Warhammer 40k kill team

  • Hallo mal ne Frage bevor Space Marine raus kommt sollte doch dieses Kill team rauskommen um die Wartezeit zu verkürzen und ein E-Schwert frei zu spielen.


    Das Ding wurde nur verschoben als letztes heisst es 10. August aber es ist nicht im Network zu finden.


    Weis einer was mit diesem Mist jetzt Phase ist???


    2. Frage wird es von Space Marine eine Demo geben wenn ja ab wann?

  • ahjo auf der xbox gibt es das schon ne ganze weile. die pc fraktion bekommt es ja nicht und ein freund meinte für Playstation soll es auch nicht erscheinen was mich aber wundern würde.

    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall set me free.




    Lasst unsere Feinde den Ruf des Chaos vernehmen und wisset, das mit seinem Gesang ihr Ende naht.

  • Es heisst überall auch für Playstation 3 wie gesagt angeblich seit gestern

  • Also ich hab Warhammer 40k Kill Team schon durchgezockt ;-) XBox 360 ftw :P

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • ja, im us store gibt es das spiel schon sehr nett aber nach zwei stunden durch

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

  • Ich kann jetzt schon die Demo zu Space MArine zocken wo finde ich die???

  • Platzhalter würde zu gern wissen was mit diesem Kill team Spiel für die Plasystation 3 jetzt Phase ist

  • also im PSN Europa ist es noch nicht... warte auch schon drauf.. keine Ahnung was damit ist

    In Zeiten des Rückzugs:
    "Männer das ist kein Rückzug! Dieser Planet ist rund! Wir greifen von hinten an!
    ":flame:

  • Bis das draussen ist, ist Space Marine schon längst draussen ist doch Schrott wieder

  • Dann erstel dir doch einfach einen US oder UK Account und hab spass mit Kill Team, anleitungen dazu giebt es genug im Internet.

  • Ist doch seit letztem Monat zum download im PSN und bei XBox live verfügbar...stand auch beim GD rum, war aber ne so toll, das einzige was etwas bringt ist das du Bonusinhalte für Spacemarine freischalten kannst...

  • kill team ist auf der ps3 auf den amerikanischen servern bereits rausgekommen, bei uns nicht >.<

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!

  • Dann brauche ich das Spiel jetzt auch nicht mehr...Space Marine wird wahrscheinlich eher draussen sein

  • Laut THQ ist es am 10.08. released. Quelle http://www.THQ.com