Minecraft im Forum?

  • Tach,


    Wenn der Server soweit ist kann ich ein wenig, solange die Version 1.7 noch aktuell ist, etwas herumprobieren und mit den Adminfunktionen üben bevor wir dann mit 1.8 richtig durchstarten. :D






    mfG Larkin

  • Yes sir, aber ich kann dich bei bedarf auch unterweisen :D


    Is nich so schwer, einfach im spiel T drücken für chatten und dann / und den entsprechenden Befehl.
    Für die befehle einfach /help oder /? eingeben.



    Also bei der seite die larkin hier rausgesucht hatte würde das, wenn wir uns den luxus von Werbefreiheit gönnen, 13 € und n bischen kleingeld (63 oder so) Pro Monat für 10 Leute kosten, ich denke das bischen kann man doch noch aufbringen im Monat oder? und nach 3 Monaten ca. 4 euro verlust kann man verkraften oder nicht :D

  • Ich würde auf jeden Fall mitmachen, die frage ist halt wie man das am besten bezahlt?

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • Denk ma wär am besten, wenn ein Kontoinhaber das immer bezahlt (geht Paypal, ansonsten Bankeinzug) und die anderen User auch entweder per Dauerauftrag ihren Beitrag dazubezahlen, oder sich die User abwechseln ...


    Weiß einer ob man Überweisungen von 1 Euro tätigen kann ? Das wär glaub ich am chilligsten ...
    Also Dauerauftrag von 1-2 Euro pro Nase an den Admin und der bezahlt dann monatlich den Server, oder ? ;)

  • So hätt ich das jetz auch gedacht :)


    BIst du auch dabei Hämuncoolus?

    Mächtig, mächtiger,CHAOS!!!


    [spoiler=Statistiken] 2012


    Dämonen
    Siege: 2
    Niederlagen:1

  • Tach,


    Ich habe mittlerweile bei Zaphosting eine Anmeldung am laufen. Ich werde jetzt nach Feierabend (15:30) versuchen meine aktuelle Welt hochzuladen. Ein einfaches Stadtbild wäre für uns vorhanden. :D


    Ich gebe die Server IP dann im Thread durch wenn alles kloar ist.



    mfG Larkin

  • LordInquisitor Exas : jo, ich bin auch dabei ^.^


    Larkin, meinste nicht dass wir das Update abwarten sollen ?
    Dann müssen wir ja sowieso ne neue Welt anfangen, damit wir auch die Ruinen und Pilze etc. dabei haben.


    So zum ausprobieren können wir nat. mal deine Welt nehmen, aber grundsätzlich doch eher was neues anfangen oder ? ;)

  • Ich erinnere mich nur, dass einer meiner besten Kumpels lange Zeit Moderator auf einem sehr großen Minecraft-Server war. Ich finde es amüsant, kriege es von -jeden- Ecken mit, da es einfach jeder zu spielen scheint, mir ist es auf die Dauer allerdings.. nunja. Zu eintönig. Ziemlich schnell sogar.


    Und zwar war es bei diesem Server so, dass er um die -300 Euro- im Monat gekostet hat. Der Server nahm dennoch keine Spenden an, sondern die zwei Betreiber haben sich die Kosten geteilt, da sie voll und ganz im Minecraft-Fieber waren. Minecraftserver fressen relativ schnell -Unmengen- an Ressourcen. Das zumindest seine Worte, da wir erst jüngst darüber geredet haben. Wenn dann ein paar Spieler Späßchen mit TNT oder dergleichen treiben und sich größere Aktionen verschiedener Spieler überlappen muss man sich nicht wundern, wenn ein normaler Server hängen bleibt.


    Nur so, um euch zum Nachdenken anzuregen und eventuell Lücken in so einer spontanen Idee zu entdecken. Geht ja gerne nach hinten los, so eine spontane Sache ;)

  • Nur eine Frage noch .
    Vielleicht steht es chon im Thread aber ich bin zu faul alles zu lesen.
    Welche Version von Minecraft habt ihr alle ?

    II. bestandene Bemalherausforderung
    I. gewonnenes Battle of the Brushes :up:
    Ich bin billiger Auftragsmaler,-umbauer
    bei Interesse Pn an mich ;)

  • Tach,


    Natürlich die aktuellste 1.7...


    Meine Welt ist auch nur zum Testen gedacht damit wir gleich ohne config Fehler in die neue Welt starten können. :P



    Zeyl
    Wir sind ja keine supergroße Gemeinschaft. Da reichen ja die 14 Slots die ich bestellt habe.


