Orden der Avengers [Expugnatorgarde - WIP 24.07.]

  • Grüße alle zusammen,
    nach langem hin und her habe ich als totaler Anfänger mich mal dazu entschlossen einen Thread in diesem Bereichzu eröffnen. (verzeiht also nicht gerade gute Bemalung...ich muss da noch viel üben :( )
    Aber erstmal zum Ziel: Das große Ziel ist eine 2000 Punkte Armee, beginnend bei 1000 Punkten, nach dieser ungefähr Liste:


    1000 - Das erste Ziel ist erreicht!


    1500


    2000



    Allgemeines:


    So dann mal kurz was zum Fluff:



    Charaktermodelle (geplante):



    Bilder: Folgen noch

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

    61 Mal editiert, zuletzt von Dharleth ()

  • Damit das hier nichtunter geht: einer meiner Sergeants.....aber wenn ich die Fotos sehe muss ich an den nochmal ran. Iwie seh ich das erst immer auf den Fotos :( :pinch: :evil:
    naja der gute Sergeant Marcas muss das nun ausbaden....

    Bilder

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Ich arbeite dran :D und der gute Ordenspriester Dharnet ist bereits auf dem weg zu mir (das Modell von Lemartes von den Blood Angels)

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Ich würde noch mal mit verdünntem Badab Black drübertuschen..und noch ein paar Details (Augen, Bolter, Adler..) andersfarbig bemalen.

    "Tyras Z.B oder Gefangengenommen von DE und dann wieder befreit, da fehlt dann schnell mal ein Arm oder ein Bein."
    by Skavengarf


    "Graubart: diese beiden truppen fallen mir immer durch besonders hohe taktische ausfallrte auf


    "Grau, teurer Freund, ist alle Theorie, und Grün des Lebens goldner Baum." Mephisto in Goethes Faust

  • Also die Farben an sich will ich eigentlich nicht mehr ändern.
    mmmh ich muss mir mal die Tusche bestellen...und hoffentlich versau ich mir die Mini damit dann nicht T_T
    Nochmal mein Sergeant...diesmal mit etwas bearbeiteter Base...aber gut ist er noch immer nicht :(

  • Also die Gussgrate solltest du bei deinen nächsten Modelle komplett entfernen. Du hast die schläuche an der Brust nicht flächendeckend bemalt,da sind noch stellen unbemalt.
    Was absolut nicht mein geschmack ist, ist der Sand an derm Baserand, lieber nur oben drauf bestreuen und die Ränder glatt lassen und natürlich den Sand noch bemalen ;)

  • mmh ich geb mir alle mühe :)
    also ich persönlich mag die Bases so, mmh werde sehen das ich den Sand so anmale das er wie ein morastiger Schleim wirkt
    werde im laufe des Tages mal ein Bild von Marcas und seinem Taktischem Trupp ("Erleuchter des Verblendeten") posten ;) ach und: Mein Lemartes ist angekommen! :D (zusammen mit den Farben Red Gore und Bleached Bone)

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

    2 Mal editiert, zuletzt von Dharleth ()

  • Ein Space Marine Captain, genauer gesagt Captain Kaydes (überlege zurzeit ob ich ihn nach den Regeln für Kor´sarro Khan Spiele)

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

    Einmal editiert, zuletzt von Dharleth ()

  • Mein Ordenspriester Dharnet, ist das Modell von Lemartes, allerdings mit einem Sturmbolter ausgerüstet

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Fürs erste gar nicht mal so schlecht.
    Ich würde dir aber raten, die Farbe in mehreren dünnen schichten aufzutragen. Ergo, vorher die Farbe etwas verdünnen. (Geht prima mit ein klein wenig Wasser)
    Dann solltest du Stoffe und Reinheitssiegel immer komplett bemalen, schaut einfach besser aus. (Du hast bei dem Stoff ums eine Bein nicht alles bemalt)
    Und immer die Läufe aufbohren :)


    Ich hoffe das es jetzt nicht zu negativ rüberkam, denn ich finde dein Schema echt toll :)
    Mit ein bisschen Übung werden deine Jungs toll aussehen ;)


    MfG loki

  • Stimme Loki soweit zu, zusätzlich solltest du die Siegel und Schädel nicht in weiß bemalen,das ist sehr unnatürlich. nimm für sowas lieber farben wie bleached bone oder denheb stone ;)

  • Danke für die Tipps^^
    ähm du das ist Bleached Bone, vll liegts am Licht das das so Weiß wirkt. Mal sehen das ich die Tage nochmal ein gescheites Foto machen kann bei Vernünftigem Licht :)

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • mmh meine Farbpallete ist leider sehr begrenzt...:/ (Skull White, Bleached Bone, Chaos Black, Boltgun Metal, Dwarf Flesh, Reg Gore,Mithril Silver, Dwarf Bronze, Snot Green und ein Lederbraun das ich von meiner Sister habe) Schattierungen, Tuschen, Aktzente Setzten. Kann mir jemand dazu genauere Tipps geben? Iwie hab ich das Gefühl wenn ichs einfach versuche wirds daneben gehen :S

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • So ein paar neue Bilder


    Meine Devastor-Trupps:

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Eig müssten die nochmal in Sterilium geschmissen werden und dann Entfärbt und Entgratet werden. Aber ich empfehle dir Washes zuzulegen, Badab Black und Gryphone Sephia wirken wunder auf nur Metallischen Rüstungen.

  • mmh die Tuschen sind bereits bestellt, warte zurzeut auf die Lieferungen und dann krall ich mir meine Jungs nochmal :D
    mmh ich muss gestehen ich hab nicht verstanden was mit entgraten gemeint war....erst wie die alle schon angemalt waren :S werde zukünftig mal drauf achten

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Entgraten ist das entfernen von Gießrückständen die an der Figur hängen bleiben wenn du diese aus dem Gußrahmen nimmst.
    Nehm dir einfach nochmal ein Kata in die hand und gucke mal nach wo überall noch unebenheiten bzw abstehende stellen sind und schneide diese ab!
    Sonst finde ich die Figuren für einen Anfänger eigentlich ganz ok ;)
    weiter so und immer schön uben :thumbsup:


    mfg :up:

    II. bestandene Bemalherausforderung
    I. gewonnenes Battle of the Brushes :up:
    Ich bin billiger Auftragsmaler,-umbauer
    bei Interesse Pn an mich ;)