Leben und Sterben Lassen (Regeln, Chars und Proben)

  • Würde gern nen Aufmerksamkeitstest machen ob sich noch jemand oder etwas anderes im Raum aufhält.
    Weil ich grad keinen Würfel hab, hab ich mal die Seite von dir bemüht.

    Zitat


    Here are your random numbers:
    29
    Timestamp: 2011-05-02 06:47:49 UTC

  • @ Toshiro:

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Aufmerksamkeitstest für das Genuschel von Braunfels´


    36 WA + 10 Scharfe Sinne Gehör.
    Modifikation vom SL ?
    Wurf: 14

  • Toshiro:

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Toshiro, Zeyl, FieserMoep und Geläuterte Hexe machen bitte einen GE oder ST Wurf (könnt ihr euch aussuchen) um nicht durch die Ladefläche gewürfelt zu werden. jedem dem es nicht gelingt bekommt einen SP (WI und RP zählen dagegen nicht).

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Schade währe Lustig geworden wenn wenn der "Junge, Unerfahrene" Leutnant sich Festhalten gekonnt hätte und der Stolze ach so Agile Assassine duch den LKW geflogen währe :P .

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Nö Hexe bist du (noch ;) ) nicht. Der Misserfolgsgrad ist erstmal nebensächlich du bekommst einen (1) SP (WI und RP zählen nicht dagegen) und wirst halt Ziehmlich unwürdig durch den LKW geschleudert ^^ .

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Kann nicht nur sein. Es ist so. Bitte beachtet bei eurem nächsten Post das ereignis eben (gerade Geläuterte Hexe sollte daran denken das sie gerade eine Ungewollte, Schnelle Umplazierung im LKW hatte).

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Auf zum großen Lauschangriff.^^


    Wurf: 05 8|
    WA: 34 + 10 (Scharfe Sinne Gehör)


    Anscheinend saß ich bei von Kunsheim auf dem Schoß ohne dass er das mitbekommen hat. :D

  • An Toshiro


    So viel spaß damit.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Gleich noch ein Test für draußen.
    Will schauen ob Hayato draußen etwas sehen kann.


    WA: 34+10 (Scharfe Sinne Sicht)
    Wurf: 50 Daneben.^^

  • Blindfische

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Das Finde ich klasse, das kommt in mein Großes Buch der Würfelschande :D .
    Der Scharfschütze sowie der Clanassassine tümpeln Blind durch die gegend während der "Junge, Unerfahrene" Leutnant bestens sieht. Ist fast noch Besser wie der Elfenzauberer der mit Bloßen Händen ein Gitter aushebeld an dem zuvor ein Großer Böser Barbarenkrieger gescheitert ist.
    Aber zurück zum Thema: Zeyl ich warte noch auf Moep ehe ich weitermache deswegen warte bitte auch auf ihn ehe du den nächsten Post abgibst.
    Für Zeyl:

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.