    Einen größeren Server wird es auch ohne Unterstützung nicht geben. Ich muss auch immerhin mein Leben finanzieren. ^^



    mfG Larkin

  • wo bekommt man minecraft her?
    habe das schon ein paar mal gesehen, bei anderen

    im Übrigen bin ich für die Analogisierung der digital anzeige^^
    freebitcoins
    Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!
    *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* <=cuby

  • Tach,



    Es kann losgehen:


    109.230.238.5:22040





    @Threadersteller.



    Bitte editier doch die IP in deinen Startpost.




    mfG Larkin

  • Wird gemacht :)
    Mist, jetz gehts los(so schnelll schon, wow, selbstläufer :D)


    Aber mach eine Whitelist an, so das nur leute rienkönnen die auch berechtigt sind


    Mein Minecraftname natürlich:


    Inquisitor_Exas


    Außerdem wie machen mit bezahlen?

    Mächtig, mächtiger,CHAOS!!!


    [spoiler=Statistiken] 2012


    Dämonen
    Siege: 2
    Niederlagen:1

  • Tach,


    Ist aktuallisiert. :D
    Ich warte auf zuwachs.



    Spenden könnt ihr freiwillig. ;)



    mfG Larkin

  • Wow Dude, du übernimmsr die kosten? Godlike!!! Ich hab durch die Idee bezahlt :P NEy, ma gucken ob ich dir Geld zukommen lassen kann :)


    Also, ich werde Smastag denk ich wieder Back sein und dann wird hier hart gerockt!!!


    Großen Dank an larkin :adore:

    Mächtig, mächtiger,CHAOS!!!


    [spoiler=Statistiken] 2012


    Dämonen
    Siege: 2
    Niederlagen:1

  • Wow Dude, du übernimmsr die kosten? Godlike!!! Ich hab durch die Idee bezahlt :P NEy, ma gucken ob ich dir Geld zukommen lassen kann :)


    Also, ich werde Smastag denk ich wieder Back sein und dann wird hier hart gerockt!!!


    Großen Dank an larkin :adore:

    Mächtig, mächtiger,CHAOS!!!


    [spoiler=Statistiken] 2012


    Dämonen
    Siege: 2
    Niederlagen:1

  • Hey, Larkin, du hast ja eilig :thumbsup:
    Ich würd mir das ganze gern mal anschaun, wenn es spaß macht bleib ich vl dabei, halt wie auch schon einige andere gesagt haben, mir fehlen irgendwann die Ziele was ich mir selber stellen kann, und deshalb wird es dann langweilig...


    Aber mal schaun, vl ändert sich das dann ja ^^


    Ich heiße Warpsprunggenerator (einfallsreich :P )


    Lg Warpsprunggenerator

  • Mal ne Frage...
    Wie lange läuft der Server denn schon?
    Bin da gerade drauf, en bisschen am Erkunden und ich muss sagen, dass echt schon geile Sachen dabei sind. :respect:
    Ich suche ja dringendst Inspiration für meine SP-Map, weil mir da ein wenig die Puste ausgegangen is und ich nur noch am "Verbessern" von bereits Bestehendem bin.


    Edit: Hast du da irgend nen Map-Editor verwendet?

  • Er hat seine Singleplayer nao eingebautm aber ich würde sagen das wir ne neue nehmen, wiel hier schon so viel und auch gecheatet.


    Deshalb..ja :)


    Außerdem :


    Gesetze:


    1. Wenn du etwas kaputt machst musst du die Rohstoffe neubringen.
    2. Wenn du in die Höhlen eines anderen gehst, darf er dich töten, du darfst ihn aber theoretisch auch ausräubern
    3. Spiele mit Ehre, also wenn du eine Tür siehst, nicht umgraben, öffner suchen(Auch keinen öffner platzieren; Wenn du weißt wo die Höhle ist, dann nicht hingraben sondern eingang suchen)
    4. Verstoß wird geahndet durch einen Zerstörungskreuzzug der OPs(Larkin und Exas)


    Die Regeln werden auch noch Niedergeschrieben, wem noch welche ienfallen, er kann sie genre Per PN an mich weiterleiten

    Mächtig, mächtiger,CHAOS!!!


    [spoiler=Statistiken] 2012


    Dämonen
    Siege: 2
    Niederlagen:1