Ich habe mir überlegt komplett auf Mech zu setzen, wenn man Grey Knight mit Orks auskontern will.
Dazu benötigt man aber viele Kampfpanzer.
*************** 2 HQ ***************
Bigmek
- Schpezialkraftfeld
- - - > 85 Punkte
Bigmek
- Schpezialkraftfeld
- - - > 85 Punkte
*************** 3 Elite ***************
3 Gargbosse
+ Kampfpanza
- Todeswalzä
- Rotä Farbä
- Grothälfaz
- - - > 240 Punkte
3 Gargbosse
+ Kampfpanza
- Todeswalzä
- Rotä Farbä
- Grothälfaz
- - - > 240 Punkte
3 Gargbosse
+ Kampfpanza
- Todeswalzä
- Rotä Farbä
- Grothälfaz
- - - > 240 Punkte
*************** 5 Standard ***************
10 Grotz
- 1 x Treiba
- - - > 40 Punkte
10 Grotz
- 1 x Treiba
- - - > 40 Punkte
18 Boyz
- Wummen
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
- Panzarüstung
- - - > 153 Punkte
18 Boyz
- Wummen
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
- Panzarüstung
- - - > 153 Punkte
18 Boyz
- Wummen
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
- Panzarüstung
- - - > 153 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
1 Killakopta
- 1 x Turbosäge
- - - > 60 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Kampfpanza
- Todeswalzä
- Rotä Farbä
- Grothälfaz
- - - > 120 Punkte
Kampfpanza
- Todeswalzä
- Rotä Farbä
- Grothälfaz
- - - > 120 Punkte
Kampfpanza
- Todeswalzä
- Rotä Farbä
- Grothälfaz
- - - > 120 Punkte
Gesamtpunkte des Waaagh's : 1849
In der Praxis würden dann immer 3 Kampfpanzer neben einander vorrollen, um alle vom Kraftfeld abgedeckt zu bekommen und würden hoffentlich alles in ihrem Weg mit den Todeswalzen zermalmen.
Simpel und ganz bestimmt langweilig zu spielen, aber ich denke, dass damit auch die Grey Knight ihre Probleme bekommen sollten.
Wundgruppen habe ich bei den Gargbosse mit Absicht vermieden, damit der Effekt der Psiwaffen nur minimal gewirkt werden kann.
Grüße
Daniel