• Hmm ja,
    ich bin ja etwas enttäuscht, dass die Jungs eigentlich eine technische Vorreiterrolle einnehmen wollten aber vom Publisher zu diesem Multiplattform Titel gezwungen worden.
    Ich denke nicht, dass mich ein 0815 Shooter interessiert, wenn dann nicht mal mehr die Grafik stimmt...
    Abwarten wie die Steuerung verhunzt wurde, denke daran kann ich es festmachen ob ich es kaufe.


    Waahhh, nein welcher Depp hat denn da jetzt wieder so einen blöden OnlineShooter draus gemacht.
    Sry damit ist für mich Crysis gestorben.

  • ich hol mir des auf alle fälle weiß nur noch nich ob PC oder konsole villt beides^^


    ich dachte immer das spiel kommt irgendwie weiter östlich her so tchechien oder rumänien die richtung oder der entwikler war rumäne...

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste....


    ....und der Revolvermann folgte ihm

  • Irgendwo hatte ich letztens was dazu gelesen, soll sich wohl nochmals gesteigert haben im Vergleich zum Vorgänger.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Gut, ich habe sowieso irgendwann demnächst vor, mir eine GTX 560 zu holen, und da ein Kumpel von mir gerade eine Karte braucht (seine ist durchgebrannt), könnte sich das auch noch lohnen, zumal ich dafür ein paar € bekomme.


    Bin echt gespannt, wie sich der MP Teil dann spielt, habe aktuell nur CoD Black Ops als Vergleich.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Ich denke, ich werde mir das holen, wenn ich es mir bei Lawliet (persönl. Bekanntschaft ^^ ;) ) angeguckt habe und es mich überzeugt hat.
    Da wir sogar witzigerweise den gleichen PC haben kann ich dann auch gucken, wie flüssig und auf welcher Grafik das läuft...
    wir haben den "Acer G7200" ...haben quad core (4 CPUs mit 3Ghz) und ne ATI readeon HD 5800....mal schauen; bin gespannt

  • Überzeugen tut mich der Trailer nicht, da es, wie für MP-Matches nunmal üblig, alles sehr steif aussieht. Selbst die besonderes Bewegungen wie z.B. das Herumrutschen.


    Erinnert mich persönlich ja stark an mein geliebtes Dystopia, nur frage ich mich wie sie den Multiplayermodus interessant gestalten wenn jeder einfach alles kann. 'Rollen' wären da sehr schön, von so etwas stupidem wie der schlichten Waffenauswahl mal abgesehen. Die war in Crysis ja nie wirklich zu interessant..

  • Es wird ja keine hohen Anforderungen haben und es wird auch nicht toll aussehen (zumindest nicht so gut wie Teil 1),
    es muß ja auf einer Xbox und auf einer PS3 laufen.


    Ein Quad Core ist immer noch eine CPU die nur 4 Kerne (auf einem Die) hat und dementsprechend auch nur 4 Sachen gleichzeitig berechnen kann.
    Die Frage ist dann ob es für Xbox oder für PS3 programmiert wird. Bei der Xbox, wird man dann am PC bestenfalls 2 Kerner ausnutzen können, bei der PS3 würde dann der Quad Core Sinn machen.
    3Ghz ist jetzt auch nicht die Welt, die Frage ist auch eher, was für einer. Ein i5 750 ist mit 2,5Ghz schneller als ein Phenom 9XXX mit 3,2Ghz...


    Bei der Grafik wird eine 560 sich wohl langweilen. Bei der HD 58xx ist auch die Frage ob da eine 30, 50 oder 70 dahinter steht. Eine 30 wird wohl zu langsam sein, die 50 wohl reichen und die 70 sich wieder langweilen.

  • Hui tatsächlich mal ein Spielethread der mich interessiert. ich hab Teil I fanatisch gespielt und werde mir auch Teil 2 vorbestellen. Diesmal zwar xbox statt PC aber drauf geschissen, ich fand die Trailer klasse und an der Grafik nix zu meckern, also immer her damit :D MP is mir wurst, die Kampagne reicht mir und die Aliens sehen cooler aus als die in I (das einzige was mich da estärt hat, ich hätte lieber mehr Korreaner abgeschossen :-k).
    Btw: ist das Spiel nicht polnischer Herkunft? :-k


    greets Tors!

