Schwarmherrscher aus Trygon Neu: Der Herrscher lernt laufen

  • Schaut RICHTIG gut aus! Wenn du das gescheid hinbekommst sollte das Ergebniss sehr überzeugend werden. :up:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Jo, so siehts richtig aus!
    Also wenn mit der Modelliermasse anfängst,dann schau das der Draht immer in der Mitte deiner Modelliermasse ist. Am besten nimmst du dir eine Spitzzange und machst die Knicke des Drahtes mit einem kleineren Radius. Fang am besten mit dem Oberschenkel an

  • das modelieren kommt in den nächsten Tagen, wenn ich Zeit zwischen Freundin, Schule und Job finde^^


    Shokoyo: Der Kopf wird warscheinlich so werden wie ihn die Mehrheit der Leute hier gefordert haben, also mit Stachel-Stirn und den gewünschten Kieferteilen;-)
    wenn du noch eine Idee bezüglich des Kopfes hast, kannst du sie gerne schreiben, es sei denn dir ist der Kopf mal wieder zu groß :-P

  • (so, es war lange ruhig hier, aufgrund meiner vorabi-klausuren, aber ich habe mich heute morgen mal wieder hingesetzt und weitergebastelt...


    das sind die ergebnisse:


    sobald die masse trocken ist wird noch gefeilt, is nichts entgültiges ;)


    bin wie immer froh über feedback^^)


    Alles in klammern kann ignoriet werden, hab ihm die Beine gebrochen:
    sie waren einfach zu kurz und zu tief angesetzt... bin aber schon fleißig am wiederaufbaun


    ich bin am überlegen, aber ich komme auf keinen grünen ast:
    Wie bekomme ich die hufe am besten hin`?

  • Ich würd ihm nicht imbedingt Hufe geben - eher so wie der FW Tyrant so "Spreizfüße"


    Hab das schon mal irgendwo gesehen da wurde das ganze aus diesen "Hörnern" die da einzeln im Carnifexrahmen drinne sind gebastelt


    in der mitte Grüneszeug und dann drei zur front einer hinten - halt wie bei dem von FW

    Nur in einem Mathebuch ist es völlig normal, 53 Melonen zu kaufen.