Leben und Sterben Lassen (Regeln, Chars und Proben)

  • Okay, halbes Anzielen und nen Schuss auf das Tier, das oben reinschaut.


    (40 + 10(halb angezielt) + 10(akkurate Waffe) + 10(Laservisier) -5 (Egelsporen)) = 65


    Ergebnis: 28


    Schaden: Gewürfelt 3 + 3(Energie)


    Getroffene Stelle: 28 --> 82 = rechtes Bein


    :thumbsup:

  • @Moep:
    Zwei der Wesen stehen nah genug bei einander (einer der dich angreift und einer von denen wo Baurus angreift). Du kannst also das Feuer auf die beiden Aufteilen wenn du Willst.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Dann die ersten zwei auf meinen Angreifer und der dritte auf einen von Baurus:
    1D10+4 = 3+4 = 7
    1D10+4 = 9+4 = 13
    1D10+4 = 5+4 = 9


    Jeweils Pen 3


    Nach dem Glück meiner Tischrunden zu urteilen weichen die eh aus.^^

  • @leth:

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Jetzt ein bissl Drahtseilakt.^^



    BF: 35 -20 (Dunkel) +10(halbe Zielen) +10 (Scharfe Sinne Sicht) also auf 35
    Wurf: 28
    W3 Extratreffer
    Wurf= 5
    Also 4 Viecher getroffen
    Verteilung:
    Bein, Bein, Körper, Arm
    Schaden je 1W5 + STB mit DS2:
    1.= 3+3 = 6
    2.= 4+3 = 7
    3.= 4+3 = 7
    4.= 5+3 = 8


    Hm. Aufschnittplatte gefällig?

  • Toshiro:
    1. Ergebnis deiner Attacke.


    2.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Nein Toshiro einfach nur GE. Wenn ich Ausweichen gewollt hätte hätte ich dieses auch angegeben ;) .

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Halbe Aktion um Mark IV zu ziehen... Schuss auf den Psioniker. Nicht unseren, den Anderen.


    BF: 26 (+10 Reddot)
    Wurf: 03 ( :8o: )
    Schaden: 6+1 DS2


    Schätze, hierbei soll ich trotzdem auf deine Reaktion warten und nur den Schuss an sich beschreiben?

  • Nein ich sag dir schon das du Triffst und Überlasse dir dann das Umschreiben.


    Zeyl:


    @The Sythe:

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • danke zeyl ;)


    Dann gibts einen Schuss auf den Kerl, da er endlich das zeitliche segnen soll
    BF: 32 +10 halb angezielt +/-? (bin ja sehr nah dran)
    Wurf: 22


    Sind Viecher sehr nah bei mir?

  • Scythe deine Waffe liegt aber weiter weg von dir. Er hat dich gezwungen sie fallen zu lassen. ;)


    @Schero: Soll ich erst meinen Kampf schreiben und du schreibst dann was der GE Wurf bewirkt hat oder soll ich es einbauen?

  • zu The Scythe:
    Deine Schusswaffe liegt wirklich weiter hinter dir da du wie Toshiro bereits richtig angedeutet hat Gezwungen wurdest diese fallen zu lassen. Zwichen dir und deiner Waffe stehen einige der Wesen und auch einige in Angriffsreichweite.


    zu Toshiro:
    Nein nur deine Attacke den Rest mache ich in meinem nächsten Beitrag.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • So, statt aus Verwirrtheit meine Waffe nutzen zu wollen, ziehe ich mit einer halben Aktion meine Peitsche und greife den Psioniker damit an. Ich hoffe das wird was und er gibt endlich den Löffel ab...
    KG: 40 +/- 0 (?)
    Wurf: 08


    Schaden (Kopf) 1W10+2 Impact (Flexible Waffe)
    4+3 = 7


    Warte dann noch aufs Ergebnis vor dem posten (ja, ich lerne xD )

  • Naja ich hätte ihn ja mit der Peitsche Erwürgt aber egal.


    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Okay, einen Test um eine eventuelle Alternativeingänge in den Schuppen zu finden, abseits der Oberlichter und der Schuppentür. Teste auf alle dafür anwendbaren Sinne (Abtasten, Geräusch beim Drauftreten)


    Wahrnehmung 40


    Gewürfelt: 53


    -.-

  • @leth:


    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.