Zorgs WIP Malthread

  • gefällt mir so schon gut, zumindest die grünen teile sehen super aus. ;)
    die beigen teile könnten in den vertiefungen mmn etwas dunkler werden, die sind noch so flach.
    aufs weathering bin ich gespannt und möchte ihn auf jeden fall fertig sehen. :up:


    MfG TrOeToN

  • Echt geil einzige Sache die ich vielleicht noch machen würde, ist dem n paar Kratzer Eischusslöcher zu geben oder den mit Devlan Mud an einigen Stellen trockenbürsten, weil so sieht es so aus als käme er direkt aus der Fabrik was in Bezug mit den Bases der Minis ein wenig merkwürdig erscheint


    Sorry hatte das mit dem weathering nicht gelesen ut mir leid!

  • Jetzt habe ich mal Ketten und Schädel hinzugefügt.
    Es kommt auch noch eine Renegatenpanzerbesatzung mit rein. Die Luke ist auch von den CSM. Danach werden noch Lackschäden und Dreck aufgetragen, Blut eher nicht, da ich nicht weiß woher das kommen sollte.
    Der Adler am Turm wurde abgefeilt, den anderen mit Totenkopf kann man mMn lassen.



    Zitat

    gefällt mir so schon gut, zumindest die grünen teile sehen super aus. ;)
    die beigen teile könnten in den vertiefungen mmn etwas dunkler werden, die sind noch so flach.
    aufs weathering bin ich gespannt und möchte ihn auf jeden fall fertig sehen. :up:


    MfG TrOeToN

    Ja die beigen Teile muss ich noch machen. Beim Weathering muss ich mal schauen wieviel Sinn macht. Hier habe ich einige Pigmente rumliegen, allerdings keine die zu dem Farbton passen den die Bases haben, da werde ich evtl. etwas schwarz beimischen.


    Zitat

    Echt geil einzige Sache die ich vielleicht noch machen würde, ist dem n paar Kratzer Eischusslöcher zu geben oder den mit Devlan Mud an einigen Stellen trockenbürsten, weil so sieht es so aus als käme er direkt aus der Fabrik was in Bezug mit den Bases der Minis ein wenig merkwürdig erscheint


    Sorry hatte das mit dem weathering nicht gelesen ut mir leid!


    Kein Problem ;)

  • Es ist noch mehr Rost hinzu gekommen. Wisst ihr wieviele Nieten so ein LR hat? Ich jetzt schon
    An manchen Stellen ist es vielleicht etwas viel, aber das kann man ja wieder abbürsten.


  • Sieht schon sehr gut aus. Der Rost um die Nieten ist an manchen Stellen vielleicht noch etwas dick, aber das ist jetzt nicht so schlimm. Ich würde noch rote Farbe über den Chaosstern spritzen, damit es so aussieht, als hätten die Kultisten ihn mit Blut bespritzt und nicht angemalt. :D


    Und was die Bemalung der Nieten angeht... da weiß ich, wie's dir ergangen ist. Ich hab das ganze mal bei einem Shadowsword/Stormsword gemacht. Einmal und nie wieder...



    MfG Wazdakka

  • Deine Modelle sehen alle sehr Schön aus, aber warum machst du keine Armeeaufbauthread auf? ;(


    Würde mich echt freuen... ansonsten freue ich mich auf mehr von deinen Minis.


    LG Rene :up:

  • Deine Modelle sehen alle sehr Schön aus, aber warum machst du keine Armeeaufbauthread auf? ;(


    Würde mich echt freuen... ansonsten freue ich mich auf mehr von deinen Minis.


    LG Rene :up:


    Gute Frage :D . Ein Armeeaufbau wurde es nicht weil ich nicht besonders gut im Schreiben von Hintergründen usw. bin Zudem wollte ich hier auch noch andere Minis vorstellene, siehe Dämonen, die eigentlich nichts mit meinen Renegaten zu tun haben. Natürlich kann ich aber auch einen Armeeaufbau machen, dabei wäre es aber vermutlich am besten wenn ein Mod das Thema verschiebt.

  • mM passen auch die Dämonen (abgesehen man es im Spiel nicht darf) wirklich gut zu den Renegaten (Farblich und auch Fluff mäßig).


    "Ich!" würde mich sehr freuen wenn du einen Armeeaufbauthread starten würdest. Und ausreden gibt es nicht, wie ich kann keinen Fluff schreiben :thumbsup:.


    :up: :up:

  • mM passen auch die Dämonen (abgesehen man es im Spiel nicht darf) wirklich gut zu den Renegaten (Farblich und auch Fluff mäßig).


    "Ich!" würde mich sehr freuen wenn du einen Armeeaufbauthread starten würdest. Und ausreden gibt es nicht, wie ich kann keinen Fluff schreiben :thumbsup:.


    :up: :up:

    Naja, ich bin mal ehrlich. Ich bin einfach zu faul um mir einen ordentlichen Fluff auszudenken :D
    Aber vielleicht fällt mir ja eine brauchbar Idee ein.


    Edit:
    Mein Manticore hat die Grundfarben erhalten. Als nächstes wird das Weathering fortgesetzt. Die Farbe der Tarnung ist ja schon leicht verwittert.
    Auch die Chaossymbolik wird natürlich noch hinzugefügt.


  • also ich muss erst mal sagen das deine Minis dir echt sehr gut gelungen sind!
    Echt gute Qualität, weiter so! :up:


    Und zum Plasma: das Rot is perfekt!!
    noch ein Grün würde nicht passen, und ein Blauton schon dreimal ned.
    Rot passt auch noch zu den Linsen von den Gasmasken und überhaupt zu Renegates.

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.