Sumpfkuh des Khorne....ähh Zerfleischer!

  • Hallo,


    ich konnte neulich dem Drang nicht widerstehen und habe eine Box Zerfleischer des Khorne gekauft :whistling:
    Ich hatte einfach Lust mal ein nettes MetalFarbschema umzusetzen, und da mir Marines zu doof sind, hatte ich ein Auge auf Zerfleischer geworfen, die kann ich sogar bei meinen Dämonen spielen.


    Ich habe dann mal einfach angefangen zu malen, ohne großen Plan, was ich da eigentlich tue.
    Ich wollte die Haut des Viehs etwas metallisch halten, ist scheinbar auch gelungen, jedenfalls.... das Ding sieht jetzt nicht besonders höllisch aus, sondern eher wie eine gemeine Sumpfkuh :D
    Mir gefällt das aber :D


    Sehts euch an:




    Achso...das Base ist noch WIP, aber ich mache immer 5 Bases in einem Rutsch fertig, und dazu hatte ich gestern keine Lust mehr :whistling:

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Also bemalt ist die Mini wirklich gut. Das Schwert gefällt mir auch. Allerdings ist es schon sehr blau in blau.
    Da hätte man gut durch die Base oder das Schwert etwas Kontrast reinbringen können.
    Außerdem ist es natürlich schon sehr ungewöhnlich einen blauen Zerfleischer zu sehen.

  • Also mir gefällt deine Sumpfkuh auch!!!
    Allerdings ist der Lichteffekt auf deinem Schwert falsch herum... oder??? °__O
    Müsste nicht das Dunkle unten sein und das helle oben?... naja... egal.... sehr schcke Mini!!!
    Eine Ganze Armee in dem Schema würde mir glaub ich echt gefallen!!! :up:

  • Danke Danke :D


    Trygon: mhm eigentlich sollte das kein Lichteffekt sein, sondern eine Höllenklinge die vor Energie knisternd aufgeladen ist, auf einen Lichteffekt habe ich da nicht geachtet, deswegen kanns gut sein, dass da iwas falschrum ist :D
    Ich glaube das ist auch der einfachste und trotzdem einer der effektvollsten Wege eine E-Waffe zu malen...man muss nur mit Washes herumtricksen :D


    Torsul: Das ist recht einfach, ich habe einen Metalfarbton, glaube Shining Gold mit etwas Tin Bitz gemischt, dann etwas Tausept Ochre dazu und relativ viel Calthan Brown, aber so, dass immernoch ein Metalschimmer bleibt.
    Dann hat man einen Metalfarbton, der relativ abgestumpft ist und in Kombination mit Washes schon sehr schön aussieht, einfach weil das Metal sehr "true" aussieht und nicht so künstlich glänzt.
    Bei dem Modell habe ich jetzt viel Asurman Blue aufgetragen, weshalb es nur noch ein bisschen glänzt.


    Das selbe kann man mit allen Metalfarbtönen machen, dann werden sie stumpf und man erreicht fast ein non metal, wenn man Washes / Tuschen geschickt dazukombiniert.

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Cooler Zerfleischer und gut bemalt :thumbsup:


    trotzdem muss ich sagen das mir die Farbwahl nicht so zusagt, aber das ist ja Geschmackssache

    SPEICHELLECKER DES FALSCHEN IMPERATORS..........SCHLACHTET SIE AB!!!!!!!!!!!!!