Game of Thrones (Spoiler-Warnung!)

  • sind die Teile die ihr guckt in englishc oder in deutsch? wo kann man die gerade sehen?


    Danke

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • inwieweit haben die leute hier eigentlich schon den 5ten englischen band gelesen und inwieweit darf man hier darüber diskutieren?
    Will niemanden spoilern, da am ende vom 5ten wieder einiges passiert ^^


    Lg Warpsprunggenerator

  • @Warpsprunggenerator
    Was genau meinst du denn? Meine Ausgabe (deutsch) hat bis dato 8 Bänder. Englisch habe ich nicht gelesen. Und die neue Ausgaben in deutsch haben eine andere Fassung (ebenso Bändergröße). Wie lautet der englische Titel, bitte?

  • A Dance with Dragons heißt der neues Band im englischen.


    Ich habe den Band bereits gelesen und ich wurde mit gemischten Gefühlen zurück gelassen.


  • Im deutschen werden alle Bände auf 2 aufgeteilt, dh sind deine 8 deutschen vergleichbar mit dem 4ten englischen! Sprich damit du von meinen Spoilern lesen solltest brauchst du bis band 10 in deutsch ;)


    Lg Warpsprunggenerator

  • Verdammt, den letzten Spoiler hätte ich nicht lesen dürfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( :wall: :wall: :wall: :beat:


    Okay, danke!

  • meine kleine Arya... is mein Liebling irgendwie... muss wissen wies mit ihr weitergeht.


    Name editeddddd....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Graubart ()

  • Ach scheisse.... Sansa war ja die Grosse.... ich meine Arya :love:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Ach scheisse.... Sansa war ja die Grosse.... ich meine Arya :love:

    Dann sind wir ja wieder Freunde :D



    Gerade bei Sansa fand ich S02E03 interessant...die Szene am Tisch mit Cersei, Myrcella und Tommen. Da merkt man, wie Sansa sich selbst erkennt bei Myrcellas Worten. Hochinteressante Szene.

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


  • Jup Arya ist momentan in einer wirklich verdammt interessanten Prosition, bin gespannt was Georg R.R. Martin daraus macht :D
    Und vor allem Sam, unser lieber Sam, ist leider im 5 gar nicht vorgekommen wenn ich mich recht erinnere, da gehts ja auch mysteriös zu ;)
    Also es gibt noch viele Interessante Stellen, auch wenn manche in einen ziemlich sicheren Abgrund führen!
    Und nach dem letzten Kapitel des 5ten Bandes dürft es in Kings Landing auch wieder drunter und drüber gehen, ich sag nur


    Und noch eine frage an alle die die Bücher schon lesen: WIe lang braucht martin für so ein Buch? Ich hatte das Glück das der 5te genau herausgekommen ist wie ich mit dem 4ten fertig war...


    Lg Warpsprunggenerator


    Edit: @ Assula: das ist schade, aber genau deswegen hab ich ja gefragt :wacko:

  • @Warsprunggenerator
    Kein Ding. Es ist die Neugierde ... die einen auffriesst!!! Selbst die Maus bedient ich habe. ;)



    Ich habe seit dem letzten deutschen Band bereits zweimal die ganzen (deutschen) Bänder erneut gelesen


  • Folge 4 hat mir überhaupt nicht gefallen...lediglich Tyrion/Littlefinger haben etwas rausgerissen. Zuviel Widerholung bei Joffrey, Folter-/Sadismusszenen werden übermäßig genutzt und waren vorher interessant, jetzt wirds langweilig.

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


  • Folge 4 war schon gut, besonders eben wegen Tyrion, ansonsten eher ne Einstimmung zur nä. Folge bzw. die weiteren


    btw...ich will GoT Doppelfolgen :D
    Achso, damit das Warten zur nä. Folge für alle erträglicher wird, heute oder morgen müsste die nä. Folge Boardwalk Empire erscheinen uuuund Spartacus: Blood and Sand Season 2 ist gestartet ;)

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Folge 5 gesehen, auch top...wird immer spannender :)

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Folge 5 gesehen, auch top...wird immer spannender :)


    Da stimme ich dir zu...5 war sehr gut. besonders gefallen hat mir die Szene am Hafen mit Theon...der merkt langsam, dass er nicht mehr zuhause / in Winterfell ist.

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."