[WH40k] RITTER DES TITAN™

  • RITTER VON TITAN



    Hiermit starte ich offiziell meinen Armeeaufbau:


    Eine Armee Grey Knights, angeführt von Hochmeister Kaldor Draigo.
    Mein erstes Ziel sind ca. 800 Punkte. Ich hab mir heute schon eine Packung Terminatoren im örtlichen GW besorgt, da die vorbestellten Miniaturen mitsamt dem Codex noch nicht da sind.
    Meinen ersten Trupp Terminatoren würde ich gerne so ausrüsten:


    Ich hoffe, dass ich das auch ohne Codex (nur mit dem, was aktuell so in den Foren diskutiert wird) ganz gut hingekriegt habe. Kommentare und Kritik wären sehr wünschenswert. :D


    Erste Bilder vom Terminatortrupp gibt's dann wahrscheinlich erst morgen, da ich noch nicht mal angefangen habe, sie zusammen zu bauen.
    Eine vollständige Armeeliste werde ich natürlich auch noch schreiben. aber erst dann, wenn ich den Codex endlich habe. ;)


    ZIELE:




    MfG Wazdakka

  • ARMEELISTEN



    Mein erster Versuch mit den neuen Grey Knights. Bitte verbessern, denn ich habe so das Gefühl, als würde da noch viel nicht passen...



    MfG Wazdakka

  • Erste Bilder von einem Terminator:



    Natürlich ist der noch in Arbeit aber das Metall der Rüstung ist erst mal fertig. Das Gold ist noch NICHT fertig, da fehlen noch ein, zwei Schichten. Die Nemesis-Psihellebarde hat es mir besonders angetan. Die schöne, glatte Klinge hat geradezu danach geschrien, besonders bemalt zu werden. Leider war es der Horror, eine weiße Akzentlinie dort anzubringen, wo die Klinge beginnt(in der Mitte der Waffe), da der Winkel etwas zu stumpf ist, um eine gerade, dünne Linie zu ziehen. Ich hoffe, das Ergebnis gefällt trotzdem. ;)


    Zudem habe ich oben mal eine kleine Liste eingefügt, die eure Hilfe braucht!
    So ungefähr soll meine Armee mal aussehen aber da ich den Codex erst seit Gestern habe, sind wahrscheinlich noch ein paar Anfängerfehler drin.
    Also haltet euch mit Kommentaren bitte nicht zurück. :up:



    MfG Wazdakka

  • Hab selten so ne geile E-Klinge gesehen! Respekt!!!
    Finde die Testmini sehr gut, ich steh aber auch eher auf klare Linien und feine Oberschichten, also nicht so was trockengebürstetes.

  • Ich hab allein an der Klinge schon über eine Stunde verbracht. Wenn ich die Rüstung auch in dem Standard bemalen würde, würde dieser Armeeaufbau bis zum Erscheinen des nächsten Grey-Knight-Codex dauern. :D


    MfG Wazdakka

  • Tolle Arbeit die Klinge hätte ich auch gerne! :8o:  
    Aber für mich ist das viel zu viel Grau, stehe mehr auf die Schwarzen jungs mit Kreuzen. Dennoch großes Lob an dich hier werde ich bestimmt öfter reinschauen!

  • Verdammt ist die Klinge genial!!!! Würd die auch gern so hinbekommen, nur leider hab i ja genau null talent dafür....


    Bin scho auf den rest gespannt

  • Necrogoat: Einfach mal die Zeit nehmen und ausprobieren. So hab ich's auch gelernt. :up:


    So, hab grad den zweiten Terminator zusammengebaut. Bilder gibt's aber erst, wenn der Trupp komplett ist. :P
    Das dürfte wohl heute abend noch was werden, denn morgen ist schulfrei für mich(die Lehrer sind alle auf 'ner Pädagogikkonferenz). :cheer:



    MfG Wazdakka

  • Huijui, feiner Terminator. Ganz besonders die Klinge is dir sehr gut gelungen :thumbsup:
    Der macht Lust auf mehr ;)

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++

  • also ich muss sagen , die klinge is echt geil , der termi ansich auch :) mir ist es allerdings zu hell :D ich hab meine gks dunkler x) is aber geschmacksache aber sonst respekt freu mich mehr zusehen :thumbsup:

  • Blast_Master: Also, Metallfarben nach NMM aussehen zu lassen, d.h. das Metall nach den Lichtreflektionen zu schattieren und zu highlighten, wäre schon möglich, allerdings werde ich das nicht bei diesen Miniaturen machen, da das einfach zu lange dauert und zu aufwändig ist für "Spieltischminiaturen".
    Ich habe aber noch einen 'Battle of the Brushes' gegen Rogan laufen. Mal schauen, was sich machen lässt. ;)



    MfG Wazdakka

  • @ Wazdakka:


    Mach' keine Scherze!
    Mir ist gerade eben schon das Herz in die Hose gerutscht, als ich deinen Knight gesehen habe (bin ich der einzige, dem dieser Satz verkehrt vorkommt?)...
    Du wirst gaaanz nett zu mir sein und mit einer Farbschicht auf dem Modell verlieren - Mitleid mit dem armen Rogan haben :-(