Tote bellen lauter oder Maddins Space Wolves

  • So nachdem ich ja meine Templar erstmal auf Eis gelegt habe (Eigentlich werden sie gerade zu Pre Heresy Emporers Children)
    habe ich mich den Space Wolves gewidmet. Eigentlich haben mich die Wikinger immer angelacht, nur wurden sie in meinem alten Kreis bereits mehrfach gespielt.
    Mit den Donnerwölfen und gerade wegen den einsamen Wölfen, wurden sie für mich aber schon irgendwie zu einem "Muss ich haben"


    Dank gutem Anschluss konnte ich nun auch einige SPiele bestreiten, einiges zusammenbasteln und auch schon bemalen(Bilder kommen am Donnerstag/Freitag)


    Die Liste die mir aktuell ordentlich Spaß bereitet



    Mehr gibt es dann die Tage, und vor allem Bilder.

    *Im stillem Gebet für einen neuen Black Templar Codex*


    (bestandene TBH - Standard)
    (bestandene Bemalherausforderung XI)

  • Sooo endlich mal erste Bilder, nach zwei mal umziehen, bissel Turniergehopse und wenig Zeit.
    Hoffe mal das ich mein Zimmer bald soweit eingerichtet habe und co, dass ich wieder fröhlich dem Hobby fröhnen kann.
    (meine Dark Eldar wollen ja auch noch Zuneigung) :/


    Die gesammelte Rasselbande


    Der Chef und sein Haustier


    Was Grey Knights können, können Wolves schon lange. Dakkabots mit Longfangs beim chaosschiessen ;)


    Ein fröhliches VORWÄRTS!

    *Im stillem Gebet für einen neuen Black Templar Codex*


    (bestandene TBH - Standard)
    (bestandene Bemalherausforderung XI)

  • Kleines Löchle hinten in die Rakete gebohrt- Dann mit ner Büroklammer oder irgendwas beliebigen eine Verbindung von Rakete zum Werfer geschaffen und dann einfach Watte um den Draht gewickelt und entsprechend angemalt :)

    *Im stillem Gebet für einen neuen Black Templar Codex*


    (bestandene TBH - Standard)
    (bestandene Bemalherausforderung XI)

  • Die Bilder sind aktueller als die Liste oben. Muss mal schauen ob ich die noch habe :)
    Habe im letzten Jahr sehr verwurstelt auf Turnieren durchgetestet was zu mir passt, und daher einiges buntes gespielt.


    ich habe mir aber für alle eventualitäten zwei Ehrwürdige geleistet (finde die Modelle einfach schicker) und alles magnetesiert :)
    Meine liebe bleibt aber bei den Landspeedern.

    *Im stillem Gebet für einen neuen Black Templar Codex*


    (bestandene TBH - Standard)
    (bestandene Bemalherausforderung XI)

    Einmal editiert, zuletzt von DasMaddin ()

  • Sehr schicke Armee! Der Bot und der Raktenwerfer gefallen mir besonders. Mit Verlaub würde ich mir die Rakten Idee mal ausborgen.

  • Nur zu und Bilder dazu bitte. Freue mich über besser gelungenere Varianten die ich dann wieder abkupfern kann :)
    Mehr Fotos sowie ich meinen Kram habe. Ich hasse das umherwandern von Umzugskisten :)

    *Im stillem Gebet für einen neuen Black Templar Codex*


    (bestandene TBH - Standard)
    (bestandene Bemalherausforderung XI)