Der tiefe Fall eines Kreuzzuges........

  • Zum Thema Alpha Legion: Hier bietet sich der Index Astartes IV Artikel zum lesen an, die Imperial Armour 6-8 The Siege of Vraks und diverse Kurzgeschichten in Codizies usw über die Alpha Legion an. Und die Alpha Legion passt immer noch am besten um einen Kreuzzug der gefallenen Templars darzustellen.... mMn

  • Gefallene BT Ordenspriester......sehr schön. ^^
    ....die Prister haben, ohne es zu wissen, meine Jungz in die Verdammnis geführt
    und der fanatische Glaube sowie blinde Gefolgschaft haben den ewigen Dienst für das Chaos besiegelt.
    Gefallene Templer.........ein wahrgewordener Albtraum für jeden loyalen BT,
    und Primärziel eines jeden Kreuzzuges.

    Das ist faszinierender Weise genau die Idee die ich mal hatte

  • Zum Thema Alpha Legion: Hier bietet sich der Index Astartes IV Artikel zum lesen an, die Imperial Armour 6-8 The Siege of Vraks und diverse Kurzgeschichten in Codizies usw über die Alpha Legion an. Und die Alpha Legion passt immer noch am besten um einen Kreuzzug der gefallenen Templars darzustellen.... mMn


    Kannst du ja stellenweise die blaue Rüstung durchkommen lassen...

  • Welche blauen Rüstungen??? ^^


    @Juno
    Ist ja witzig!
    Ja die Geschichte hätte was!


    @HeiligerBolter
    Ich bekomme irgendwie die Kultisten nicht bei den BT unter.
    Aber die sind ja irgendwie elementar bei den Alphas.
    Wie würdest Du die denn in einem gefallenen Kreuzzug darstellen?
    Da blieben ja eigentlich nur die Neophyten.
    Neophyten sind bei den BT nur leider nicht gerade meine Lieblingsmodelle.
    Mmmh....aber machbar wäre es......evtl. einen Kultistentrupp mit Neophyten darstellen,
    die von einem Paladin oder OP in den Tod geführt werden.
    Ne schöne KanonenfutterOption! ;-)

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • Ich schätze er meint das Blau der Alpha-Legion-Rüstungen. Dass das irwie unter dem Schwarz der Black Templars durchschimmert.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Genau, so an den Stellen wo eh Schäden dran sollen und halt abgeplatzte Farbe. :)