  • Nun ja die Grafik ist jetzt durch den Trailer nicht klar geworden aber im Vergleich ist sie wirklich besser.
    Ob das Kampfgeschehen steif ist kann ich nicht beurteilen.


    Für mich ist klar das ich es kaufen werde außerdem haben alles Test und Kriterien auf Messen etc. sehr gut ausgesehen.
    Ich glaube die Entwickler sind Armenen leben und arbeiten aber in Deutschland und gründeten dort auch Crytek.

  • ich inzwischen beschlossen es mir für PS 3 zu holen und Wikipedia hilft:


    Die Crytek GmbH ist ein deutsches Spielentwicklungsunternehmen. Es wurde im Jahr 1999 von den Brüdern Cevat Yerli, Avni Yerli und Faruk Yerli
    Zusammen mit seinen beiden Brüdern Cevat und Faruk hat der Ingenieur im Jahre 1999 die Computerspiel-Produktionsfirma "Crytek" gegründet. Eine deutsch-türkische Erfolgsgeschichte, denn mittlerweile haben die Yerlis über 600 Mitarbeiter, verteilt an sieben verschiedenen Standorten weltweit.

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste....


    ....und der Revolvermann folgte ihm

  • Die PC Demo wird sich wohl verzögern, für Konsole soll sie entweder schon verfügbar sein oder demnächst kommen.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Achso das klingt ja schonmal super.
    Ich werde Ausschau halten und wenn sie draußen ist hier verlinken.


    Wenn ihr schneller seit sagt mir eben einfach bescheid.


    Mir bleiben jetzt nur noch ein paar Fragen offen vielleicht kann mir jemand helfen.
    Und zwar gibt es ja schon in einigen Shops die Limited Edition vorzubestellen.
    Aber was sind da jetzt genau die Funktionen der Vorteile.


    Die Crysis 2 Limited-Edition beinhaltet folgende Multiplayer Bonus-Inhalte:


    - SCAR Digital-Skin - Mittleres Sturmgewehr
    Das SCAR ist ein mittleres Sturmgewehr mit hoher Präzision und Feuerrate. Es kam kurz vor dem Lingshan-Vorfall auf den Markt und wird heute von allen Abteilungen des US-Militärs sowie von verschiedenen Sicherheitsfirmen und Militärdienstleistern weltweit eingesetzt.
    ? Präzision: hoch
    ? Munitionskapazität: mittel
    ? Rückstoß: mittel
    ? Feuerrate: hoch
    ? Nachladezeit: mittel
    Dieses SCAR verfügt über eine einzigartige, digitale Tarnungsvariante.


    - SCAR Hologramm-Täuschziel
    Das Hologramm-Täuschziel ist ein Waffenaufsatz, der eine bewegliche holografische Darstellung des Spielers zur Ablenkung und Verwirrung des Feindes projizieren kann.


    - Einzigartiges Platinum Dog Tag
    Dog Tags zeigen Rang und Statistiken eines Spielers in einem veränderbaren Rahmen mit Hintergrundbild an. Andere Benutzer können sie ansehen, und Spieler sind damit im Spiel leichter zu identifizieren.
    Diese auffallende Erkennungsmarke hat einen Originalhintergrund mit einem einzigartigen Platinrahmen. Es gibt keine andere Möglichkeit, sie zu erhalten.


    - Bonus-EP
    Bonus-EP gewährt zusätzliche Erfahrungspunkte, die den Spieler sofort auf Rang 5 bringen, wodurch er Zugriff auf sämtliche Klassen-Upgrades vorheriger Ränge erhält.


    Das ist drinnen aber verschafft einem das nicht anderen Spielern unfaire Vorteile ?
    Mir kommt das ein wenig komisch vor,


    Kann mich jemand aufklären ?