Battlefield 3

  • Ich glaube schon das es in Deutschland uncut mit einer ab 18 wertung bekommt immerhin ist die Toleranzgrenze der USK in letzter Zeit ziemlich gestiegen

    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄▃▂
    ▄▅█████████▅▄▃▂
    I███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤... My awesome tank will crush your soul!

  • also 65 ist normalpreis, heutzutage bekommt man kein neues spiel mehr das unter 50euro kostet, keines für ps3

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!

  • Das teuerste was ich in den letzten 3 Jahren für ein Spiel bezahlt habe, war 45€ für Risen in der Collectors Edition, selbst StarCraft 2 hat mich nur 40€ gekostet. So utopische Preise für ein Spiel, was einen nicht lange halten kann, können die gerne verlangen, werde ich aber nicht bezahlen.


    Sony Playstation Preise boykottiere ich prinzipiell. Die Verlangen für alte Spiele, aus den Release Zeiten der Konsole immer noch 20€?
    Ich habe imho noch kein PS3 Spiel für deren Preis gekauft. Ebay oder Amazon.co.uk

  • also mich fesselte bc2 ganze 4 monate, zugegeben mit freunden macht es deutlich mehr spaß :up:

    "Soldaten des 7. Mordion, dies ist keine Niederlage, sondern ein taktischer Rückzug, der Planet ist rund, wir greifen von hinten an!"

  • Bei BC2 ist im Moment auch bei mir die Luft raus. Ich hab mir das Anfang des Jahres geholt, bin nach exzessivem Zocken jetzt Lvl 30 (Zivildienst sei dank - das hab ich mir bis zum Erscheinen von Bf3 als Ziel gesetzt ^^ ) und verspüre irgendwie keine große Lust mehr weiterzuspielen, weil sich einfach fast nur noch Pack auf den Servern rumtreibt, was nur am griefen und rumflamen ist... Und das macht keinen Spaß.
    Ich stimme SavageSkull vollkommen zu: Die Preise die heutzutage verlangt werden sind einfach viel zu hoch und das Fehlen vom LAN-Modus (einem Modus, wo man sich wenigstens aussuchen kann, mit wem man zusammen spielen will ;) ) in immer mehr Spielen macht alles nur noch schlimmer. Ich kann echt nur hoffen, dass Bf3 den Karren aus dem Dreck zieht und so gut wird, dass ich für 2 Jahre erst mal kein anderes Spiel brauche. :D

  • also 65 ist normalpreis, heutzutage bekommt man kein neues spiel mehr das unter 50euro kostet, keines für ps3


    Konsolenspiele waren immer schon so teuer. Das hängt einfach mit der Kompabilität der Plattform zusammen. Eine Firma die PC Spiele entwickelt hat viel mehr Konkurrenz als eine Firma, die für einen Exklusivvertrag für eine spezielle Plattform besitzt.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Für mich ein "Must Have" da Teamarbeit eine größere Ordnung spielt als CoD.


    Ausserdem ist das die einzige Shooterreihe die meine Freundin auf ihrer PS3 auch spielt.
    Und aus unserem Clan werden das auch 30-40 Leute spielen so das man Online immer mit Freunden zockt und das macht dann richtig Laune.

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!