Woher Spiele günstig bekommen?

  • Muss mich die ganze Zeit zwingen, nicht irgendwelche Spiele zu kaufen, die ich nachher nicht zocke...

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Verdammt, ich hab mir Fallout New Vegas, ein Add-on dafür, Mass Efekt 2, Dawn of War Retribution, das Tau Add-on und Trauma gekauft. Ich glaub ich brauch mir jetzt ein Jahr lang keine neuen Spiele kaufen.

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • Ich habe letztens Fallout 3 und Oblivion für einen Zehner gekauft weils im media Markt rumlag... verstaubt jetzt in der Ecke! -.-

  • Billige Spiele? Gebraucht bei Gamestop, GoG für ältere und wenn du mal in Polen bist: Da kriegst du im Saturn alles nachgeschmissen, aber auch alles.
    Zum CDProject-Tisch, alles einsacken was du tragen kannst, Deutsche/Englische Sprachdateien wenn nötig aus dem Internet besorgen, Geld gespart haben :up:

  • Billige Spiele? Gebraucht bei Gamestop

    Geh mal mit nem Smartphone in einen Gamestop und vergleiche mal die Preise der gebrauchten Spiele mit dem Neupreis bei Amazon. Das ist schon eher ein Sonderfall, wenn der Gamestop mal "günstig" ist. Wenn überhaupt ist die Ersparnis keine 5€. Nicht selten sind die gebrauchten Spiele teurer als die Neuware.
    War neulich wieder in einem drin und schau da immer mal nach PS3 Titeln, da die Konsolen Spiele einfach nur Wucher sind (20€ am Krabbeltisch ist schon unverschämt, wenn dasselbe Spiel für den PC für 10€ daneben liegt, bei Amazon für 8€ und bei Steam für 5€ zu haben ist)
    Ich wollte sogar mal ein Spiel (neu und noch eingeschweißt) dort verkaufen. 8€ hat er mir geboten und verkauft es selber neu für 40€. Diese Kette kann ich nur noch boykottieren. Saftladen.

  • Ich bin definitiv kein Fan von Failstop.
    Die Ankaufspreise kannst du sowieso vergessen, man hat mir mal für meine praktisch Fabrikneue Xbox 360 Slim 250GB+Controller+Kinect+HDMI-Kabel+3 Spiele sagenhafte 80€ geboten. (Neu zusammen: ca. 500€)
    Aber die gebrauchten Konsolenspiele sind zumindest bei einigen neuen Releases schonmal günstig. Allgemein sind dämlicherweise PC-Spiele einfach billiger als Konsolenspiele, was mich als PC-Spieler natürlich freut. Die einzigen beiden Konsolenspiele, die ich mich erinnere gekauft zu haben sind Dark Souls für die 360 und Xenoblade für die Wii. Mit der Wii kommt man bei Spielen noch günstiger weg als bei PS3 und 360.
    Ansonsten eben Ebay durchforsten und auf Angebote warten.

  • Gothic 4 ist nicht wirklich gut ....
    Man kann's mal durchzocken, aber man darf echt nicht mehr der Erwartung rangehen, dass es die Gothic Reihe irgendwie fortsetzt !


    Wenn man es als lineares (!), eigenständiges RPG betrachtet kann man mal 'nen paar Stunden Spaß haben, aber generell ists echt kein besonders gutes Spiel ....


    Gab letztens bei Steam ne Gothic Collection (1, 2 Gold, 3 + Addon und Arcania + Addon) für nen 10er glaub ich .... vllt kommt das nochmal.

  • So, um mal wieder was zu schreiben: Left 4 Dead 2 gibts grade für 5€ bei Steam! Und das ganze mit Gratis-Testwochenende! Also, erstmal schön ausprobieren, und wenns gefällt, kaufen!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • 32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Auf Steam gibts ab heute für ne Woche deftige Rabatte auf alle Total-War-Teile ab Medieval 2. Nur auf Rome 2 leider nicht^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Beim Humbe Bundle Weekly gibts derzeit Batman 1 und 2 sowie FEAR 1, 2 und 3 für gerade mal 4,70 Dollar. Also wenn ihr halt mehr als den Durchschnitt bezahlt. Da sage ich doch: Shut up and take my money!


    https://www.humblebundle.com/

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • So, die beiden größten Strategietitel des Jahres, Total War: Rome 2 und Company of Heroes 2, sind noch für einige Stunden 50% billiger auf Steam zu bekommen. Mittlerweile lohnen sich beide auch tatsächlich.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Für 15 Dollar bekommt ihr bei https://www.humblebundle.com/ derzeit: Civ III Complete, Civ IV Complete und Civ V mit beiden Add-Ons, sowie Sid Meiers Raildroads und 2 weitere mir unbekannte Sid Meier Games. Und ihr unterstützt damit die amerikanische Hungerhilfe.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D