Bionics für Terminatoren?

  • Leute ich brauch mal wieder euren Rat und zwar Bionics


    aber für Terminatoren


    GW-bits gibts ja keine und von Fremdherstellern gibts ja glaube ich auch nichts passendes was von den Größenverhältnissen hinkommt oder?


    ich mein klar zur not selberbauen aber das wird denk ich ne mächtige ****erei, und ich hab ehrlich gesagt kein Plan da ich auch kein Tutorial oder ähnliches gefunden hab.


    MFG

  • wieso sollten termis bionics haben?
    die termirüstung ist weit wiederstandsfähiger als ein bionic

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!

  • Bin gerade überfragt, ob der aktuelle Codex das zulässt, aber warum sollte es rein vom Modell her nicht möglich sein? "Bioncs" sind ja ersetzte Körperteile, deren Beschädigung einen nicht so sehr mitnimmt. Ergo ist der Vergleich zwischen Rüstung und Bionic einer zwischen Äpfel und Birnen. Das Bionic spielt erst dann eine Rolle, wenn der Angriff "unter die Rüstung ging".


    Edit: Ok, ich habe meinen Fehler selbst bemerkt. Man sieht die unter der Termirüstung schlicht nicht....

    Unfortunately the gap between theory and practice is not as wide in theory as it is in practice. (Unbekannter Verfasser)

  • ah okay :D


    naja dann selbst modelieren :S

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!

  • Die einzigen Bionic die ich kenne sind von Forge World , diese sind aber nur für normale Marines gedacht. Villt kannst du mit ein bissl Greenstuff die auch für Termis benutzen.


    Edit: Hier habe ich noch ein Tutorial für Bionics gefunden und dann noch Bits von Fremdherstellern.

    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄▃▂
    ▄▅█████████▅▄▃▂
    I███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤... My awesome tank will crush your soul!

    Einmal editiert, zuletzt von Chris221193 ()

  • Die Iron Hands benutzen auch ein einzigartiges System die Anzahl ihrer Terminatoren zu erhöhen.
    Man nehme 2 Marines und eine Rüstung, teile beides in der Mitte ersetze alles fehlende durch Bionics und erhält 2 Terminatoren. ;)


    So nun mal zurück zum Thema.
    Ich denke normalerweise werden die Bionics von den Rüstungsteilen der Terminatorrüstung verdeckt.
    Doch könnte ich mir auch vorstellen, dass wenn ein Terminator während einer Kampagne ein Bein, einen Arm oder sonstwas verliert ein provisorisches Bionic erhält um ihn so schnell wie möglich wieder in den Kampf bringen zu können. (der Teil der Rüstung ist ja schwer beschädigt oder gar zerstört und kann nicht so schnell ersetzt werden)
    Besonders bei den Iron Hands kann ich mir diese Praktik sehr gut vorstellen um die Terminatortrupps möglichst auf voller Mitgliedszahl zu halten.

    Alle meine Rechtschreibfehler in der richtigen Reihenfolge zusammengefügt ergeben den Sinn des Lebens.


    Tun wir so als ob wir eine Chance hätten.

  • So erstmal danke für eure rückmeldungen jungz,



    ich hab mal google befragt und das hier entdeckt:



    http://www.warseer.com/forums/showthread.php?t=284338



    sieht leicht verloren aus ich wei, ich hatte aber vor dann wie einen kleinen rahmen rundrum zu bauen ums Stabiler aussehen zu lassen, so aus Plasticcard ein Gitterkonstrukt was haltet ihr davon?



    MFG

  • Kommt vielleicht nen bißchen spät aber schau dir doch mal das hier an. Die Beine sind für Termis gut geeignet der Rest für Servos.


    Edit: OK nachdem ich dem Link gefolgt bin sehe ich du hast die Maxmini-Teile aich schon entdeckt. Sorry!