

    Die Religion sagt: Du bist ein Schaf!
    Das Kapital sagt: Du bist ein Konsument!
    Der Schwarm sagt: Du bist ein Gant!


  • Kleiner Nachtrag: Ich sehe gerade, bei ebay stehen zwei Hornscherterpare im Angebot.



    [Entschuldigung für Doppelpost]

    Die Religion sagt: Du bist ein Schaf!
    Das Kapital sagt: Du bist ein Konsument!
    Der Schwarm sagt: Du bist ein Gant!


  • Also, ich hab mir letztes WE nen Schwarmherrscher gebastelt...
    Sieht im Detail nicht sonderlich gut aus, aber von weitem sieht man halt 'Schwerter'.
    Meine Methodik ist also nicht zu empfehlen für höherwertige Ausführungen, wer mit
    simplem WYSIWYG auskommen will, da reicht es einfach z.b. Tyraniden Schusswaffen-
    arme zu nehmen, vorne die Waffe abzutrennen und dann mit Modelliermasse ne Art
    Klinge formen.
    Hat bei mir funktioniert und reicht zum spielen.


    Grüße